Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lass ma ne LAN starten Big Grin
Also ich hab denk ich auf jeden Fall Zeit. Kann auch meinen Laptop mitbringen^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22444

Ich habe mal den Link zu einem vorgeschlagenen Meetup von mir geteilt.

Ich wollte erst mal das Interesse und die Termine Abklopfen.

Ich wünsche mir , dass ein paar da hinkommen.

Ich bin mit Freundin, Ihrer Schwester(8) und meinem Sohn(0,5) da.
(18.04.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Lass ma ne LAN starten Big Grin

jep, das steht auf jeden fall auch auf dem plan. bei mir ists aus persönlichen gründen aber aber schwierig mit meetups in den nächsten wochen und für diesen monat ist entspreched nix meinerseits geplant. vllt lade ich zur 100. folge einige leute ein, aber selbst wenn das klappt, wirds wohl eher was kleineres sein.
(02.06.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]jep, das steht auf jeden fall auch auf dem plan. bei mir ists aus persönlichen gründen aber aber schwierig mit meetups in den nächsten wochen und für diesen monat ist entspreched nix meinerseits geplant. vllt lade ich zur 100. folge einige leute ein, aber selbst wenn das klappt, wirds wohl eher was kleineres sein.

Ich reserviere 's Gästezimmer!

Zu früh? FS grins
Würde ja gerne wieder kommen in die Case del McKay. Aber so schnell tu ich mir das 2,5h Stunden Getingel pro Strecke nicht wieder an.. [Bild: spike-troll.png]
(02.06.2015)Kevin Dash schrieb: [ -> ]
(02.06.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]jep, das steht auf jeden fall auch auf dem plan. bei mir ists aus persönlichen gründen aber aber schwierig mit meetups in den nächsten wochen und für diesen monat ist entspreched nix meinerseits geplant. vllt lade ich zur 100. folge einige leute ein, aber selbst wenn das klappt, wirds wohl eher was kleineres sein.

Ich reserviere 's Gästezimmer!

Zu früh? FS grins

meh 2!
Also bei der 100. Folge wäre ich auch auf jeden Fall dabei, das ist schließlich etwas besonderes RD wink
Bei der 100. Folge wäre ich dann auch gerne dabei. Twilight happy
Rarity shocked

*schaut sich nochmal den thread an*
...
*liest sich seinen beitrag genauer durch*

uhm... wie schließt ihr aus "vllt lade ich (...) einige leute ein", dass iwas bei mckay stattfindet? ihr wisst schon, dass ich nicht bei ihm in aulendorf wohne, ja?  Derpy confused
Dosch Big Grin Ich würde gerne kommen ^-^
Edit: Also ist für die 100. Folge nichts geplannt oder? Wäre echt schade, weil es halt wirklich was besonderes ist aber ich kann verstehen dass es immer nicht ganz einfach ist was auf die Beine zu stellen.

(02.06.2015)Killianication schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22444

Ich habe mal den Link zu einem vorgeschlagenen Meetup von mir geteilt.

Ich wollte erst mal das Interesse und die Termine Abklopfen.

Ich wünsche mir , dass ein paar da hinkommen.

Ich bin mit Freundin, Ihrer Schwester(8) und meinem Sohn(0,5) da.

Klingt gut. Ich komme wahrscheinlich auch, wenn nicht ganz kurzfristig was dazwischen kommt.
(04.06.2015)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Klingt gut. Ich komme wahrscheinlich auch, wenn nicht ganz kurzfristig was dazwischen kommt.

Awsome
hi Pinkie happy
kurze frage. macht irgendjemand in oder nahe stuttgart ein meetup zur 100sten folge?
(bin grad mal wieder wegen blockunterrichts für 4 wochen in stuttgart)
würde so eine folge die auf uns fans gerichtet sein soll auch gerne mit mehr solcher fans schauen.
oder wenn es kein gruppentreffen gibt und geben wird, würde mich dann jemand einladen die folge bei ihm/ihr zu sehen?
Wen ich wüsste wann die wäre und Interesse bestünde, könnte ich mal wieder das Wernauer Treffen beleben und ein kleines Treffen in meinem Heim organisieren^^
(08.06.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Wen ich wüsste wann die wäre und Interesse bestünde, könnte ich mal wieder das Wernauer Treffen beleben und ein kleines Treffen in meinem Heim organisieren^^

Diesen Samstag - also am 13.06. Aber ich wäre bei solchen Angeboten vorsichtig. Gerade weil es die 100. Folge ist, wird dann vermutlich ein ganz schöner Andrang bestehen. RD wink
(09.06.2015)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]
(08.06.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Wen ich wüsste wann die wäre und Interesse bestünde, könnte ich mal wieder das Wernauer Treffen beleben und ein kleines Treffen in meinem Heim organisieren^^

Diesen Samstag  - also am 13.06. Aber ich wäre bei solchen Angeboten vorsichtig. Gerade weil es die 100. Folge ist, wird dann vermutlich ein ganz schöner Andrang bestehen.  RD wink

Danke für die Info^^

Naja es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet von dem her muss ihr mir keine Sorgen machen das es zu voll werden könnte (wen überhaupt was drauß wird^^")
ich würd kommen! Pinkie happy
sag einfach wann und wo ich mich vom bahnhof aus verlaufen kann um beim treffpunkt anzukommen.
Der Bahnhof in Wernau sollte schon genügen, da die Stadt recht klein ist haben wir auch einen entsprechenden Bahnhof^^"
Ich weiß leider noch nicht genau über meine Arbeitszeiten bescheid, aber wenn ich kann, würd ich gern kommen (komm ursprünglich aus Wendlingen und wohn zur Zeit in Stuttgart).