Bronies.de

Normale Version: Selbst Kinder haben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
ja klar möchte ich kinder haben Smile wird bei mir denk ich auch langsam mal zeit, wenn ich bedenke, dass ich 4 haben möchte XD

ich denke, dass kinder eigentlich eine der vielen möglichkeiten ist, dem partner zu zeigen, wie sehr man diesen liebt und schätzt. ich mag kinder einfach auch deswegen, weil die entwicklung einfach faszinierend ist Twilight happy
In meinem Alter ist es noch eindeutig zu früh um über Kinder nachzudenken. Aber momentan kann ich mir auch kaum vorstellen irgendwann welche zu haben.
Um ehrlich zu sein mag ich sie einfach nicht - und das in jedem Alter, also auch die ganz kleinen Babys.
Ich weiß wirklich nicht wieso, aber ich kann nie wirklich sagen ,,wow, der ist ja soooo süß". Sie sind mir meist entweder gleichgültig oder nerven mich einfach, weil alle sie anhimmeln und wirklich alles für sie tun würden oder weil man sich immer absichtlich dumm stellen muss, damit man eine Unterhaltung mit ihnen führen kann.

Vielleicht ändert sich das mit dem Alter, aber momentan kann ich es mir nicht vorstellen - zum Glück habe ich dazu alle Zeit der Welt Twilight happy
Nein, ich möchte keine Kinder haben. Sie sind laut und machen Dreck. Und ich finde sie nicht niedlich... was ist niedlich daran, völlig unbeholfen rumzuwackeln? Ein Pferd kann am ersten Tag laufen, Elefanten auch, Wölfe können mit wenigen Monaten Alter bereits jagen, und was können Menschenkinder? Mit einem Jahr vielleicht grade so laufen oder sprechen...
Ich hätte liebend gern eine Tochter. Ich habe auch bereits einen Namen für sie:
Yuriko. Ich liebe diesen Namen einfach.

Allerdings fehlen mir dafür ein paar sachen...

Einen Job und eine Frau
Hey, ich wart alle selbst mal diese "schrecklichen, dreckigen Dingern". Wenn ich mir mal so die ganzen Meinungen hier anschaue...der Mensch ist bald ausgestorben! Pinkie happy

Also, ich will irgendwann mal Kinder haben.
Die werden dann alle christlich getauft, wie es sich gehört. Am Abend lese ich ihnen Gottes Worte vor. Sie werden fleißige, töfte Burschen, die dem Herrn folge leisten werden.
Aber ich sehe schon den Tag kommen, an dem ich die Kinderzimmertür aufmache und meine Tochter pokemonspielend vorfinde, neben ihr mein Sohn, der vor einer Arceus Plüschfigur kniet und sie anbetet.
Oder noch schlimmer: Sie fangen an, an Evolution zu glauben.
Dann werde ich die beiden aber auf ein schönes, christliches Internat schicken,
das voller netter Kinder und wunderbarer Pfarrer ist, die die Kinder sogar bis in Bett bringen. Cheerilee awesome
Der letzte Teil war böse Cheerilee awesome
Und unzüchtig~ xD
Sollte sich jemals die Möglichkeit ergeben und ich eine Freundin/Frau finden die auch Kinder will, dann ja, mindestens zwei. Ich bin selbst mit einer etwas älteren Schwester aufgewachsen und fand das ganz gut so.

Aber derzeit schaut es da sehr düster aus. Also bin ich auf ein Leben als Dauersingle eingestellt. Damit komme ich auch soweit ganz gut klar. In dem Fall würde ich mich halt darauf beschränken, andere mit deren Kindern zu unterstützen. z.B. falls meine ältere Schwester einmal Kinder hat, ab und zu der Babysitter und später ein toller Onkel zu sein.

Ich denke ich wäre auf jeden Fall ein ganz brauchbarer Vater, wenn es sich ergibt. Der Dreck und die Verantwortung schreckt mich nicht.
Erziehungstechnisch würde ich es ähnlich wie meine Eltern machen. Ich würde aber auch deutlich mehr Wert darauf legen, dass meine Kinder in Vereinen, am Spielplatz etc. auch früh mit vielen anderen Kindern und Menschen in Kontakt kommen und so mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen können. Sie müssen mir ja nicht alles nachmachen. RD wink
(03.10.2012)MariaChan schrieb: [ -> ]oder weil man sich immer absichtlich dumm stellen muss, damit man eine Unterhaltung mit ihnen führen kann.

Man muss sich nicht dumm stellen, um mit Kindern reden zu können. Wenn Lehrer sich alle dumm stellen würden, würden sie ihren Job deutlich verfehlen. Man kann sehr einfach mit Kindern sprechen, über alles mögliche, ohne sich dumm zu stellen. Das Zauberwort lautet Didaktik.
(03.10.2012)AppleSnack schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Man muss sich nicht dumm stellen, um mit Kindern reden zu können. Wenn Lehrer sich alle dumm stellen würden, würden sie ihren Job deutlich verfehlen. Man kann sehr einfach mit Kindern sprechen, über alles mögliche, ohne sich dumm zu stellen. Das Zauberwort lautet Didaktik.

Seconded. Kindern fehlt es logischerweise an Erfahrung und Bildung, sie begreifen komplizierte Sachverhalte falls ihre Aufmerksamkeitsspanne reicht aber mindestens genausoschnell wie Erwachsene. Letzteres ist nicht immer ganz einfach, denn Geduld ist eine Tugend des Alters - ein Grund mehr sie den Kindern aktiv vorzuleben. Sie nicht für voll zu nehmen und mit ihnen zu reden als seien sie dumm wird ihnen nicht gerecht.
AJ hmm


Hmmmm...

