Bronies.de

Normale Version: Mittelalter Brony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Okay hier ist die Situation: Ich besuche häufig mittelaltermärkte In Hessen und baue gerade einen Rundschild.

Die Frage die ich euch stellen möchte liebe Bronys ist folgende:

Wessen Cutie Mark soll ich auf die Vorderseite des Schildes pinseln?

Celestias Sonne oder Lunas Halbmond oder vielleicht was ganz anderes?

[attachment=2515][attachment=2516][attachment=2517]
Für eine größere Ansicht einfach draufklicken!

Andere gute Vorschläge:
1. Das Motiv "Equestrian Balance" aus der Folge Heartswarming Eve.



IHR ENTSCHEIDET! FS grins
Ganz klar "Luna's Halbmond"
Da gewinnt eh Luna. Wink

Ich bin als Celestia-Fan natürlich trotzdem für Celestia. Big Grin
For the Olde Lunar Medival Army! Cheerilee awesome

Wobei...wenn's ein Rundschild ist, würde ich (allein wegen der Symmetrie) Celestia's Sonne sagen. Ich denke Luna's Cutiemark würde sich richtig gut auf 'nem Wappen-förmigen Schild machen.
Luna natürlich! Twilight happy
Fuer ein Rundschild wuerde ich Celestias Cutie Mark bevorzugen. Celestia Cutie Mark

[attachment=2506]
Normalerweise würde ich Lunas Cutie Mark sagen.
Wenn es allerdings ein Rundschild ist, denke ich das die Sonne sich besser auf ein eben solches Schild machen würde.
Celestias Cutie Mark würde sich für ein Rundschild vermutlich wirklich besser machen. Von daher stimm ich für Celestia. RD wink
ich glaube, lunas cutie mark würde ganz schick aussehen. eben wegen der asymetrie. das würde die rundung des schildes betonen usw.
es wäre vielleicht einfacher zu entscheiden, wenn wir den fertigen schild sehen könnten RD wink

aber du musst ja auch noch schauen, wie deine übrige ausrüstung aussieht, vorallem von der farbgebung her... du musst ja noch etwas anderes außer dem schild haben^^
(15.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]aber du musst ja auch noch schauen, wie deine übrige ausrüstung aussieht, vorallem von der farbgebung her... du musst ja noch etwas anderes außer dem schild haben^^

Ganz genau das wollte ich auch sagen. Twilight happy

Ansich bin ich aber klar für Luna. Ihr Cutie Mark ist einfach total schön und für mich als Liebhaberin des Mondes ohnehin unschlagbar.

(Irgendwie hatte ich beim Titel des Threads wieder eine Beliebtheitsumfrage zu den Alicorns erwartet. ^^)
@ invader Psi mhh, ja vielleicht sollte ich das ändern AJ hmm
Ganz ehrlich für einen Rundschild bietet sich ein Symetrisches Zeichen wie gekreuzte Schwerter mehr an oder ein Drache mit 2 Köpfen...oder 2 Flügel...aber wenn dann Lunas Halbmond.
(15.09.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich für einen Rundschild bietet sich ein Symetrisches Zeichen wie gekreuzte Schwerter mehr an oder ein Drache mit 2 Köpfen...oder 2 Flügel...aber wenn dann Lunas Halbmond.

Pfff Schwerter und Drachen sind doch sowass von 1435 Whining

Ich will das Bronytum stolz ins Mittelalter tragen... oder wenigstens verwirrung Stiften. RD deals with it
Praise the Sun! The Sun is a wondrous body. Like a magnificant father! If only I could be so grossly incendascent.
(15.09.2012)Security schrieb: [ -> ]
(15.09.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich für einen Rundschild bietet sich ein Symetrisches Zeichen wie gekreuzte Schwerter mehr an oder ein Drache mit 2 Köpfen...oder 2 Flügel...aber wenn dann Lunas Halbmond.

Pfff Schwerter und Drachen sind doch sowass von 1435 Whining

Ich will das Bronytum stolz ins Mittelalter tragen... oder wenigstens verwirrung Stiften. RD deals with it

Dann wäre Rainbow,s Cutie Mark geeignet Sonne und Mond sind nicht ganz so auffällig.
mach Luna's Halbmond drauf dann sieht's toll aus RD wink
ich denk drüber nach
Kommt drauf an. Welche Rolle spielst du auf den Mittelaltermärkten? Wenn du ein Ritter (Paladin) spielst, würde ich zu Celestia's Sonne tendiren. Bei nem Assassinen (oder eine andere eher finstere Gestalt), würde ich sagen Luna's Halbmond. Ich persönlich, als Söldner (meine Rolle bei LARP und Mittelaltermärkten) würde ja sagen Luna's Halbmond kommt auf nem Schild bestimmt epic Luna Cutie Mark.
Mach doch sonst ein Mix aus Lunas und Celestias. Ein halber Mond links, cut in der Mitte des Schildes und rechts eine halbe Sonne.
mhhh Ausrüstung... ich würde sagen ich habe genug Kostümteile damit beide Designs Sinn machen.

(15.09.2012)Lunastra schrieb: [ -> ]Mach doch sonst ein Mix aus Lunas und Celestias. Ein halber Mond links, cut in der Mitte des Schildes und rechts eine halbe Sonne.

ähhh... Nein. ich meine stells dir mal Bildlich vor... Der halbmond wäre winzig im vergleich zur Zentral Platzierten Sonne.
Wenn ich beide gleich groß mache habe ich zwei Grundfarben und 2 kleine oder abgeschnittene Symbole drauf.

Ich hätte lieber ein Durchgängig starkes Motiv das gut zu erkennen ist! Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4