Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.08.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Gehe ich recht in der Annahme, dass du, Dodge es wieder organisierst ?

die party machen dann wie immer mckay und ich, falls es vorher noch was wird mit nem meetup mach ich das auch wieder.

(06.08.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich persönlich schlage ja den 29.08.(Sa.) + 30.08.(So.) vor.

das war soweit auch unser konsens. der letztendliche termin wird so bald wie möglich announct.

ansonsten biete ich wie gesagt an, wieder zusammen an den see zu fahren. da sagt der wetterbericht aber nach wie vor nichts gutes für die kommenden beiden WE voraus. vllt ändert sich das ja noch und wir können was am 15. machen, ansonsten würde es dann auf den 22. rutschen... gibt es soweit denn überhaupt interessenten?

abgesehen davon haben die ulmer auch noch lust, diesen monat was zu machen. alternativ könnten wir also wieder dort hin.
29./30. haben wir unsere FirmenLAN. Euch viel Spaß [Bild: 01-yay.png]
@Dodge

Ich wäre dafür, außer der Abschiedsparty bei McKay diesen Monat nix mehr zu machen. Es können sich nicht alle leisten, ständig in BW rumzutingeln.
Also nach Ulm möchte ich jetzt nicht unbedingt, wir können doch immer noch zum See ist in Tübingen und ist halt näher an Reutlingen und der 29 oder 30 ist doch ein schönes Datum aber immer noch denn 15 im Hinterkopf behalten, oder wir machen party bei McKay da er ja derjenige ist der für ein Paar Jahre weg ist also ich binn gespant welches datum es jetzt werden wird. ^^
(07.08.2015)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]Also nach Ulm möchte ich jetzt nicht unbedingt, wir können doch immer noch zum See ist in Tübingen und ist halt näher an Reutlingen  und der 29 oder 30 ist doch ein schönes Datum aber immer noch denn 15 im Hinterkopf behalten, oder wir machen party bei McKay da er ja derjenige ist der für ein Paar Jahre weg ist also ich binn gespant welches datum es jetzt werden wird. ^^

Mach mal nen Punkt Junge. Ich behaupte mal das es nicht deine Entscheidung ist wo irgendwas laufen wird, mach dazu deinen eigenen Thread und Spam hier nicht meine Abos zu.
(06.08.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]ansonsten biete ich wie gesagt an, wieder zusammen an den see zu fahren. da sagt der wetterbericht aber nach wie vor nichts gutes für die kommenden beiden WE voraus. vllt ändert sich das ja noch und wir können was am 15. machen, ansonsten würde es dann auf den 22. rutschen... gibt es soweit denn überhaupt interessenten?

Also wenn sich nächste oder übernächste Woche was ergibt wäre ich dabei. Wobei es auch nicht tragisch wäre wenn nichts zustande kommt, da wir ja auch ne (hoffentlich) große Fete bei McKay machen. RD wink
(07.08.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]
(07.08.2015)OpTicAC130 schrieb: [ -> ]Also nach Ulm möchte ich jetzt nicht unbedingt, wir können doch immer noch zum See ist in Tübingen und ist halt näher an Reutlingen  und der 29 oder 30 ist doch ein schönes Datum aber immer noch denn 15 im Hinterkopf behalten, oder wir machen party bei McKay da er ja derjenige ist der für ein Paar Jahre weg ist also ich binn gespant welches datum es jetzt werden wird. ^^

Mach mal nen Punkt Junge. Ich behaupte mal das es nicht deine Entscheidung ist wo irgendwas laufen wird, mach dazu deinen eigenen Thread und Spam hier nicht meine Abos zu.

Was sollte denn das jetzt werden ich habe nur ein Paar fragen gestellt ist das jetzt verboten?
[Bild: Fragezeichen.jpg]
Ich seh aber so gut wie kein Fragezeichen. Und es geht hier um McKay und nicht um dich, also hör auf hier einen groß auf Orga machen zu wollen.
Leute... Müsst ihr euch wegen sowas anscheissen?
Das sind Razorblade und Optic. Was erwartest du ?
(08.08.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Ich seh aber so gut wie kein Fragezeichen. Und es geht hier um McKay und nicht um dich, also hör auf hier einen groß auf Orga machen zu wollen.

Uhm, in wiefern hat Optic denn einen auf Orga gemacht? Derpy confused  Ich muss gestehen, dass mich die Aussage ein wenig verwirrt, denn für mich sieht Optic's Beitrag eher so aus, als würde er schlichtweg ein paar Vorschläge machen, was wir in nächster Zeit machen könnten.

