Bronies.de

Normale Version: Selbst Kinder haben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ja, aber erst mal den passenden Mann finden... Minimum 2 Kinder, eher so 3-4 wären toll. Adoptierte können auch dabei sein, vielleicht Kinder 4 und 5... Eine große Familie finde ich auf jeden Fall toll. AJ hmm
Als Adoptieren soll ja töfte sein.
Es gibt genug Kids die niemand wollte FS sad

Aber ich bin ja selbst noch fast ein Kind!
Ich muss gestehen das Adoption für mich nur als letztes in Frage käme.
Nichts gegen Adoption an sich, aber für mich zählt das "eigene" Kind irgendwie mehr.
(22.11.2013)Bine86 schrieb: [ -> ]Ja, aber erst mal den passenden Mann finden... Minimum 2 Kinder, eher so 3-4 wären toll. Adoptierte können auch dabei sein, vielleicht Kinder 4 und 5... Eine große Familie finde ich auf jeden Fall toll. AJ hmm

Es ist unglaublich schwer Kinder in Deutschland zu adoptieren. Ich habe verwandte die grade in diesem Prozess drin stecken. Man kann froh sein, wenn man überhaupt eines bekommt.
Ich will vielleicht in 8 bis 10 Jahren mal Kinder haben, aber im Moment fühle ich mich noch nicht wirklich reif dafür. Ich bin zwar schon 30, fühle mich aber eher wie Anfang bis Mitte 20, was wohl daran liegt, dass ich noch studiere und kein geregeltes Einkommen habe. Ich kann mir schon vorstellen, irgendwann Kinder zu haben, aber jetzt noch nicht. Meine Freundin und ich sind uns in dieser Hinsicht einig.
Ich möchte garkeine Kinder ... Ich krieg ja schon die Pimpernelle, wenn die Kinder im Bus rumbrüllen Flutterrage
(22.11.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Ich will vielleicht in 8 bis 10 Jahren mal Kinder haben, aber im Moment fühle ich mich noch nicht wirklich reif dafür. Ich bin zwar schon 30, fühle mich aber eher wie Anfang bis Mitte 20, was wohl daran liegt, dass ich noch studiere und kein geregeltes Einkommen habe. Ich kann mir schon vorstellen, irgendwann Kinder zu haben, aber jetzt noch nicht. Meine Freundin und ich sind uns in dieser Hinsicht einig.

Dem kann ich nichts hinzufügen, ausser, dass ich zustimme. FS grins
Also ich schwanke mit dem Gedanke. Klar, eigene(s) kind(er) viel verantwortung spaß haben liebe ect. Bloß sehe ich wie die kleinen sag ich mal (bin ja selbst noch frische 15) sich benehmen und womit sie aufwachsen. Spielen mit 9-10 schon CoD und habem absolut 0 respekt, können sich inner öffentlichkeit nichz benehmen ect. Zudem hab ich angst das den mein kind den gleichem horror erlebt wie ich es getan habe: mobbing. Ich jab zu große angst davor das meinen/r sohn/tochter sowas angetan wird. Zudem wäre es schwierig, wegen solchen themen wie cod halt: wenn es inner klasse populär wird sone spiele zu spielen hat man meiner meinung nach 2 möglichkeiten: 1. Den kind son spiel in die hand drücken und zusehen wie ea dadurch total verkümmert ect. Oder 2. Es verbieten und somit die gefahr erhöhen das es gemobbt wird, weil es sowas nicht spielen darf... Wovor ich auch angst habe ist, dass es selbst zum mobber wird...
Es siehz jetzt zwar so aus als ob ich gegen kinder bin, durch die ganzen negativen argumente, allerdings werd ich auch recht neidich wenn ich son glückliches pärchen mit n kleinen kind sehe
Ich will auf jeden Fall mal Kinder haben!

Wie viele, weiß ich noch nicht, vielleicht 3 Pinkie happy
(01.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich finds eh ein wenig Seltsam, das sich viele (jedenfalls in meiner Umgebung) für Kinder in jungen Jahren entscheiden. Viele um die 20 - 25 Jährigen haben schon Kinder.

Mir währe das viel zu früh, ich möchte gerne Studieren und die Welt bereisen, für Kinder hab ich wenn überhaupt auch mit 40 Zeit FS grins
Vorallem ist man da auch viel Lebenserfahrener und kann eine bessere Erziehung geben.

