Bronies.de

Normale Version: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Falls es bereits einen ähnlichen Thread gibt, dann entschuldige ich mich dafür und macht den hier bitte zu.

---------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich mir mal spaßeshalber die "My little Dashie" Fanfic durchgelesen habe, fiel mir hierfür eine Frage an euch ein:

Welchen der Mane6 würdet ihr eigentlich gerne bei euch haben wollen?

Es war wirklich schwer aber letztendlich würde ich Pinkie haben.
Gute Laune und Spaß am frühen Morgen wären sicher. Und Muffins. Pinkie happy

EDIT: Mehr als 10 Charactere geht bei den Umfragen scheinbar nicht. Daher nur die Mane6. Wink
EDIT²: habe mal den Titel besser angepasst. Zuviel Kaffee bekommt einem doch nicht so gut.
uff dass ist schwer ich glaube aber Applejack weil wir dann über alles reden können und ehrlich zueinander sind Twilight smile
Definitiv Rainbow Dash, sie würde mir dann etwas leben ins Leben bringen RD wink

Oh, und: weil sie einfach Awesome ist.
Ganz klar Twilight. Sie könnte mir sicher helfen, nicht mehr so faul zu sein und Dinge auch zuende zu machen. Twilight smile
Und einfach nur eine Unterhaltung führen ist bestimmt auch drin Pinkie happy
RAINBOW DASH!
Mit der kann ich ein Wettrennen gegen das schnellste Flugzeug der Welt gewinnen! RD wink
Ausserdem bin ich ihr relativ ähnlich, was echt cool wäre, da ich dann nicht mehr einen Freund hätte, der nur drinnen Sitzt und mit mir irgendwas auf PS3 spielt. FS grins Sie würde wenigstens mal was cooles mit mir machen! RD wink
Spoiler (Öffnen)
Mhh, schwierig Entscheidung.

Mal durchrechnen:

Rainbow Dash würde ihren Willen immer durchsetzen wollen und würde sowieso immer nur das machen, was sie will. Außerdem würde sie ständig in den Wolken abhängen, was mir am Boden natürlich wenig nützt (außer es gäbe einen Sonic Rainboom zu sehen). RD deals with it

Rarity würde ständig an meinen Kleiderschrank gehen und rumnörgeln, dass ihr dieses und jenes nicht gefällt. Auch nervig! Lyra eww

Twillight ist besserwisserisch und würde sich ständig in Dinge einmischen, die sie nichts angehen. Auf der anderen Seite wäre es natürlich cool ein Pony zu haben, dass einem bei Mathe helfen könnte (sodenn ich noch zur Schule gehen würde). xD

Ich mag Pinkie Pie richtig richtig gerne. So ein liebes Pony, dass sich für andere geradezu aufopfert. Und sie bringt einem das Lachen zurück, wenns einem mal wieder schlecht geht. Also, irgendwo würde ich mich wohl für Pinkie entscheiden. Die Frage ist nur, ob sie auf der anderen Seite und mit der Zeit nicht zu anstrengend wird? AJ hmm

Technisch gesehen sind Fluttershy und Applejack natürlich die umgänglichsten Ponys. Fluttershy ist mir echt zu schüchtern, was bei ihr solche Züge einnimmt, wo es auch schon wieder nervt. Und Applejack hat nur Äpfel im Kopf und würde wohl kaum von ihrer Familie weg (was nachvollziehbar ist).

Mhh, also wenn, dann Pinkie oder AJ und zur Not auf Fluttershy. FS grins
Rainbow Dash weil sie einfach 20% cooler ist. RD deals with it
Pinkie. Oh Mann, ich würde alles darum geben, jemanden wie Pinkie im Real Life zu kennen. Nie wieder Alltagsödnis, wenn man mal schlechte Laune hat, hat man die Nummer 1 im Aufheitern bei sich. Die Welt wäre wesentlich besser.
Rainbow Dash weil Rainbow Dash.
Ich denke die Frage erübrigt sich eigentlich bei mir.
Alternativ auch Twilight oder vielleicht noch Fluttershy.
Fluttershy. Die ist am pflegeleichtesten.
-Ich würde Applejack bei mir haben wollen! Twilight happy Ich mag ihre Art unheimlich gern. Sie ist umgänglich, fleißig, hilfsbereit und denkt zu erst immer an die anderen. Trotzdem sagt sie, was sie denkt und ist nicht schüchtern. Ich glaube, dass ich mich mit ihr gut verstehen würde.

Die anderen würden, glaube ich, auch nicht so wirklich zu mir passen...

...Pinkie wäre mir zu aufgedreht - das würde mir mit der Zeit glaube ich ziemlich auf die Nerven gehen. Zudem bin ich einfach kein Party-Mensch. ^^"

...Rainbow Dash ist cool, jedoch bin ich nicht wirklich sportbegeistert und sie wäre mir zu egoistisch, bzw. draufgängerisch. Auf Dauer würden wir wohl nicht so gut klarkommen.

...Fluttershy ist mir zu schüchtern. Sie ist wirklch lieb und ich teile ihre Tierliebe - doch ich mag es lieber, wenn mir mein Gegenüber ehrlich sagt, was es denkt und sich nicht so arg zurückhält.

