Bronies.de

Normale Version: [Beendet - bitte löschen Mods, danke] Wave 1 BB Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche nach wie vor immernoch nach
  • Big Macintosh (W3#11)
  • Cadence (W5#02)
  • Luna (W5#07)
  • ein beliebiges weiteres Wave5 Alicorn für ein Chrysaliscustom
  • beliebibes Pegasus (egal aus welcher Wave, hauptsache kein Glitzer oder metallic Effekt) für ein Darring Do Custom


Ich biete noch die folgenden 4 Wave 1 Ponies (aber leider auch alle ohne die Kärtchen):
  • #09 Minty
  • #11 Fizzypop
  • #15 Pepperdance
  • #16 Lemon Hearts


Verkaufe zum Normalpreis von 2€ je Figur, bin aber auch zum Tausch bereit. Angebote sind immer willkommen. Twilight happy
Hat den keiner was? Hmm... Twilight: No, Really?
ich hab nen rainbow dash hier rumfliegen.. was ich nicht brauche.
kannst mir ja ne Pn schreiben. ich wuerde sie halt lieber tauschen als sie zu verkaufen.
Muss mal gucken, was ich so an "No Name Nicht Hintergrundponies" habe zum tauschen.
(18.09.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Muss mal gucken, was ich so an "No Name Nicht Hintergrundponies" habe zum tauschen.


Am besten wäre nen Earth Pony im Pinkie Pie style.
Daraus könnte ich dann mein BonBon custom machen^^