Bronies.de

Normale Version: Selbst Kinder haben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(25.03.2013)-_Cheeky!Dead_- schrieb: [ -> ]Auf keinen Fall! KEINE KINDER Q_Q

Es wäre echt schön, wenn du deine Aussage begründen könntest. Warum willst du keine Kinder, ist es Deffinitiv oder hältst du dir die Möglichkeit später offen?

Edit:
@AppleSnack Du Ninja RD laugh

Edit 2:
Ich sehe gerade, das du erst 15 bist. da du ja erst seit kurzem dem Kindsein entwachsen bist, kann man schon verstehen, das du zurzeit keine Kinder willst, dieser Wunsch wird aber später irgendwann in deinem Leben eintreten, von daher mach dir am besten keine allzu grosse Gedanken darum Twilight happy
(25.03.2013)Nastor schrieb: [ -> ]
(25.03.2013)-_Cheeky!Dead_- schrieb: [ -> ]Auf keinen Fall! KEINE KINDER Q_Q

Es wäre echt schön, wenn du deine Aussage begründen könntest. Warum willst du keine Kinder, ist es Deffinitiv oder hältst du dir die Möglichkeit später offen?

Sie ist 15, ich bitte dich.
also ich wusste mit 15 schon dass ich irgendwann kinder möchte. jetzt bin ich 25, hab eine tochter und will sicher noch mehr Big Grin
28 und noch keine,..... vielleicht irgendwann ma FS grins
Ich finde Kinder spitze - sobald sie aus der Windelphase sind und mit dir Lego spielen wollen. Dann brauch ich mich nicht mehr zu Schaemen wenn ich mal wieder was mit dem alten Kram machen will. RD deals with it
Dann können sie aber sprechen Wink
Ich kann mit Kindern am besten etwas anfangen, wenn sie noch nicht sprechen können oder so weit gereift, dass ich mit ihnen vernünftig reden kann. So etwa ab 10 Jahre.
Ich hab zum Glück keine Kinder.

Aber wenn ich fest auf beiden Beinen stehe möchte ich gerne 2 Kinder haben einfach nur um unsere Familie zu erhalten [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(25.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dann können sie aber sprechen Wink
Ich kann mit Kindern am besten etwas anfangen, wenn sie noch nicht sprechen können oder so weit gereift, dass ich mit ihnen vernünftig reden kann. So etwa ab 10 Jahre.

Du musst bedenken - du erlebst die Kinder vom Säuglingsalter bis ins Erwachsenenalter. Von daher wirst du immer etwas mit ihnen anfangen können. Es wäre etwas anderes, setzte man dir plötzlich irgendeinen 5-Jährigen vor, den du kaum kennst.

Du begleitest das Kind von Geburt an, allein dadurch entsteht so viel Nähe und Vertrautheit, dass du immer weißt, was man machen kann/muss/sollte. Das ergibt sich ganz von allein, weil es ein natürlicher Prozess ist.
(25.03.2013)Glober96 schrieb: [ -> ]Ich hab zum Glück keine Kinder.

Aber wenn ich fest auf beiden Beinen stehe möchte ich gerne 2 Kinder haben einfach nur um unsere Familie zu erhalten [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich bin auch froh das sich noch keine mit den Worten "ich bin schwanger und es ist deins" bei mir gemeldet hat Trollestia
Aber wie ich hier schon mal schrieb möchte ich bei Zeiten welche haben Twilight happy
Hatte hier schon einmal geschrieben, bezüglich Vereinbarung mit Beruf und nun kommt auch noch das Ganze drum herum dazu, mit 'Finanzierung' und besonders Schwangerschaft und Geburt. Auch Gründe weswegen ich immer noch gegen Kinder bin. Das will ich irgendwie echt nicht durch machen wollen.

Aber kleine Kinder, Babys und ihr Kindchenschema ziehen einen schon irgendwo in ihren Bann RD laugh
Naja, über Kinder habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, nicht nur weil ich zuerst meine Ausbildung beenden möchte und einen Job mit geregeltem Einkommen finden sollte, sondern weil zu einer Familie auch eine Partnerin dazugehört, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.

Mal angenommen ich würde Sie finden und wir hätten Kinder, dann würde ich mir je einen Sohn und eine Tochter wünschen. Da ich selber als mittleres von 3 Kindern aufgewachsen bin und es nicht immer einfach war, möchte ich nur 2.
Aber wie gesagt, je ein Mädchen und einen Jungen, eigentlich nur um zu erleben wie das "Vater sein" in vollen Zügen ist.
Da ich meinen Kindern und meiner Partnerin aber auch etwas bieten möchte, brauche ich erst mal einen Beruflichen Abschluss und ein geregeltes Einkommen.

