Bronies.de

Normale Version: CupcakePonys Fotoecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Pinkie happy
Da ich von meiner Schule aus eine Aufgabe im Fach "Digitale Fotografie" bekommen habe, habe ich mir gedacht, dass ich doch auch direkt ein paar Ponyfiguren Fotografieren könnte.
Also gesagt getan, die resultate sind hier :

http://jujupony.deviantart.com/gallery/

Bis jetzt hab ich leider nur Pinkie, Rarity, Applejack und Fluttershy fotografiert.
RD und Twilight werden aber später auch noch folgen wenn ich mal wieder Zeit habe Pinkie approved

Leider hab ich bei Pinkie Pie die Frisur nicht machen können aufgrund meiner unfähigkeit was frisieren angeht RD wink

Jedenfalls würde ich nun gerne mal von Euch wissen wie ihr die Fotos findet FS grins
Das Foto mit Fluttershy ist am besten geworden. Wenn du die kleinen Blindbag-Figuren verwendest, achte darauf, dass die zugehörige Deko proportional zum Pony ist. Bei den Brushables passt das Verhältnis zwischen Hauptmotiv und Deko, nicht bei den BB-Figuren.
Spiele mehr mit den Lichtverhältnissen, bei Fluttershy ist das gut; bei Rarity könntest du versuchen, in einem oder zweien der Kristalle das Licht einzufangen, so als direktes Highlight im Bild.
Was du bei Pinkie versuchen könntest, wäre ein großer Haufen an verschiedensten Süßigkeiten und darin versteckst du sie ein bisschen, sodass das Pony auf den zweiten Blick erst auffällt. Spiele ausserdem mit unterschiedlichen Winkeln. Dann bekommst du sicher ein paar sehr schöne Fotos raus.
Danke erstmal für eine Rückmeldung RD wink

(13.09.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Spiele mehr mit den Lichverhältnissen [...] bei Rarity könntest du versuchen, in einem oder zweien der Kristalle das Licht einzufangen, so als direktes Highlight im Bild.

Ich wollte es eher schlicht halten, da ich wie gesagt, auch von der Schule her eine Aufgabe bekommen habe (Stilleben in schwarz-weiß) und evtl. ein paar Bilder davon benutzen wollte Twilight happy

(13.09.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Was du bei Pinkie versuchen könntest, wäre ein großer Haufen an verschiedensten Süßigkeiten und darin versteckst

Ja, das hatte ich mir auch überlegt, allerdings ahbe ich leider nicht so viele Süßigkeiten zuhause, und ich hatte eigtl auch nicht geplant die Bilder an dem Tag zu machen, sonst hätte ich bestimmt vorher bisschen was gekauft RD wink