Bronies.de

Normale Version: WoT Junior Kompanie Cloud Chaser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Junior Kompanie Cloud Chaser
Hallo liebe Kameraden und Mitponys,

Cloud Chaser wird die erste feste Kompaniegruppe in der Junior Klasse des Clanes Equestria Tank Division sein.

Die Gruppe soll nicht mehr als 20 Spieler enthalten und wird folgende Sonderrollen enthalten:

Leader - SnowWulF
Co-Leader - Abercromby
Taktiker - Appeltank
Taktiker - ?
Arti-Coordinator - Hubarz
Lighttank-Coordinator - ?
TankDestroyer-Coordinator - Pr3dator_II
Medium-Coordinator - LinkinMan
vllt noch ein Anwerber/Diplomat/Vertrauensperson - ?

Auf freie Stellen kann sich immer beworben werden, dazu einfach hier im Thread melden oder hier: http://wot.brightstorm.de/index.php?page=Thread&postID=697#post697

Bei dieser Kompanie steht der Spaß weit im vordergrund, heißt es besteht keine Anwesenheits- und Trainingspflicht. Falls jemand für länger ausfällt, einfach im Thread abmelden.

So nun genug gequatscht RD wink hier sind die Mitmachbedingungen:

Arty II -III
Lighttank I - III
Mediumtank II - IV
Heavy IV
Tank Destroyer II - III

Es können auch Leute teinehmen die NICHT im Clan sind Twilight smile
Nicht deutsche sind auch immer Willkomen. (Vllt als kleiner anstoß für den Anwerber Twilight happy )

Genutzt wird der Brightstorm.de TS Server und die Forumsseite ist http://wot.brightstorm.de/ Cheerilee awesome .

So auf auf liebe Interessenten und lasst euch eintragen Twilight smile , denn der Platz ist begrenzt. xD

Bereits Mitglied ist:

1:Snowi
2:Hubarz
3: Pr3dator_II
4: Abercromby
5: LinkinMan
6: Enerdshirak
7: Hobbit9797
8: Cornholio
9: Appletank
10: Essi[g]
11: Marics
12: Cor3xX
13: Jannes1503
14: Deahttroll
15: iFelashix
16: Temperton
17: Bnau
Kompanie....Kompanie.....

AJ hmm

Meinst du damit eine Brony - Gruppe die sich zum Kompanie fahren trifft?

Öhm... was macht ein Coordinater?
Gibt es auch einen Heavy Coordinater?

Sorry wenn ich dich mit Fragen löchere! RD deals with it
(16.09.2012)Red schrieb: [ -> ]Kompanie....Kompanie.....

AJ hmm

Meinst du damit eine Brony - Gruppe die sich zum Kompanie fahren trifft?

Öhm... was macht ein Coordinater?
Gibt es auch einen Heavy Coordinater?

Sorry wenn ich dich mit Fragen löchere! RD deals with it

Die Kompanie wird zum größten Teil aus Bronies bestehen, da viele aus dem Clan "Equestria Tank Division" mitfahren werden. :Sunglasses:

Der Coordinator wird während des Gefechtes seiner Panzergattung Anweisung geben und sich mit den Anderen Coordinatoren kurzschließen.(Er muss also den Überblick behalten ^^) Auch sollte dieser an Taktikbesprechungen teilnehmen.

Den Heavy-Coordinator hat es gegeben, ist aber bei der letzten Besprechung rausgenommen worden, da es nur zwei Heavy auf Tier IV (B1 u. B2) gibt. Davon ist einer auch noch Premium. Wahrscheinlich werden wir aus dieser Gattung nur wenige Fahrer finden, so das dieser sich im Fall der Fälle selbst coordinieren muss.

Wenn fragen bestehen immer her damit. Twilight happy
@Red:
Du weißt schon, dass es auch einen aktiven WoT Brony Clan gibt?
http://wot.brightstorm.de/
Big Grin
Nur so zur Info ein Mitglied unseres Clans hat Interesse geäußert ein WoT Video zu drehen.

Wer interesse hat sollte sich DIESEN THREAD anschauen.^^
Achtung Kompanie!!

Wir haben ab jetzt einen Co-Leader:

Abercromby

Auch er wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

RD deals with it
Cloud Chaser aufgepasst!


Hiermit lade ich euch alle zur aller ersten Memberbesprechung der Cloud Chaser Junior Kompanie ein.

Wann?: 20.10.12 20:00Uhr
Wo?: Brightstorm.de TS Server

In dieser Besprechung werden sich die Führungsleute vorstellen und euch erklären wie alles in Zukunft ablaufen wird.
Auch sollen dort allgemeine Themen angesprochen werden, bei welchen ihr natürlich nach Lust und Laune mit Diskutieren könnt/sollt/dürft.
Macht also von euren Recht gebrauch RD wink , den hier soll jeder Spaß haben und sich wohlfühlen.


Im Anschluß werde ich wohl eine kleine Funkompanie bilden bei der jeder mitmachen kann der Lust hat just for fun ein paar Runden zu drehen.
Möglicherweise lassen sich die andere User auch etwas Interessantes einfallen. Falls ihr also eine coole Idee habt, welche nach Spaß klingt, schreibt mir eine PM.


Ich freue mich schon auf unser erstes offizielles Event.

Bis dahin gute Fahrt Kameraden Pinkie happy

Gruß

Snowi, Cloud Chaser Leader
Guten Tag auch,ich bin M37 stufe 3 Artilerist,zwar noch nicht im Bronies klan,aber würd gern mal ein paar Ründchen mitfahren und ein paar gegnerische Panzer mit euch zu Altmetall verarbeiten.
Edit:zudem habe ich Grade eine Wespe in Arbeit.
Ich würde mich gerne mit meinem Pzkw II eintragen. Mit ihm habe ich eine Win ratio von 56% bei ca 180games, die Mannschaft ist auf 100% und die erste Fertigkeit bei circa 50%. Zudem sind noch Tarnnetz, Splitterschutz und Verbesserte Federn verbaut.
Nur leider bin ich nur selten bei WoT online^^ Aber ich bin jederzeit erreichbar also dann einfach bescheid sagen.
Heyho,

seid beide Eingetragen. Twilight happy

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal im TS vorbei schauen Big Grin IP ist brightstorm.de

Freue mich schon darauf mit euch zu fahren. :Sunglasses:
Wie viele bereits mitbekommen haben, werde ich ab heute eine Woche im Urlaub sein. RD deals with it

Daher wird mich unser Co-Leader Abercromby für die Zeit vertreten. Falls ihr also etwas habt schreibt ihn bitte an. RD wink


Gruß

Snowi
Denkt daran, dass die Besprechung heute um 20 Uhr auf dem ts3 channel Brightstorm.de statt finden wird. Wir wollen vermeiden, alles drei mal sagen zu müssen, also wenn ihr zu spät kommt, hebt euch die Nachfragen bitte bis zum Ende auf. Ansonsten freuen wir uns auf die Besprechung.
Huhu,

an alle die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben nun eine Panzerliste, wo bitte jeder der in der Kompanie fährt seine Junior Tier Panzer in den Thread reinschreibt.

Hier der Link zum Thread Big Grin

mfG

Snowi
An Alle,

Cloud Chaser ist umgezogen!

Bitte die neue URL vormerken.

http://brightstorm.de


Gruß
Snowi