Bronies.de

Normale Version: Blindbag suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey an alle,
Ich habe keine Idee mehr, wo ich suchen könnte, da ich in meiner Umgebung nur zwei Läden kenne, die diese Blindbags hätte haben könnten Pinkie happy . ICH FINDE EINFACH KEINE Facehoof
Also, köntet ihr mir helfen? Ich wohne in Baden Würthemberg, Heidelberg. Wo gibt es denn dort diese Tüten? Kann auch In der nähe von heidelberg sein, oder in Wiesloch Waldorf. Ich bedanke mich schonmal sehr bei euch.

Tja, mir gehts genauso... Versuch mal in BREMERHAVEN irgendwas zu finden, hier gibt es gar nichts außer dieses hässliche Klimahaus! >.< Ich wünschte ich würde woanders wohnen .__.
Lol, habe heute nochmals in einem Laden nachgefragt, aber die hatten leider nur diese komischen Fillys. Die hat solange mich normal angeschaut, bis ich gesagt habe: "Ne, diese Fillys, das ist nichts für MICH"
Den Gesichtsausdruck vergesse ich nicht mehr XDDD einfach zu geil^^
Sry zu stören aber so einen ähnlichen Thread gibt es schon.

-> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219
uh,ok... sorry... habe nur mal den anfang von diesem Thema gelesen und da ging es ja ums verschicken.