Ich könnte aus meinen zukünftigen Kindern eine Privatarmee aufbauen, und dadurch die Weltherrschaft erlangen....

Je mehr desto besser! RD laugh

Quatsch, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weis ob ich überhaupt Kinder will.
Diese Welt ist grausam, und es bleibt einem einiges erspart, wenn man nicht Vater ist.
Es gibt aber auch sicher schöne Momente, die man dadurch verpassen wird.
Ausserdem wär da noch die Sache wegen dem Namen.... Cheerilee awesome

Kurz und knapp, wenn ich Kinder haben werde, dann wahrscheinlich 2, und sonst gar keine.

RD deals with it
Kinder?
Ja höchstwahrscheinlich

Wie viele?
Keine Ahnung aber ich denke mal 2 oder 3

Warum?
Erstmal gibt es eine Liebe welche man nur durch Kinder erfährt. Diese richtig bedingungslose Liebe die kein wenn und aber kennt. Das ist noch mal ein ganzes Stück von der normalen Liebe entfernt. Außerdem möchte ich auf dieser schlechten Welt nicht nur die Dummen Nachwuchs bekommen lassen. Wo kämen wir dann wohl nur hin? Derpy confused

Ach und was kann schöner sein als im Alter seine Kinder und Enkel leben zu sehen? Ich denke nur wenige Sachen.
Naja, eigentlich schon, aber ich hab' einfach keine Lust auf Schwangerschaft ._.
Kinder lassen sich auch adoptieren.
Ich würde schon liebend gerne Kinder haben. Zurzeit bin ich 19 Jahre alt und Single. Aber so langsam macht man sich da schon Gedanken drüber, wie es weitergehen soll.
Es gibt zwar schon Leute, welche viel früher Väter werden und dementsprechend dann auch Schwierigkeiten haben. Ausserdem mag ich Kinder. Manchmal passe ich auf meine Cousine auf. Man sagte mir, dass ich das sehr gut mache. Ausserdem macht es mir viel Spass zu sehen wie ein Kind heranwächst. Jedoch weiß ich nicht, ob ein Kind zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll wäre.
Mhm, ob ich mit meinen 16 Jahren schon Kinder will? Nein..Octavia angry
Später in ferner Zukunft ist das auch so ne Sache Beziehungen sind ja die meisten nicht permanent und dann Geld an ne Ex zahlen? Nee.

Vielleicht mal wenn ich die richtige finde. Natürlich sollte man sich schon ewig kennen bzw. zusammen sein und die Liebe sollte bestehen bleiben. Pinkie happy

Würd sie normal erziehen vielleicht etwas lässiger als bei meine Eltern bei mir, obwohl naja, das ist eigentlich ne schwere Frage, ach das wird sich schon ergeben RD wink
Irgendwann bestimmt, ja. Aber nicht in der nächsten Zeit.

Ich beschäftige mich gerne mit den Kindern meiner Schwester, unternehme mit ihnen was, blödel rum, bin ein schlechtes Vorbild, wie es sich für einen Onkel eben gehört.
Aber ich bin auch froh wenn ich dann wieder meine Ruhe habe, am Wochenende bis mittags im Bett bleiben kann wenn ich will oder spontan was unternehme mit meinen Kumpels.
Mit Kindern übernimmt man viel Verantwortung und muss auch einiges zurückstecken. Kinder sind klasse, keine Frage. Aber man sollte die Erziehung und alles was da mit kommt nicht unterschätzen.

Wenn ich mir Paare anschaue die mit 18 schon 3 Kinder haben kann ich nur den Kopf schütteln. Die Eltern sind meist überfordert bis zum geht nicht mehr und die Kinder geschädigt fürs Leben. Manch eine böse Zunge würde da wohl "Dumm f**** gut" sagen. Gibt natürlich auch Ausnahmen.

Ich glaube ich wäre ein guter Vater, bei meinen Kinder hart aber fair. Auf der Nase rumtanzen lassen würde ich mir nicht. Aber das sagt sich immer so leicht. Derpy confused
Schade das so viele hier keine Kinder wollen. Ich währe mit 18 fast Vater geworden leider hat sie es in der dritten Woche verloren und ja es war ein WUNSCHKIND bevor wieder hier nervige Sätze kommen.
Mir gehen ja Verwandte oder Eltern aufn Keks, welche sticheln und fragen wann denn nun Kinder/Enkel geplant sind. Sah das ab und zu bei Cousins.
Bei mir zum Glück hält sich das ist enge Grenzen, aber wehe wenn ich erstmal verheiratet bin RD laugh
Und dann bekomm ich nie welche *Damm Damm Daaamm*


(14.10.2012)PumpkinPatch schrieb: [ -> ]Kinder lassen sich auch adoptieren.

Korrekt, nur ist es in Deutschland schwierig den Ansprüchen zu genügen und einfacher im Ausland. In Deutschland ist es einfacher selbst welche zu bekommen als welche zugesprochen zu bekommen Facehoof
Auf keinen Fall! KEINE KINDER Q_Q
(25.03.2013)-_Cheeky!Dead_- schrieb: [ -> ]Auf keinen Fall! KEINE KINDER Q_Q

Weil?

Manche hier schreiben, Kinder seien nicht niedlich. Wer Kinder bekommt, weil er sie ja so niedlich findet, kann sie sowieso nicht mehr alle haben, denn das ist unglaublich verantwortungslos.

Der Kinderwunsch ist ein Instinkt, der im Grunde jedem Menschen innewohnen sollte. Biologisch könnte man sagen, wer sich vehement gegen Reproduktion sträubt, hat eigentlich seinen wirklichen Sinn und Zweck verwirkt. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25