Bronies.de

Normale Version: Bis kein Pony kommt, auf Römisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier mal ein bis kein pony kommt auf römisch ^^
warum? nunja, warum nicht? und:
Red schrieb:00

Warum gibt es keinen " Römischen Zählthread? "



AJ hmm


Cheerilee awesome
,
(15.09.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]31
man könnte doch nen extra thread aufmachen "Zählen mit römischen Zahlen" oder "Bis kein Pony kommt - römisch" AJ hmm

regeln sind genau so wie bei den normalen bis kein pony kommt (Regeln), nur halt mit römischen zahlen, aber da es auf römisch kein mathematisches zeichen für die null gibt, machen wir es so wie der herr Beda Venerabilis um 725 n. chr und nehmen ein N.
ich fange dann mal an Twilight happy
I

Rekord:
CCLXXVI (276) 16.4.2014
Ausgezeichnet. Twilight happy
Ich hab mir auch überlegt, selber einen aufzumachen, aber das hat sich ja jetzt erledigt Pinkie happy

II
Ich beanspruche diesen Thread.

Es war meine Idee.

Das ist Diebstahl von Gedankengut.

N
I verklag mich doch
(15.09.2012)landstreicher88 schrieb: [ -> ]III verklag mich doch

Nö.


Fire ze MG 42.


[Bild: tumblr_lt3zncKXm21r1vz7co1_500.gif]


N
I .
II ist schon ne lustige Idee Derpy confused
III

Cheerilee awesome
IV
V .
N :]
I ... wtf,i just got rock rolled 0.o xD
II
III
IV
V
VI
le N
I .
Das ist unfair es gibt keine römische Null. xD

N