Bronies.de

Normale Version: Selbst Kinder haben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich habe durchaus vor irgendwann einmal selbst Kinder zu haben. Sie sind schließlich unsere Zukunft. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Oh ja, ich hätte sehr gerne einmal Kinder. Am liebsten ein Junge und ein Mädchen. Twilight happy
Bin 16 also jetzt eher noch nichtPinkie happy.
Später aber schon.
Später hätte ich schon gerne Kinder, jetzt aber noch nicht.
Ein Thread wird ausgegraben...

Ich denke nicht, dass ich Kinder haben möchte. Ich mag Kinder zwar gerne, jedoch ist mir auf Dauer die Investition zu hoch.
Zudem gibt es auf der Welt schon genug Armut und Menschen.[/spoiler]
Kinder? normal wollte ich keine; allerdings in anbetracht der tatsache, dass es vll. einen Partner geben könnte, der eins wollte, könnte ich mir das schon vorstellen. Jedoch nicht sofort...
Für mich spricht vieles dafür aber auch dagegen selbst irgendwann kinder zu bekommen. Dafür sprechen meine Zuneigung für Kinder, eine eigene Familie zu gründen, einen Menschen das Leben zu schenken und und und.
Dagegen sprechen die verkorkste Gesellschaft heutzutage, bei dem ich Angst habe dass mein Kind sich negativ beeinflussen lässt.
Die finanziellen Aspekte spielen ebenso ne Rolle (Kinder sind nun mal auch teuer) un
d mir fehlt die passende Partnerin dazu, die mich aushält, mich liebt, die ich liebe und verrückt genug ist mit mir eine Familie zu gründen xD
Aber meine Ausbildung zur Erzieherin reicht mir völlig aus und außerdem möchte ich mir eine Katze anschaffen.
Im Moment kann ich es mir gar nicht vorstellen, jemals Kinder zu haben. Da ich die meisten Kinder nicht mag, möchte ich auch keine. Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit noch ändern kann.
Um Celestia's Willen, NEIN!


Ich muss mich ja selbst erst einmal groß kriegen... RD laugh
Aufgrund meines Alters von erst frischen 16 Jahren kann ich das aktuell nicht genau sagen.
Da ich Kinder allerdings generell nicht wirklich ausstehen kann, plädiere ich stark zu "Nein".
Ich mag keine kinder und kann auch nicht mit denen umgehen. Und da es mir mit sicherheit auch nur ein klotz am bein wäre: Nein.
hm... echt schwer zu sagen. ich glaube mit meinen 19 jahren hab ich noch so viel leben vor mir und möchte noch so viel sehen und erleben bevor ich eine so folgenschwere entscheidung treffe, immerhin erfordert das ganze eine riesen verantwortung... wenn ein kind, dann ein mädchen, aber das wann steht noch in den sternen Twilight happy
(01.11.2013)Thränentrinker schrieb: [ -> ]wenn ein kind, dann ein mädchen

Und was machst du, wenn es ein Junge wird? RD laugh So richtig auf Bestellung geht das ja nicht
Nein, definitiv absolut und ganz sicher nein! Ich bin kein Kindermensch, war es nie und werde es auch nie sein. Klar, die kleine Tochter meiner Cousine ist niedlich und alles, aber trotzdem selbst würde ich nie eins haben wollen! Ich kann mit Kindern einfach nicht umgehen und sie gehen mir teilweise mächtig auf die Nerven! Ich bin auch nicht grade mit Geduld gesegnet und hätte nach der Arbeit gerne meine Ruhe. "Hassen" tue ich Kinder auf keinen Fall (wie gesagt meine kleine Großcousine ist mega niedlichTwilight smile), aber ich persönlich will mein Leben lieber für mich. Klingt jetzt etwas arg antisozial und selbstliebend, ist aber so.RD wink
(01.11.2013)PinkChaos schrieb: [ -> ]Klingt jetzt etwas arg antisozial und selbstliebend, ist aber so.RD wink

Nö, ist überhaupt nicht Antisozial. Es gibt ja keine Pflicht fürs Kinderkriegen RD laugh
Man hat ja auch Später Zeit, sich umzuentscheiden.


Ich finds eh ein wenig Seltsam, das sich viele (jedenfalls in meiner Umgebung) für Kinder in jungen Jahren entscheiden. Viele um die 20 - 25 Jährigen haben schon Kinder.

Mir währe das viel zu früh, ich möchte gerne Studieren und die Welt bereisen, für Kinder hab ich wenn überhaupt auch mit 40 Zeit FS grins
Vorallem ist man da auch viel Lebenserfahrener und kann eine bessere Erziehung geben.

Ich frag mich, wie gut die Erziehung von Eltern sind, die selber erst kurz Erwachsen geworden sind....
Bei der Umfrage hab ich mal nicht abgestimmt, ich möchte zwar welche, aber ich kann da ja nichts vorraussagen. RD laugh
Generell würde ich sowieso das erst im Laufe der Zeit entscheiden, zurzeit (14, yay xD) würde ich zu ja tendieren, aber das steht noch alles schön in den Sternen.^^
Zu Erziehung von jungen Menschen... Meine Mom hat mich mit 19 bekommen, mein Vater hats nicht mehr ausgehalten, ist abgehauen. Ich krieg das immer noch ab, habe ein eher schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Ist nicht ALLES immer Pubertät. Big Grin
Brauch keine und möchte keine Kinder haben :I

Nur unnötiger Stress und Geldverschwendung :I
ich sach ma so,...
wenn's passiert dann passiert's halt, aber dann steht man dazu und ziehts auch durch Pinkie happy

(aber das is bei mir momentan nicht der fall,.... keine freundin und auch derzeit nicht an was intressiert Twilight: No, Really? )
also bisher will ich auf jeden Fall noch keines haben, ich mit meinen 20 Lenzen ^^
erstmal studium und dann fuß fassen im arbeitsleben...
und dann darf man mich gerne nochmal fragen
Hab immer noch das Ziel in näherer Zukunft Kinder zu haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25