Bronies.de

Normale Version: Selbst Kinder haben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Kinder haben wollen? Nein, bloß nicht. Dazu habe ich einfach keine Lust, ist zu anstrengend. Babys finde ich, sehen einfach nur eklig aus, auch wenn ich und alle anderen selbst mal welche waren und Kleinkinder machen zuviel Ärger. Teenager erst Recht. Octavia angry Nur fünf bis zwölf Jahre alte und erwachsene Kinder wären bei mir drin.

Kinder bekommen bzw. eher zeugen? Gut möglich, wer weiß. Sowas lässt sich nie zu 100% ausschließen. Luna TRCV
Use a kondom xd.
Und um nummer sicher zu gehn fuer die frau die pille
Also ich will keine haben weil:
-Es mir ein zu großer Aufwand ist
-Es zu teuer ist
-Es einfach nur nervt
.....(entfernt-.-)
2 eigene Kinder sind denke ich auszuhalten.
Wobei "auszuhalten" ja immer so eine Sache ist.
Kinder mag ich kein Stück........mag das kindlich,dumme Benehmen einfach nicht.
Ichwill keine Kinder...
Wie ich mich selber kenne,sind kinder verdammt
anstrengend...
Ich möchte keine Kinder...

Zum einen die Schmerzen zum anderen der Stress.
Einen Partner ja, aber bei Kinderwunsch des Partners hört der Spaß auf.
Ich steh zu meiner Meinung und man kann mich nicht umstimmen xD
Ich möchte auch keine Kinder. Die können zwar ganz süß sein, aber mit 2 kleinen Geschwistern erlebe ich ja wie es wirklich ist. Sie machen Ärger, nerven und kosten Geld Pinkie happy Außerdem wäre ich dieser Verantwortung nicht gewachsen und ich würde sie auch gar nicht tragen wollen.
Ich plane ewig zu leben, daher brauche ich keine Kinder.
(10.06.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]Ich plane ewig zu leben, daher brauche ich keine Kinder.

Beste Antwort ever
Ich hätte später gerne mal Kinder, eines oder zwei vielleicht.

Auch wenn die Kleinen niedlich sein können, darf man nicht vergessen, dass Kinder auch mit einer großen Verantwortung einhergehen. Ich beziehe mich damit nicht nur auf das Finanzielle; Kinder gehören meiner Meinung nach in eine stabile Beziehung, um ihnen eine intakte Familie bieten zu können. Daher sollte man den Kinderwunsch mit seinem Partner / seiner Partnerin auf jeden Fall nicht überstürzen, sondern erst mal schauen, wie gut man zusammen passt.

Zur Zeit habe ich keine Freundin, daher ist das Thema Kinder für mich verständlicherweise nicht besonders akut im Moment. RD wink
Wenn schon, dann würde ich ein Kind adoptieren. Ich finde das ist eine weitaus bessere Tat als noch eines mehr in die Welt zu setzen.
Ich möchte gerne Kinder haben..zwei wären mir am liebsten. Cheerilee awesome

Für mich gehört das zum Leben einfach dazu. Wir kommen auf die Welt, werden erwachsen, suchen uns einen Partner, zeugen Kinder und sehen zu, wie die sich machen.
(20.06.2013)Ger schrieb: [ -> ]Wenn schon, dann würde ich ein Kind adoptieren. Ich finde das ist eine weitaus bessere Tat als noch eines mehr in die Welt zu setzen.

Ist schon kein falscher Gedanke.

Aber Adoption ist wieder so ein Thema für sich. Ich weiß nicht, ob ich das könnte - immerhin ist es ja doch schon anders, als ein eigenes Kind zu haben. Vor allem stelle ich es mir durchaus schwer vor, dem Kind eines Tages die Wahrheit zu erzählen. Ich hätte wohl große Angst, dass ich dann nicht mehr als "Mutter" akzeptiert werden würde.

Generell ist Adoption natürlich eine gute Sache. Darüber habe ich mir auch schon ab und an Gedanken gemacht. Eigentlich könnte man darüber fast in einem gesonderten Thema sprechen. AJ hmm
Kinder haben: Auf alle Fälle. Am liebsten 2 und keins mehr oder weniger Twilight happy
Aber das ist noch Zukunftsmusik Twilight happy Erstmal die Vorraussetzungen dafür schaffen Twilight happy
(21.06.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Vor allem stelle ich es mir durchaus schwer vor, dem Kind eines Tages die Wahrheit zu erzählen. Ich hätte wohl große Angst, dass ich dann nicht mehr als "Mutter" akzeptiert werden würde.

Hab darüber gelesen, dass es in diesem Fall das beste ist, dem Kind das bereits in jungen Jahren zu erklären. Dann entgeht man auch der Situation, dass der Jugendliche womöglich klischeemäßig durchdreht wenn er das das erste Mal erfährt. AJ hmm
Adoption kommt für mich vorerst nicht in frage. Zumindest nicht solange nicht 100%ig feststeht, das ich keine eigenen Kinder in die Welt setzen kann.
Ich kann nicht genau erklären wieso, aber für mich ist ein leibliches Kind mehr wert als ein Adoptiertes (bitte nicht so falsch verstehen wie man es könnte Twilight happy)
Naja Adoption ist da auch so ein Thema [Bild: cl-pp-dunno.png]

Also wenn sich eine Adoption wirklich lohnt (wie Saij schon gesagt hat falls es keine andere möglichkeit gäbe) da ist es schon berechtigt. Aber einfach so zu Adoptieren finde ich jetzt nicht so gut [Bild: pc-thinkie.png]
Da ich nichtmal eine feste Freundin haben will, will ich auch keine Kinder. Ich bin der Typ der gerne solo ist und sich keinen Kopf darüber machen muss ob er die Leute verletzt, die ihm wichtig sind. Außerdem habe ich sehr gerne einfach meine Ruhe von allem Big Grin

Aber das ist zur Zeit auch nur mal so gesagt... Hoffentlich erwischt mich die Liebe nicht.
(21.06.2013)Falcon schrieb: [ -> ]Da ich nichtmal eine feste Freundin haben will, will ich auch keine Kinder. Ich bin der Typ der gerne solo ist und sich keinen Kopf darüber machen muss ob er die Leute verletzt die ihm wichtig sind. Außerdem habe ich sehr gerne einfach meine Ruhe von allem Big Grin

Ich finde dich gerade sehr sympathisch^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25