Bronies.de

Normale Version: Kostenlose eBook Empfehlungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir jetzt einen eReader zugelegt (Trekstor Pyrus) und wollte mal fragen, ob ihr vielleicht Empfehlung habt, was man so kostenlos ausm Netz kriegt.
Ich lese größtenteils alles, mit Vorliebe für Fantasy und SciFi, und würde mich freuen, wenn da jemand was kennt Smile
http://www.gutenberg.org/ größtenteils englische Bücher, aber auch ein paar Deutsche: http://www.gutenberg.org/browse/languages/de

Ansonsten hier: http://gutenberg.spiegel.de/ wobei ich nicht weiß ob es die Sachen auch als pdf gibt
beim Spiegel-Gutenberg-Projekt gibts griechische+römische Sagen von nem Autoren gut erzählt, aber momentan fällt mir weder Titel noch Autor ein -.- (hab die mal als Buch vor langer Zeit gelesen und irgendwann da wieder entdeckt)
Bei Google Books und dem Internet Archive findest du so viel an kostenlosem Material, dass du für den Rest deines Lebens genug zu lesen hast! Cheerilee awesome
Für den Anfang des Rests meines Lebens habe ich erstmal hier dran zu lesen:
http://www.ponyfictionvault.net/p/downloads.html
Knapp 50 eBooks dürften das sein, alles pony-ffs,
schön das Komplettpaket als html runtergeladen, fange jetzt mit Fallout: Equestria an Twilight smile
Wenn ihr die Seite mal überfliegt, noch irgendwelche Empfehlungen an Stories aus dem Paket?
Ich lese die alle, aber besondere Empfehlungen?
Wer gerne Englisch ließt und sich für Netzthemen interessiert, dem kann ich nur Cory Doctorows Romane empfehlen, vor allem Pirate Cinema und Little Brother. Findet man hier: http://craphound.com/