Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2015)danidanfm schrieb: [ -> ]ok ... macht irgendwer irgendwas zu 27ten? Pinkie happy

boah, nach den ganzen meetups und fahrten die letzten wochen bleib ich dieses WE mit vergnügen zuhause  Twilight happy

aber eine idee, die mir grad beim celly BBQ gekommen ist: warum fahren wir mal nicht alle gemeinsam in den urlaub, zB an den bodensee? campingplätze hats da massig und man könnte das von einer kleinen veranstaltung unter freunden bis zu einem großen, im forum angekündigten meetup beliebig skalieren.
wenn jeder für sich selbst sorgt, bleibt der orgaaufwand auch verhältnismäßig gering, da man öffentliche plätze nicht extra anmieten muss. tagesausflüge zB nach konstanz (je nach gewählem campingplatz versteht sich) wären auch gut möglich.

abgesehen davon werd ich natürlich auch so noch meetups veranstalten. vorschweben tut mir zB wieder mal im stuttgarter stadtpark zu grillen, das haben wir lange nicht mehr gemacht. abgesehen davon gibts gerade in der region um reutlingen/tübingen viele seen, an die man super für einen tag zum grillen, baden und chillen fahren könnte.

das jetzt mal als gedankenanstoß. orientiert sich alles natürlich stark am aufenthalt im freien, denn ich finde, man sollte den sommer nutzen. was haltet ihr von den vorschlägen? wärt ihr bei solchen aktionen dabei? würd mich da über etwas feedback freuen  RD wink
(26.06.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]
(24.06.2015)danidanfm schrieb: [ -> ]ok ... macht irgendwer irgendwas zu 27ten? Pinkie happy

boah, nach den ganzen meetups und fahrten die letzten wochen bleib ich dieses WE mit vergnügen zuhause  Twilight happy

aber eine idee, die mir grad beim celly BBQ gekommen ist: warum fahren wir mal nicht alle gemeinsam in den urlaub, zB an den bodensee? campingplätze hats da massig und man könnte das von einer kleinen veranstaltung unter freunden bis zu einem großen, im forum angekündigten meetup beliebig skalieren.
wenn jeder für sich selbst sorgt, bleibt der orgaaufwand auch verhältnismäßig gering, da man öffentliche plätze nicht extra anmieten muss. tagesausflüge zB nach konstanz (je nach gewählem campingplatz versteht sich) wären auch gut möglich.

abgesehen davon werd ich natürlich auch so noch meetups veranstalten. vorschweben tut mir zB wieder mal im stuttgarter stadtpark zu grillen, das haben wir lange nicht mehr gemacht. abgesehen davon gibts gerade in der region um reutlingen/tübingen viele seen, an die man super für einen tag zum grillen, baden und chillen fahren könnte.

das jetzt mal als gedankenanstoß. orientiert sich alles natürlich stark am aufenthalt im freien, denn ich finde, man sollte den sommer nutzen. was haltet ihr von den vorschlägen? wärt ihr bei solchen aktionen dabei? würd mich da über etwas feedback freuen  RD wink

Solange es nicht zu teuer ist, wäre ich dabei^^
Da ich nicht weiss, ob ich erwünscht bin, nehm ich mich mal raus und wünsche euch viel Spass bei allem was ihr so macht.
Wieso solltest du nicht erwünscht sein?
(26.06.2015)Saij schrieb: [ -> ]Wieso solltest du nicht erwünscht sein?

Du weisst schon warum. Weil ich ja so eine Böse bin und einfach Kontakte abbreche RD wink
(26.06.2015)Chiyo schrieb: [ -> ]
(26.06.2015)Saij schrieb: [ -> ]Wieso solltest du nicht erwünscht sein?

Du weisst schon warum. Weil ich ja so eine Böse bin und einfach Kontakte abbreche  RD wink

Ich hab dich ja gerne :I Und nur wegen ein paar nicht kommen zu wollen ist auch etwas übertrieben tbh.
Razorblade Pie, ich hab ja eigentlich kein Problem. Aber evtl jemand anderes. Das muss man dann sehen.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem kommen Twilight happy Mir nicht den Spaß verderben lassen.
Chill n Grill (mit oder ohne See) geht immee, machen wir in Freiburg im.Sommer bis in den Herbst recht oft. Wenn wir nen Termin finden. Was aber vor der GalaCon immer etwas stressig ist.
Beim Grillen bin ich dabei wen der Termin passt RD laugh. Bor des waren noch Zeiten, mein erstes "großes" brony meetup is auch Grillen gewessen is auch scho 1-2 oder sogar 3 Jahre her. Oder wir gehen in Ted2 und gucken n Tedybären zu wie er durchs leben geht.
(26.06.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Chill n Grill (mit oder ohne See) geht immee, machen wir  in Freiburg im.Sommer bis in den Herbst recht oft. Wenn wir nen Termin finden. Was aber vor der GalaCon immer etwas stressig ist.

och, gegen den stress habt ihr ja die event-orga  RD laugh
wird dann halt nur die frage sein, ob man denn kommen kann oder nicht, aber letzteres wäre ja auch nicht zu dramatisch... wird schließlich genug meetups nach der con geben.