Was genau stört dich denn an Optic's Beitrag, Razorblade Pie? Wäre echt nett von dir, wenn du mich in der Hinsicht aufklären könntest, ich kann im Moment nämlich noch nicht recht verstehen, was an Optic's Beitrag so anstössig sein soll. ^^
Ach ja, bevor ich's vergesse: Ich werde die nächste Woche über im Urlaub an der Ostsee sein, genauer gesagt vom 10. bis 17. August. Deshalb werde ich, wenn ihr euch nächste Woche treffen solltet, wohl leider nicht mit dabei sein können. Wollt's nur mal hier reinschreiben, damit ihr Bescheid wisst. ^^

Übrigens wäre es vielleicht auch ganz gut, wenn wir uns vorher nochmal mit den Ulmern absprechen würden, ich glaube nämlich, dass die am 29. auch was machen wollten. Nur so als Vorschlag.
(09.08.2015)Zeo schrieb: [ -> ]Übrigens wäre es vielleicht auch ganz gut, wenn wir uns vorher nochmal mit den Ulmern absprechen würden, ich glaube nämlich, dass die am 29. auch was machen wollten. Nur so als Vorschlag.

eig wollten sie ihren termin festlegen, nachdem der für die abschlussparty feststand. dann hat smash cory aber (ohne auch nur die anderen zu fragen) entscheiden, dass der stammtisch am 29. stattfindet, obwohl er eindeutig von unseren absichten wusste. finde nicht nur ich etwas blöd, aber da kann ich nichts machen Shrug

mckay sollte übrigens heute oder morgen wieder da sein und das datum bestätigen können.
Also verm 28 Party bei mckay? Wenn ja super xd.
(09.08.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]eig wollten sie ihren termin festlegen, nachdem der für die abschlussparty feststand. dann hat smash cory aber (ohne auch nur die anderen zu fragen) entscheiden, dass der stammtisch am 29. stattfindet, obwohl er eindeutig von unseren absichten wusste. finde nicht nur ich etwas blöd, aber da kann ich nichts machen Shrug

Ach so. Ok, das ist natürlich ein bisschen blöd. :/ Naja, vielleicht hilft es ja, wenn wir Smash Cory kurz per PN anschreiben und ihm erklären, dass der 29. wegen der Abschiedsparty von McKay ein bisschen ungünstig ist, denn ich denke nicht, dass er das absichtlich gemacht hat. Allerdings sollten wir uns, falls wir das machen, wohl besser beeilen, denn er meinte, dass er für die nächsten 2 Wochen in Urlaub fahren wolle.
Das lag daran, dass ich mich zügig festlegen wollte. Ich hab ja dann angemerkt, dass ich ihn deswegen so früh gesetzt habe, weil es dann nämlich leicht wäre, Ende September ein Treffen zu organisieren. Bis wir uns da hätten festlegen können, wenn ich auf den Termin von McKays Party gewartet hätte, wäre es ein wenig knapp.
Außerdem war es wohl wahrscheinlich, dass am darauffolgenden Samstag (5.9.) einige in den Europapark zu einem Meetup wollten.
War mir einfach zu langwierig.
Ich hab da lange sinniert und mich zu dieser Entscheidung durchringen müssen.
Tut mir leid, aber trotzdem viel Spaß auf der Party Pinkie happy
klar, gerade mit deinem urlaub ist die terminfindung etwas tricky. ich persönlich hätte aber vllt trotzdem eher den 5.9. genommen. eine woche später ist kein großes drama für einen stammtisch (im gegensatz zur party, die zwingend noch im august stattfinden muss) und es würde nichts dagegen sprechen, sich ende september nochmal zu treffen (oder dann halt wieder am anfang des darauffolgenden monats).

das zusammenlegen beider veranstaltungen stellt aber nicht nur die ulmer vor die entscheidung, wohin sie denn gehen sollen, sondern setzt fast mit sicherheit fest, dass niemand aus der region stuttgart/tübingen/ravensburg nach ulm kommen wird, und das war letztes mal ein großer anteil der meetupbesucher. da ist das europaparkmeetup (bei dem noch nicht mal klar ist, obs überhaupt stattfindet) mit den wenigen festen zusagen ein deutlich kleinerer faktor, find ich.

vorallem hätte ich aber die leute gefragt, welchen termin sie denn vorgezogen hätten.

das jetzt nur, um meine ansichtsweise zu zeigen, mich persönlich kümmerts nicht wirklich. entscheidungsschwierigkeiten für ein meetup hab ich nicht und stammtische in ulm wirds noch genug geben  Twilight happy

aber wie gesagt. bevor hier die großen diskussionen ausbrechen, würde ich doch auf mckays entscheidung warten. vllt findet die party ja gar nicht am 29. statt, dann ist das hier alles sowieso müßig  Shrug
Also, ich werde es auch hier nochmal sagen:

Ich werde am 5. 9. abfliegen, daher werde ich wohl den 29. für die Abschiedsfeier anpeilen.
(10.08.2015)McKay schrieb: [ -> ]Also, ich werde es auch hier nochmal sagen:

Ich werde am 5. 9. abfliegen, daher werde ich wohl den 29. für die Abschiedsfeier anpeilen.

Hurra wir haben ein Datum ^^
Ich bin selbstverständlich mit von der Partie. Ich kann mir doch die Abschiedsfeier nicht entgehen lassen. Lyra astonished