...Rarity wäre mir eindeutig zu egozentrisch. Auch ihr übertriebener Modewahn und die oftmals zum Vorschein kommende Oberflächlichkeit gefallen mir nicht und würden zu Konflikten führen.

...Twilight ist ein nettes Pony; jedoch ziemlich besserwisserisch. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut passen würde. Kurz treffen würde ich sie in der Tat gern; doch dauerhaft um mich haben muss ich sie nicht.
Hab etz mal RD gesagt aber Aj wäre auch toll!
Ich wär ja ganz klar für Derpy Derpy confused aber wenn ich mich auf die Mane6 beschränken müsste, würde ich warscheinlich applejack wählen AJ Prost Sie ist ein richtiges Arbeits-Pony, genau wie ich. Und da wir bei uns auf'm Bauernhof auch ein Paar Apfelbäume stehen haben, hätte sie auch mmer was zu tun FS grins

Außerdem glaube ich, dass man sich mit Applejack gut unterhalten kann z.B. bei einem Lagerfeuer oder so

Zudem ist sie immer ehrlich!
Deadend
Twillight Sparkle, Apple Jack, und Rarity!

Twilight Sparkle -> zum Lernen
Apple Jack -> Spaß etc
Rarity -> Klamotten Cheerilee awesome
(15.09.2012)Tim schrieb: [ -> ]Ich wär ja ganz klar für Derpy Derpy confused aber wenn ich mich auf die Mane6 beschränken müsste, würde ich warscheinlich applejack wählen AJ Prost Sie ist ein richtiges Arbeits-Pony, genau wie ich. Und da wir bei uns auf'm Bauernhof auch ein Paar Apfelbäume stehen haben, hätte sie auch mmer was zu tun FS grins

Außerdem glaube ich, dass man sich mit Applejack gut unterhalten kann z.B. bei einem Lagerfeuer oder so

Zudem ist sie immer ehrlich!

Der Grund warum ich Derpy ausgelassen habe ist, dass es mehr als 10 Charactere gibt, die awesome sind. ich kann aber leider nicht mehr als 10 auflisten. Und damit keiner fragt warum z.B Derpy drin ist, aber ausgerechnet ihr Liebling nicht, hab ich es eben auf die Mane6 begrenzt. Hoffe das beantwortet deine Frage. RD wink

Coole Story übrigens. Wink
Ich hätte zu viel angst das es wie in my little dashie endet Whining

Aber wenn ich wüsste das es nicht so wäre dann Rainbow dash RD deals with it
Fluttershy Cutie Mark Eindeutig Fluttershy FS grins
Rainbow Dash, weil sie einfach das cuteste/coolste/awesomeste/sportlichste/faulste Pony von allen ist, also genau so wie ich RD wink , ausserdem hat My little Dashy sehr angetan
Wer will den nicht RD als Mitbewohner haben ?

RD Cutie Mark
Pinkie Pie:
Wäre sicher mal nett um sich zu haben aber andauernd würde sie mich glaube ich in den Wahnsinn treiben. Dafür gehe ich viel zu gerne ruhigeren Aktivitäten nach.
Fluttershy:
Definitiv eine Möglichkeit. Sie ist ruhig, nett und liebt Tiere.
Vielleicht wäre sie schon wieder zu ruhig für meinen Geschmack. Ich meine ich bin etwas schüchtern aber sie ist lächerlich.
Rarity:
Ich denke das lassen wir mal unser beider Wohle zu liebe sein. Ich bin kein Fan von Reinheitsfimmel, Glitzer und Kleidern. Würde sie einen Blick in meinen Kleiderschrank werfen würde sie sich nicht mehr halten können.
Rainbow Dash:
Bestimmt klasse mit ihr mal um die Häuser zu ziehen. Sie aber bei einem zu Hause zu haben denke ich wäre Nichts für mich. Ich bin ein viel zu gemütlicher Typ als das ich mit Rainbow mithalten könnte. Ganz geschweige von ihrem Drang im Mittelpunkt zu stehen und ihren Willen zu bekommen.
Applejack:
Ehrlich, fleißig, verständnisvoll, freundlich, hilfsbereit, stark, nimmt kein Blatt vorm Mund...
Ja, AJ ist so ziemlich perfekt. Man kann mit ihr Pferde stehlen *hust*. Kann mir gut vorstellen was mit ihr zu unternehmen. Allerdings kann ich ihre Vorliebe zu harter körperlicher Arbeit nicht richtig teilen.
Twilight Sparkle:
Relativ ausgeglichene Persönlichkeit, ließt Bücher bis tief in die Nacht, liebt es ihren Horizont zu erweitern, hat ihre Macken, ist gerne mal sarkastisch...
Ich glaube ich würde mich für Twi entscheiden. Wir haben ziemlich viel gemeinsam was Interessen angeht. Wir könnten Bücher lesen, Dokumentationen schauen, Gespräche führen oder den Nachthimmel betrachten. Sie kann auch gerne Spike mitbringen. Wollte schon immer einen Drachen aus nächster Nähe begutachten. Wenn ich so drüber nachdenke... Wo soll ich die Edelsteine hernehmen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17