Ich frag mich, wie gut die Erziehung von Eltern sind, die selber erst kurz Erwachsen geworden sind....


Deine Meinung in allen Ehren, aber ich finde, dass das absolut nicht richtig ist. Außer, dass du erst, wenn überhaupt, mit 40 Kinder haben willstPinkie happy

Zunächst einmal ist Lebenserfahrung nicht unbedingt vom Alter abhängig. Zudem steigt die Gefahr für Kind und Frau bei der Geburt mit dem zunehmenden Alter. Und schließlich und endlich könnte man ebenso gut argumentieren, dass "alten Eltern" der Bezug zu der Welt der Kinder fehlt, weil sie schon so weit davon entfernt sind. Das ist zwar m.E. nach ein eben so wenig zutreffender Einwand gegen alte Eltern, wie die fehlende Erfahrung von jungen Eltern, aber ich wollte auch nur verdeutlichen, dass man den Spieß auch umdrehen kann.
Also ich habe mir schon als Kind immer vorgestellt, wie toll es doch sein muss einen Sohn oder eine Tochter aufzuziehen und dieser Gedanke ist bist heute geblieben.

Natürlich bis es soweit ist, muss ich erstmal mit beiden Beinen im Leben stehen und einen geeigneten Partner finden.

Aber ich glaube noch an das (heute doch leider) altmodische Modell einer perfekten Familie.
Auch wenn mich jetzt vielleicht der ein oder andere, als naiver Mensch schimpft.

Ich will einmal Kinder am besten zwei und sobal es der Beziehungstand und die Karriere bzw. Finanziellemitelle zulassen bin ich auch sofort dazu bereit.[Bild: pc-psmile.png]
Also ich könnte mir vorstellen, in weit entfernter Zukunft, drei Kinder aufzuziehen. Und dann Mädchen und Jungen.


Warum gerade drei, Nimble?

Naja. Ich möchte einfach nicht zum Bevölkerungsschwund beitragen. Das ist eigentlich der Hauptgrund.

Aber da muss erstmal noch viel passieren. In 10 Jahren dann vielleicht. RD laugh
nur über meine Leiche :Eww:
Never ever, darauf hab ich 0 Bock.
(21.11.2013)Equus ferus schrieb: [ -> ]
(21.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Und deine Einstellung ist wesentlich schlechter für die Zukunft unserer Spezies
denn nach der würden wir Aussterben RD laugh

Nach uns die Sintflut mein lieber. Ganz ehrlich, ich weiß schon das ich als Vater einfach nicht geeignet wäre da ich eine viel zu kleine Toleranzschwelle für Fehler habe, weswegen ich es vorziehe irgendwann der Welt keine psychisch malträtierten Nachkommen zu hinterlassen.

Da muss nicht sein. Gibt Eltern die sind zu ihren Kinder ganz anderes und verhalten sich wenn es um sie geht auch anders. Gibt ja auch Elten die mögen nur ihre Kinder aber keine anderen. RD laugh



Ich kann mir auch vorstellen das, wenn man ein eigenes Kind hat sich die Gedanken dazu auch verändern.
Ich komme normal nicht mit Kinder klar und hab auch keinen starken Kinderwunsch
aber als ich mal die Tochter eines Freundes in den armen hatte, das war schon irgendwie...
kein schlechtes Gefühl. AJ hmm
Irgendwann werde ich bestimmt Kinder haben, obwohl ich es mir im Moment noch nicht vorstellen kann. Twilight happy
Irgendwann, in ferner Zukunft, wo ich nicht mehr so Hass erfüllt seine Werde, wird es soweit sein das ich maximal 2 Kinder haben möchte Cheerilee awesome
Normal wollte ich schon Vater sein, diesen Vollzeitjob mit 20 schon haben, aber das sich sowas drastisch ändert hätte ich nie gedacht...mindestens 3 und eine gute Erziehung, dann kann ich abtreten! RD salute
Ja, gerne. Am liebsten 2-4 Kinder. Wenn es sich anbietet, mache ich es gerne. 
Niemals. Ich habe schon als Kind Kinder gehasst.
Ich habe absolut keine Lust drauf, meine Zeit mit Kindern zu vergeuden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25