Bronies.de

Normale Version: Bronies im Radio (15.9.12)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Poste es auch noch mal hier, da ich nicht weiß wo es hingehört.

Hey Bronies,
ich habe mit einem Freund eine kleine Sendung im freien Radio für Stuttgart. In der nächsten Sendung werden wir berichten über Reisen, Dubstep und: Das Brony Fandom. 20 Minuten geht dieser Beitrag ungefähr, die Sendung geht von 16-17 Uhr am Samstag, 15. September und es wäre toll wenn ihr mal reinhören würdet. Ich werde mich mit Fanfiction, Fandom an sich, Conventions etc. beschäftigen und Musik aus dem Fandom senden. Einen Webstream gibt es auf http://www.freies-radio.de und gesendet wird im Raum Stuttgart auf 99.2 MHz. Als kleines Feedback wäre es auch toll wenn jeder von euch auf unserer Facebook Seite (facebook.com/frsmikrowelle) ein kleines "Brohoof" o.ä. hinterlässt.
Hoffentlich bis morgen,
TheFreal.
Hört sich toll an, bin schon gespannt FS grins
Aber ich bin ab 15 Uhr bei nem Meetup. Wird das aufgezeichnet?
(15.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Hört sich toll an, bin schon gespannt FS grins
Aber ich bin ab 15 Uhr bei nem Meetup. Wird das aufgezeichnet?

Ja.
Du hast bereits dazu einen thread aufgemacht du brauchst nicht extra noch einen eröffnen.

Bronies im Radio (15.9.12)

~Closed