Bronies.de

Normale Version: Selbst Kinder haben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Mhhh, also ich habe schon mal drüber nachgedacht, aber zur Zeit habe ich doch noch ein paar andere Prioritäten. Pinkie happy
Ich habe mal für das erste abgestimmt, obwohl dieser Zustand bestimmt nicht ewig so bleiben wird...
Ich hoffe noch auf Kinder Twilight happy Zeit wird es zeigen ob mein Hoffen erfolg hat Twilight happy
Kinder sind auf jeden Fall fest eingeplant. Liebe Kinder und hoffe, dass ich eine gute Mutter wäre. Twilight: not bad
Nein, ich habe keine und will auch keine.

Ich mag auch keine. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Derpy confused
Nicht heute und nicht in 100 Jahren.
Hat viele Gründe. :V
Aber ich habe nie vor welche zu kriegen.
Würde gerne und traue mir auch zu, dass ich ein guter und geduldiger Vater wäre der mit den ganzen "unvorhergesehenen" Schrecknissen des Elternseins ganz gut umgehen könnte. Daran Kindern etwas beizubringen, ihre Neugierde zu wecken und ihnen einfach auch ein bisschen Freude am Leben zu vermitteln hätte ich glaube ich einen riesen Spaß. Naja, aber als ewiger Single ist das wohl erstmal reiner Wunschtraum.
(05.05.2016)Saij schrieb: [ -> ]Ich hoffe noch auf Kinder Twilight happy Zeit wird es zeigen ob mein Hoffen erfolg hat Twilight happy
(16.06.1973)Mike84 schrieb:Naja, aber als ewiger Single ist das wohl erstmal reiner Wunschtraum.
Falls nicht, freut euch über das viele Geld, welches ihr nicht ausgeben braucht, da euch sowohl Frau, als auch Kinder im Leben fehlen.

Aber obwohl Kinder durchaus finanziell und manchmal auch psychisch Strapazen kosten, würde ich mich selbstverständlich freuen, mal eigene Kinder zu haben, und bin auch zuversichtlich, dieser Rolle gewachsen zu sein. Solange dies nicht der Fall ist, freue ich mich aber immer noch, wenigstens für 10 bis 20 Minuten Papa von 40 Schulkindern zu sein. FS grins
Die Frau an meiner Seite habe ich ja schon Twilight happy Nur das Kinderglück fehlt noch Twilight happy
ehhh ganz sicher: Nein!

Ich komm nicht mit Kindern klar, ich mag Kinder nicht sonderlich, Kinder kosten enorm viel Geld und ich denke nicht das ich ein guter Vater wäre.
Wie hat ein Alt Geselle (welcher Vater war/ ist) immer gesagt wenn jemand mit dem Thema kam: Überleg es dir gut, kostet Geld und Zeit ohne ende, das bisherige leben endet damit.

Ich glaube aber eine Frau zu finden die auch keine will ist ne herausforderung...
Hab ich nicht vor.
(16.09.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich will keine Kinder...

Meine Mum sagt dann immer: Wir reden in 10 Jahren wieder darüber Twilight: No, Really?

Ich revidiere meine Antwort von vor ein paar Jahren.
Damals war ich 15, heute bin ich 18 und diese 3 Jahre machen einen gewaltigen Unterschied aus.

Kinderwunsch: Im Bereich des Möglichen. (Vorallem, da ich einen Freund habe RD laugh)
Doch ob es dazu kommen wird, wird die Zukunft zeigen [Bild: cl-rar-obviously.png]
Ich glaube ich war auf Drogen als ich hier zum ersten mal was geschrieben habe.  Lyra eww

Der Gedanke das ich mal Kinder haben könnte wirkt wie eine physikalische Unmöglichkeit.
Da kann ich mich auch gleich fragen ob ich jemals auf einem Einhorn durch die Galaxie reiten werde.
Ich bin viel zu verbittert und psychotisch um Kinder zu haben.
Ein ungeborenes Kind hätte da ein besseres Leben als ein Kind das mich als Vater hätte  RD laugh
Und somit verzichte ich für mein Wohl und für das wohl aller Ungeborenen auf eigene Kinder.  RD salute
Mich wundert wie ich gewählt habe: "...möchte mehr als drei!". Momentan möchte ich wiederum keinen solchen kleinen Quälgeist haben. Obgleich, die Vorstellung eine Familie zu gründen hat auch irgendwas für sich. Wird so sein wie überall: Hat Vor- und Nach-teile und die meisten lernt man erst kennen wenn es soweit ist. Mir bereitet die derzeitige politische und ökologische Situation jedoch etwas Kopfzerbrechen. So wie wir leben (als wären wir die letzte Generation die es geben wird), würden wir unseren Nachkommen nur einen Scherbenhaufen hinterlassen. Wie soll man das dann seinen Kindern erklären, wenn sie einen Fragen warum man nichts unternommen hat um eine bessere Zukunft zu sichern.