(26.06.2015)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Beim Grillen bin ich dabei wen der Termin passt  RD laugh. Bor des waren noch Zeiten, mein erstes "großes" brony meetup is auch Grillen gewessen is auch scho 1-2 oder sogar 3 Jahre her. Oder wir gehen in Ted2 und gucken n Tedybären zu wie er durchs leben geht.

wenn jmd lust auf gemeinsames kino hat, haben wir einen eigenen thread, wo man das auf die beine stellen könnte. link ist im startpost zu finden  RD wink
Es ist nicht mal das organisieren - Was ich atm sowieso nicht übernehmen würde - es ist das reine Teilnehmen können... [Bild: rd-apple-bloom1.png]
ok, ich binn nur noch dieses wochenende hier, könnte also nur diesen samstag wo mitmachen. ich wünsche euch aber viel spaß beim seekinogrillen oder was auch immer anfällt. Pinkie happy
Also dieser Samstag wäre ein bißchen extrem kurzfristig Big Grin
Also wenn ich an dem Termin Zeit hätte, an dem das Treffen stattfindet, dann würde ich natürlich gerne kommen. Big Grin Das mit dem Urlaub am Bodensee können wir auch gerne machen, nur müsste ich dann halt gucken, ob sich das mit meinen Urlaubsplänen überschneidet. Aber grundsätzlich fänd ich sowas schon toll. Pinkie approved
Hä ? Was ? Wo steht was von Bodensee ? Ein Meetup am Bodensee ?
(27.06.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Hä ? Was ? Wo steht was von Bodensee ? Ein Meetup am Bodensee ?

RD laugh

war nur ein vorschlag. genaueres steht weiter oben, genauer gesagt hier RD wink
Da der Vorschlag eine durchaus positive Reaktion hervorgerufen hat, biete ich das See-Grill-Chill mit Unterstützung des Bronies e.V. mal offiziell an. An einem der saubersten Seen in der Region, gelegen bei Tübingen, wird einen ganzen Tag lang gegrillt, gebootet, gebeadet und gechillt!

Es folgt ein grober Entwurf, ich verlasse mich da auf eure Vorschläge und Feedback  Twilight happy

Datum: Müssen wir eher kurzfristig, abhängig vom Wetterbericht festlegen. Mir schweben da der 11.7. und der 18.7. vor. Allerdings wird auch bereits für dieses WE, also den 4.7. knallende Sonne bei Tempereaturen weit jenseits der 30°C vorhergesagt. Wenn ihr also spontan alle dafür seit, kann ichs auch versuchen, so rasch auf die Beine zu stellen.

Anfahrt: Am günstigsten natürlich mit dem Auto, genauere Details gebe ich dann durch, sobald alles feststeht. Für diejenigen, die mit dem Zug kommen, biete ich einen Transfer vom Tübinger Hauptbahnhof zum See an, vielleicht können euch auch einige der anderen Autofahrer mitnehmen. Die Kosten dafür übernimmt der Verein.

Essen: Der e.V. stellt ebenfalls (alkoholfreie) Getränke, Salate, Saucen und Kohle zur Verfügung und ich würde den Grill mitbringen. Einer könnte aber je nach Anzahl der Leute etwas wenig sein, sollte also jmd noch einen weiteren anzubieten haben, sagt bescheid RD wink
Der Unkostenbeitrag für nicht-Mitglieder wird nur einige Euro betragen, dafür würde ich euch aber bitten, eigenes Grillgut und Geschirr mitzubringen. Wenn ihr noch iwelche Gerichte für alle oder Alkohol mitnehmen möchtet, könnt ihr das natürlich gerne tun.

Unterhaltung: Grillen, Schwimmen, soziale Interaktion... Und ich werde ein Schlauchboot mitbringen Twilight smile
Ansonsten entscheidet selbst, was ihr noch einpacken möchtet: Spiele, Picknickdecken, Campingstühle Luftmatratzen, Boote...

Schlafen: Leuten mit längerer Anfahrt und mit eigenem Schlafzeug kann ich eine Übernachtung bei mir in Pfullingen (ca. 20km östlich) anbieten. Viel Platz hab ich aber nicht, meldet euch also, wenn ihr Interesse habt.
Wenns nicht zu voll wird, können wir auch noch die neue Folge schauen...

Soweit erstmal. Wie gesagt, ich hab nicht wirklich einen Plan, also könnt ihr gerne auch Sachen vorschlagen. In fact, da wäre ich sogar sehr froh drum  Cheerilee awesome
Boah,jetzt bin ich sad dass meine Angel kaputt is....Vom Boot aus angeln wär so cool Whining

Dieses WE wär bei mir jetz nich so,aber danach vllt schon. Und wenn dann wär schlafplatz denk ich mal ziemlich nais
Aww yeah, es wird doch was. Big Grin

Ich komm natürlich auch, und ein Schlauchboot werd ich ebenfalls im Gepäck haben. Big Grin

Und ich claime schonmal einen Schlafplatz bei dir, Dodge. Wink