Bronies.de

Normale Version: Selbst Kinder haben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Zitat:Wäre vielleicht was für einen eigenen Thread.
Da hast du recht.
Konzentriert euch hier bitte wieder auf das wesentliche. Das ist weder Integration noch ein wie auch immer geartetes Wertesystem, sondern schlicht ob man selbst Kinder haben möchte und warum bzw. warum nicht.
Ich möchte eines Tages zwei haben. Ein Mädchen und einen Jungen. Ich hätter mit der Erziehung un der Varantwortung kein Problem, da ich auch schon sehr oft auf die Kinder meiner Brüder aufgepasst habe.

(Mann, was bin ich kitschig Derpy confused)
Im Moment nicht; später aber gerne. Dann kann ich mir erst noch einige Bücher zu Fohlen... äh, Kindern besorgen und die studieren. Ausserdem nur mit der "richtigen"... [Bild: pc-awink.png]
Höchstens eins das genügt mir^^
Am besten wärs wenn auch die "vielleicht hier im Forum anzutreffende" Mutter MLP-Verrückt wär RD laugh
Ich will gerne mal 1 oder 2 haben. Derzeit bin ich davon aber weit entfernt. Ich will kein Kind zur Welt bringen und ihm dann nichts bieten können. Man muss für sein Kind ein Vorbild sein und derzeit wäre ich das definitiv nicht.
Ein kind sollte reiflich bedacht sein. Und man sollte es vor allem nicht mit den falschen Personen zeugen
Ich will auf jedenfall Kinder haben! Meine Grenze sind zwei, doch das bespreche ich dann mit meinem zukünftigen Ehemann Big Grin.
Ich denke, ich habe mir das gut überlegt, meine Zukunft habe ich sowieso bereits in der Hand, Ausbildung ist nämlich abgeschlossen und ein Studium werde ich nicht anstreben. Ich habe einen Freund, der studiert, er wird, wenn es denn hält das Geld nach Hause bringen müssen und ich kann mich ganz um meinen größten Wunsch kümmern. Um zwei süße hübsche Kinderchen *.*
Ich würde nur eins haben, oder das mit meiner Zukünftige Braut absprechen und auch nicht jetzt, da ich noch nicht viel hab, vielleicht in 4 oder 5 Jahren^^
Ich merke immer wieder wie stressig Kinder sein können, aber klar als bald sechsfacher Onkel bekommt man da einiges mit und diesen Stress wollte ich mir nicht geben.

Sowieso ist die Wahrscheinlichkeit für Kindern in meinem Fall eher Gering. RD wink
Ich möchte und habe keine Kinder!!
Zu habe keine Kinder: Ich denk mit 12 Jahren wäre dass keine gute Idee XD !
Nicht,dass ich Kinder hasse oder so, aber so wie ich mich kenne weiss ich dass ich:
1. Nie jemanden finden werde der mich mag = Langweillig,ängstlich und uninteressant.
2. Ich kann bei Panik nichts anfangen kann( wirklich garnichts) und vertrage Stress nicht sehr. Oh, mit Verantwortung kann ich auch nicht umgehen Shrug .
Vielleicht überlege ich mir dass in Laufe der Jahre schon ob ich doch noch Kinder haben will. Aber wir werden sehen. Twilight happy
Ich will ehrlich gesagt 2 kinder haben... Aber nur wenn ich so 30 bin... also noch 15 Jahre..

Zuerst will ich noch studieren und aus meinem Leben was gutes machen, muss zwar nicht das oberreichste Leben sein, aber ein gutes Leben soll es schon sein...
Naja mit 12 Jahren entwickelt sich noch einiges an der Persönlichkeit und so weiter =P

Also ich für meinen Teil habe momentan keine Kinderwünsche, hätte auch gar keine Freundin.
Ich möchte später gerne Kinder haben, ich kann mit Kindern gut (und mit alten Leuten, mit vielen andern nicht, irgendwas mach ich falschRD laugh ) und finde es toll, sich um die nächste Generation Mensch kümmern zu dürfen und die einen auch noch Papa nenntRD wink
Am liebsten hätt ich jetzt schon Kinder, da ich im Leben aber noch einiges vorhabe geht das (noch) nicht.
Vor allem wär ne Frau ein nicht außer Acht zu lassender Faktor für das Thema KinderTwilight smile
(27.03.2013)AppleSnack schrieb: [ -> ]Kann ich gut nachvollziehen. Das ist einer der Gründe, wieso ich ausgewandert bin. FS grins Hier ist es sehr viel kinderfreundlicher.

AppleSnack, wo lebst du denn?

Ich bin ja nu selbst Mutter einer süßen kleinen Tochter und arbeite mehr als Vollzeit (bin selbständig), mein Mann arbeitet auch Vollzeit, teils auch an den Wochenenden.

Kita ist ja schön und gut; die Kita-Zeiten sind in unserem Falle einfach nur zum Totlachen, obwohl sie einen Ganztagsbetreuungsplatz hat- ohne meine Eltern wären wir mehr als aufgeschmissen.

Wir haben oft mit dem Gedanken gespielt, nach Norwegen oder Dänemark (mein Mann spricht dazu noch hervorragend dänisch) auszuwandern, weil die Kinderbetreuung dort ja völlig anders -besser- geregelt ist. Deutschland ist einfach nur arm, was das angeht FS sad
Ich möchte keine Kinder
(29.05.2013)AmaZigh schrieb: [ -> ]Ich möchte keine Kinder

Das hab ich mit 18 auch gesagt Rolleyes

Und nu kann ich mir mein Leben ohne die Kleine nicht mehr vorstellen und danke dem Himmel, daß es sie gibt! Heart
Mit 18 sagte ich ich möchte Kinder. Jetzt nimmer Pinkie happy
Ich bin ehrlich: Ich habe mit 16 noch keine Kinde xD. Und hab auch nicht vor welche zu bekommen weil ich nicht weis ob ich mit denen klar komm xD. Ich komm zum teil jetzt nicht so gut mit Kindern zurecht (also die jüngeren mein ich jetzt).
Und auserdem klingt jetzt echt gemein ich weis aber Kinder = teuer (aufs ganze leben bezogen, also bis se 18 sind). Und wie gesagt ich weis auch nicht ob ich jetzt wirklich schon verantwortung für ein Kind übernehmen kann. Das Kind kan ich ja nicht einfach abgeben und sagen: "so hab kein bock mehr", da wird man vermutlich ein wenig dumm angesehn xD. naja das kan sich aber alles noch ändern bin ja erst 16 und bei manchen Sendungen *hust* Mädchensendungen *hust* hab ich auch früher erst gedacht nur für Mädchen wer als Junge das anschaut ist schwul und jetzt bin ich ein Brony xD.
Ich ziehe Haustiere,Kindern vor.

Im Allgemeinen finde ich Kinder erst so mit 14 Jahren Interessant. FS grins
ich bin alt wollt nie kinder haben, hab alles getan um keine zu zeugen.

der Hauptgrund ist der das ich zu sehr angst habe wie mein Vater zu sein und das will ich kein Kind antun.

bin ich seit ein paar jahen glücklicher singel und möchte das auch zZ nicht ändern.

habe genug kinder um mich herum sei es arbeit oder bei bekanten.

aber falls das Schicksal andre Pläne hat (wo von ich nicht aus gehe da es keine Anzeichen gibt) würde ich zwei kinder bevorzugen
Genau das gleich hab ich auch vor xd. Nur wen ich weniger steuern zahlen will heirate ich vlli xd.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25