Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach ja, das datum... also soweit ich das sehe, scheint der 28. auch von den freiburgern vorgezogen zu werden. würde dann mal sagen, wir legen das auf den tag fest, oder?

damatt, möchtest du den thread aufmachen und das organisieren, wo du dich schon damit auskennst? Twilight happy

(12.02.2015)danidanfm schrieb: [ -> ]wir müssen uns echt mal nen guten namen für unsere gruppe ausdenken  Pinkie happy

stammtisch waldshut?  Cheerilee awesome
Mh schade, das würde mich persönlich auch interessieren, aber wir treffen uns ja schon zum Ravensburger Stammtisch am 28.2, drum kann ich leider nicht kommen. Gereizt hätte es mich aber schon Twilight smile
Lasertag.
ach, ihr macht das genau am selben WE? dangit...

aber jetzt mal ganz unabhängig davon, fändet ihr es nicht mal geil, einen eurer stammtische bei freiburg abzuhalten? hab gehört, die haben auch so ne geile lasertag arena... RD laugh
Wäre ja schön wenns sowas in Ravensburg gebe, aber ich denke nicht das ich sie überreden kann XP vllt schaffts ja mckay RD laugh
Der 28. Feburar würde auch bei mir gut passen.

Wieviele Leute aus Stuttgart und Umgebung sind wir den ungefähr? Ich hab auch ein Auto und könnte noch 3 - bzw. 4 Leute wenn man quetscht - mitnehmen.
(12.02.2015)Rundas schrieb: [ -> ]Wäre ja schön wenns sowas in Ravensburg gebe, aber ich denke nicht das ich sie überreden kann XP vllt schaffts ja mckay RD laugh

hehe. suit yourself then Twilight happy

(12.02.2015)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Wieviele Leute aus Stuttgart und Umgebung sind wir den ungefähr? Ich hab auch ein Auto und könnte noch 3 - bzw. 4 Leute wenn man quetscht - mitnehmen.

ich weiß mit sicherheit von 2 leuten, die noch ne mitfahrgelegeneheit aus stugi brauchen, aber es werden bestimmt auch noch mehr werden Cheerilee awesome
Also isses nun der 28.?
Da groß noch keine wirklichen Einwände kamen: Scheint so... Pinkie happy
Schade schade das es der 28. sein musste. Lasertag wäre eine feine Sache gewesen. Smile
(14.02.2015)Ice schrieb: [ -> ]Schade schade das es der 28. sein musste. Lasertag wäre eine feine Sache gewesen. Smile

Dodge muss das Datum ändern,dich hat man ja schon ewig nich mehr gesehen xD
Oja! Ice muss einfach dabei sein Twilight happy
uhm... ich änder gar nichts, einfach deshalb, weil ich das nicht organisiere  Derpy confused
die idee kam ursprünglich von damatt und seitdem hat mir keiner gesagt, dass ich das auf die beine stellen soll. überall rumrennen und leute fragen tu ich auch nur deswegen, weil ich mehr dabei haben will... ice hab ich ja zB auch informiert  Twilight happy

aber jmd sollte es jetzt auf jeden fall übernehmen, es sind noch genau 2 wochen bis zum 28. weiß ja nicht, wie ausgelastet die arena da ist, aber früher zu reservieren hat noch nie geschadet...

was das datum angeht: ich habe bis jetzt ausschließlich gehört, dass leute für den 28. sind, oder es ihenn eben egal ist. bei mir wäre zB auch unklar, ob ich am 7. überhaupt könnte. wenn ihr das aber alles overriden und es auf den 7. verschieben wollt, nur zu Shrug
Also ich für meinen Teil würde eher den 28. als Termin bevorzugen.
Sowohl in diesem als auch im Freiburger-thread hatten die meisten gesagt, dass ihnen der 28. als Termin recht wäre und mir wäre er ehrlich gesagt auch lieber, weil ich nicht voraussagen kann, ob ich am 7. Februar bereits im Urlaub bin.
Außerdem meine ich, dass wir uns im Freiburger Thread bereits auf den 28. als Termin geeinigt hatten, weil da fast alle kommen konnten und wenn wir den Termin nun wieder ändern würden, bestünde halt die Gefahr, dass an dem Termin dann dafür einige andere Teilnehmer nicht kommen könnten. Ich halte den 28. deshalb für den besseren Termin, auch wenn ich wünschte, dass es für alle von uns einen geeigneten Termin gäbe..

Ich wäre übrigens auch dafür, dass wir schon mal im Voraus beim Lasertag anfragen, denn wie Dodge schon ganz richtig gesagt hat, schadet es nie schon mal im Voraus zu reservieren. FS grins
Chiyo und ich würden auch den 28.02. bevorzugen. Aus dem einfachen Grund, weil Chiyo am 07.03. nicht kann weil sie dann im Krankenhaus liegen wird.
(14.02.2015)AN602 schrieb: [ -> ]Chiyo und ich würden auch den 28.02. bevorzugen. Aus dem einfachen Grund, weil Chiyo am 07.03. nicht kann weil sie dann im Krankenhaus liegen wird.

jap, würde mich sehr ärgern, wenn ich nicht zum ersten Mal in meinem Leben ein Lasertag ausprobieren kann, weil ich meine Mandeln rausbekomme Sad
Fuck. 28 , da feier ich mein bday nach vom 23 Big Grin. Naja euch viel Spaß. Ich noch ne Woche kind xd.

Mfg
(14.02.2015)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Fuck. 28 , da feier ich mein bday nach vom 23 Big Grin. Naja euch viel Spaß. Ich noch ne Woche kind xd.

Mfg

Na dann wünsche ich dir mal eine schöne Geburtstagsfeier! Pinkie happy

Und mach dir nichts draus, dass du dieses Mal nicht kommen kannst, ich hab das letzte Treffen in Freiburg im Januar auch verpasst, weil ich ausgerechnet an dem Tag meinen Geburtstag nachgefeiert habe und siehe da, jetzt findet schon wieder ein neues statt.
Also in unserem FR Meetup thread sind eigentlich auch alle für den 28. Termin steht also soweit.
Organsieren würde ich es dann wieder (bin ja eh der Depp für alles hier) Spaß beiseite, ich würde das schon machen. [Bild: cl-spike-smug.png]

Ich würde aber der Einfachheit halber alle bitten, die Interesse haben sich bitte IN DIESEM THREAD MELDEN!
Also wegen fahrt nach Freiburg.
In meinem Auto sitzen nun:
AN602, Chiyo, Light (RockingScorpion)

Also wäre noch genau ein Platz frei...
Ach sind wir doch bei dir? Dann muss ich NiceTryGuy absagen XD