Ich lasse mich einfach überraschen wie es kommt, weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Btw. zumindest bin ich bestens über Erziehung informiert, somit wäre ich also theoretisch gerüstet. Praktisch wird es dann halt noch mal etwas anders sein als in der Theorie.
Derzeit würde ich sagen, dass ich absolut keine Kinder haben möchte und wenn schon, dann ein adoptiertes im Alter von über 6, weil ich es mit Kindern unter diesem Alter absolut nicht aushalten würde. Ich mag keine Babies, finde sie hässlich und nicht ertragbar. Alles was überm Babyalter ist schaut vllt recht liab aus, ist aber trotzdem bis ca zum Alter der Einschulung kein Mensch mit dem ich gerne meine Zeit verbringen würde.
Vielleicht denke ich in ein paar Jahren anders darüber aber derzeit nein, einfach sein.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich überhaupt Kinder haben möchte, aber wenn, dann mindestens zwei. Am liebsten ein Mädchen und einen Jungen
Ich bin da ganz stark hin- und hergerissen. Mein Freund is ja ein echter Kindernarr und äußert auch oft, wie schön es doch wäre ein eigenes Kind mal zu haben und ich habe an sich auch einen Kinderwunsch, aber es spricht noch so vieles dagegen im Moment... das finanzielle, meine psychische Situation,... deswegen aktuell auch als arbeitsunfähig ausgeschrieben, etc... und dann auf der anderen Seite wieder die Angst vor der biologischen Uhr... und das ich eigentlich vor 30 das erste Kind wollte (bin aktuell 29).... will nich irgendwann, wenn es zu spät is, da sitzen und das Gefühl haben im Leben was verpasst zu haben, weil ich mich gegen ein eigenes Kind entschieden oder zu lange damit gewartet hab... aber ach, ich weiß auch nich. Irgendwie ne sch*** Situation O:
Ich hätte am liebsten sofort eins Twilight happy Vor einigen Jahren wären Kinder mir niemals ins Haus gekommen, war absolut unvorstellbar. Aber wie die Natur einen mit der Zeit komplett umkrempeln kann ist erstaunlich. Das einzige was mich zurzeit noch abhält ist die Panik vor Schwangerschaft und Geburt >.<
Könnte mal Zeit werden..... mit 31 macht man sich da schon mal Gedanken :I
vor allem wenn die Stiefgeschwister schon Kinder haben, oder ehemalige Klassenkameraden :I

Ich könnte jetzt nicht sagen das Kinder nervig sind, es sind eben halt Kinder
Ich finde eher Leute nervig wo einem ständig sagen müssen das sie keine Kinder leiden können bzw. haben möchten

Ich finde einfach, egal was man im Leben im Grunde verkackt hat oder nicht drauf stolz sein kann....
Ein Kind ist etwas worauf man wirklich stolz sein kann, egal wie scheiße das Leben mit dir ist
Es gibt dir einfach den Moment im Leben dann doch was erreicht zu haben

Zudem seh ich es ja an Verwandten und Bekannten wieviel Freude die am gemeinsamen Rumblödeln mit Ihren Kindern haben Big Grin
Denke es sind dann diese Momente wo einem vergessen lassen wie stressig als mal ein Kleinkind sein kann Big Grin

Nun ja, vielleicht sollte ich es ja mal mit dem Anmachspruch von Miroku versuchen Trollestia
"Willst du die Mutter meiner Kinder werden?"
Ich versteh das mit dem Stolz nicht ganz. Als Frau kann man vielleicht stolz drauf sein, die Geburt hinter sich zu haben. Als Eltern kann man Stolz sein, wenn das Kind erfolgreich im Leben ist, sich also richtig entwickelt. Aber einfach ein Kind zeugen ist keine Leistung, find ich.

Also das klassische "Vater werden ist nicht schwer, einer sein umso mehr"
@… Damit hast du vollkommen recht. Ich sehe das genauso.

Zu dem Thema: Nein, Kinder möchte ich nicht und werde ich auch nie wollen.
Das gute ist ja, dass mein Freund und ich da ganz einer Meinung sind ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25