Bronies.de

Normale Version: Bronies im Radio (15.9.12)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Bronies,
ich habe mit einem Freund eine kleine Sendung im freien Radio für Stuttgart. In der nächsten Sendung werden wir berichten über Reisen, Dubstep und: Das Brony Fandom. 20 Minuten geht dieser Beitrag ungefähr, die Sendung geht von 16-17 Uhr am Samstag, 15. September und es wäre toll wenn ihr mal reinhören würdet. Ich werde mich mit Fanfiction, Fandom an sich, Conventions etc. beschäftigen und Musik aus dem Fandom senden. Einen Stream gibt es auf freies-radio.de und gesendet wird im Raum Stuttgart auf 99.2 MHz. Als kleines Feedback wäre es auch toll wenn jeder von euch auf unserer Facebook Seite (facebook.com/frsmikrowelle) ein kleines "Brohoof" o.ä. hinterlässt.
Hoffentlich bis morgen,
TheFreal.
Ich sollte hier bei mir den Sender eigentlich empfangen können.
Wenn es Funktioniert werd ich mirs auf jeden Fall anhören.
Damit nochmehr mit Leute ins Fandom strömen und es hier noch unübersichtlicher wird...


hmmmm......
Kann man das Gespräch irgendwo nachhören, wenn man dort nicht wohnt und den Sender deshalb nicht empfangen kann?
(14.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Kann man das Gespräch irgendwo nachhören, wenn man dort nicht wohnt und den Sender deshalb nicht empfangen kann?

Ich werde danach die Aufzeichnung (ohne Musik) hier posten. Davon abgesehen ist der Webstream (freies-radio.de) weltweit erreichbar.
Zitat:Davon abgesehen ist der Webstream (freies-radio.de) weltweit erreichbar.

Aus zeitlichen Gründen kann ich das leider nicht wahrnehmen können.RD wink
würde mir gerne nur die Aufzeichnung anhören, um Dubstep umgehen zu können Tongue
Dann bin ich gespannt, ob nach diesem Bericht die Zahl der neuen User wieder etwas stark zunehmen könnte.RD wink
werd mir auch die aufzeichnung anhörn,... ggf. erst am sonntag oder noch spät heut abend
1. weil ich später noch den ganzen tag rüber nach frankreich geh auf ne veranstaltung
2. weil ich kein dubstep mag (ich kann die musik nich leiden Big Grin)

aber lass mich ma überraschen
(was eh dann wohl schief geht, weil ich meist immer zuerst les Twilight: No, Really? )
YAY Dubstep
Werd ich mir auf jeden fall mal anhören,wird bestimmt Klasse Twilight smile
Ich werde auf jeden Fall mal reinhören. Klingt durchaus interessant.
So habschon Stream an und warte Pinkie happy
Gerade noch rechtzeitig gefunden, das Topic hier^^

Bin sehr gespannt, was ihr da schönes erzählt.
Bin auch grad zufällig hier draufgestossen, ich hör mal rein.
TheLivingTombstone FS grins

Bin mal gespannt was auf uns zukommtPinkie happy
grad noch rechtzeitig gefunden, kurz bevor es losging ^^

Nur bei mir brach einfach der stream ab (ich hör keinen ton mehr...) is das bei euch auch so?
Hör ich grade!
Bei mir setzt der Stream alle paar Sekunden aus. FS sad
Der Stereo Stream hatte bei mir auch Probleme bereitet.
Versucht es mal mit dem Mono Stream.
So, ein wenig spät eingeschaltet, aber bin jetzt dabei. Twilight happy
Seiten: 1 2