Aber das hat ja noch Zeit. Lyra astonished
Ich habe, möchte und werde keine Kinder haben. Zum einen mag ich Kinder einfach nicht, mit denen komme so gar nicht zurecht.

Zum anderen wäre es mir eine viel zu große Verantwortung Kinder großzuziehen. Mal ganz abgesehen davon dass ich mit den kleinen nur sehr schlecht umgehen kann.RD laugh
Ich hätte gerne Kinder, dazu müsste ich aber erstma ne Freundin haben. Eeyup

Ehrlich, ich mag Kinder, nur mit Babys hab ich meine Probleme, aber das ist ja nur ne kurze Zeit.
(25.03.2013)AppleSnack schrieb: [ -> ]
(25.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dann können sie aber sprechen Wink
Ich kann mit Kindern am besten etwas anfangen, wenn sie noch nicht sprechen können oder so weit gereift, dass ich mit ihnen vernünftig reden kann. So etwa ab 10 Jahre.

Du musst bedenken - du erlebst die Kinder vom Säuglingsalter bis ins Erwachsenenalter. Von daher wirst du immer etwas mit ihnen anfangen können. Es wäre etwas anderes, setzte man dir plötzlich irgendeinen 5-Jährigen vor, den du kaum kennst.

Du begleitest das Kind von Geburt an, allein dadurch entsteht so viel Nähe und Vertrautheit, dass du immer weißt, was man machen kann/muss/sollte. Das ergibt sich ganz von allein, weil es ein natürlicher Prozess ist.

Du hast natürlich recht.
Das sind nur die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe mit den Kindern anderer Leute, inklusive meiner Cousinen und Cousins.
Das kommt dann mit Sicherheit mit der Zeit. Man wächst ja als Elternteil mit dem Kind.
Ich will wahrscheinlich schon einmal ein oder zwei Kinder haben. Es ist aber noch gut Zeit bis dahin, weil ich erst 16 bin RD laugh Und wenn, dann will ich erst einmal warten bis die finanzielle Situation stabil ist usw...
Ich möchte einmal mindestens 2 haben, wenn es mal mit einer Partnerin klappt RD laugh .
Ich würde sehr gerne mal Kinder haben, Kinder sind das schönste auf der Welt nach MLP und so Pinkie happy Kinder sind das Wichtigste für eine Gesunde Gemeinschaft RD wink
Ich möchte nicht unbedigt Kinder haben weil ich an unsere Gesellschaft denke. Es gibt so viele Teenies und sogar schon Kinder die einfach nur arrogant und ,manche wie von RTL entwischt,sind. Natürlich kommt es auf die Erziehung an aber irgentwann kommt IMMER der Punkt wo die Kinder sich mal widersetzen und machen was sie wollen. Da könn' die Eltern noch so toll sein,bei DIESER Gesellschaft auf der Welt ist es äußerst warscheinlich dass die Kinder immer mehr ''abrutschen''
So denke ich und wenn andere schon Kinder haben dann ist doch gut! Solange man glücklich ist kann man doch machen was man will Twilight happy
Auf jeden fall wenn ich gut finanziell abgesichert bin und für das wohlergehen sorgen kann. Erst dann wäre ich bereut vermute ich.
Naja da machen aber immer die Eltern was falsch, CheekyDead. Da die meisten Eltern heutzutage ganztagsberufstätig sind (wenn überhaupt 2 Elternteile vorhanden sind, meistens gehen die Beziehungen eh in die Brüche), kümmern sie sich kaum um die Entwicklung ihres Kindes und schenken ihnen zwischendurch materielle Dinge wie ne PS3 oder sonstiges, damit das Kind trotzdem irgendwie die Aufmerksamkeit bekommt.

Nur das ist halt falsch, gerade am Anfang bzw dann auch in der Jugendzeit braucht ein Kind einfach zumindest ein Elternteil, das für einen da ist, da hilft die geilste PS3 und das neueste Handy nix, wenn man keine Eltern hat, die für einen da sind. Wenn das nicht der Fall ist, passiert auch keine vernünftige Erziehung und voila, schon hat man den durchschnittlichen Jugendlichen von heute erschaffen.

Zum Thema selbst (mir kommt vor ich hab dazu schonma was geschrieben, es ist aber zu früh um großartig zu suchen ._.): Ich will genau 2 Kinder haben, nicht mehr und nicht weniger, außerdem hätte ich gerne, dass 1 Kind weiblich und 1 Kind männlich wäre. Noch bin ich aber zu soetwas (geistig) noch nicht bereit, wenn ich mal auf die 30 zugehe, denke ich darüber nach.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25