Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche einen Platz im Auto.
Bin eigentlich auch dabei [Bild: dragoninsane.gif?1]
(25.09.2015)DarkyHooves schrieb: [ -> ]Bin eigentlich auch dabei [Bild: dragoninsane.gif?1]

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Fetzt, du musst kommen ja? xD
(25.09.2015)Ice schrieb: [ -> ]Suuuuper....da findet mal was 5 Minuten von meiner Haustür entfernt statt und ich hab wahrscheinlich keine Zeit.
Trag mich dennoch mal als ungeplanten Gast ein  RD laugh

wäre super, wenn das klappen würde  Cheerilee awesome

(25.09.2015)Guinness schrieb: [ -> ]Ich brauche einen Platz im Auto.

für die strecke zwischen göppingen und dürnau? keine sorge, da ist für alle bisher angemeldeten teilnehmer ein platz da, wenn sie nicht selbst schon fahren  Twilight happy

(25.09.2015)DarkyHooves schrieb: [ -> ]Bin eigentlich auch dabei [Bild: dragoninsane.gif?1]
(24.09.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ](...) und meldet euch evtl. verbindlich an. sagt dann auch unbedingt dazu, ob ihr eine mitfahrgelegenheit von göppingen nach dürnau (und evtl zurück) braucht, denn wir verlassen uns auf die im moment feststehenden zahlen.

wisst ihr eig, was für ein aufwand das ist, solche meetups vorzubereiten, zu organisieren und durchzuführen? und das schon, ohne leuten einzeln hinterherrennen zu müssen oder zu versuchen reinzuinterpretieren, was sowas:

(25.09.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(...)

Fetzt, du musst kommen ja? xD

genau sein soll und ob es nicht vielleicht eine zusage ist.

im moment haben wir dank weiterer kurzfristiger teilnehmer im eigenen auto im notfall genug plätze für unangemeldete mitfahrer. beim nächsten mal spare ich mir aber die viertelstunde getippe, lasse sowas unkommentiert stehen und helden, die sich nicht anständig (und rechtzeitig) anmelden, dürfen im zweifelsfall laufen, für eventuelle zusatzkosen aufkommen oder heim fahren, sollten wir teilnehmerlimits haben Twilight: No, Really?

sry, das musste mal raus :I
also ich sollte von göppingen aus nach dürnau und zurück schon ne mitfahrgelegenheit haben aber ich nehm mal an ich kann mich da an Misa oder Skybolt wenden
(25.09.2015)DarkyHooves schrieb: [ -> ]also ich sollte von göppingen aus nach dürnau und zurück schon ne mitfahrgelegenheit haben aber ich nehm mal an ich kann mich da an Misa oder Skybolt wenden

gut. ich nehme dann mal an (spoiler: weil es so ist), dass das hier wie schon gesagt zusammen mit skybolt organisiert wird und wir in absprache mit misan arbeiten, um für mitfahrgelegenheiten zu sorgen, ohne zu viele überschüssige kapazitäten zu haben, weshalb es auf jede einzelne person ankommen kann. wie gesagt, dieses mal sollten wir auf dem hinweg genug überschuss haben, im notfall kann man auch bei einigen anderen mit.

aber bei der rückfahrt nach göppingen werden wir nicht den luxus haben, dass leute zufällig auch in die selbe richtung fahren, auch skybolt und misan nicht. da werden wir shuttle spielen müssen. für die bisher angemeldeten leute ist vorgesorgt. bei dir weiß ich es nicht und ich werde jetzt auch nicht weniger als 24h
vor dem meetup rumrennen, um mich drum zu kümmern. vllt klappts morgen, vllt nicht Shrug
nun, das erste meetup im gemeindehaus (aka. rarity binge watching night) ist vorbei und die nachbereitung auch fast fertig. wenn ihr noch feedback, wünsche oder kritik habt, könnt ihr das gerne mitteilen  Twilight happy

falls gestern jmd lust auf die PCRP bei köln bekommen hat, findet ihr im startpost einen link zum entsprechenden thread mit genaueren infos. wäre toll, wenn sich noch mindestens 2 personen finden würden, sonst müssen wir das wohl leider komplett abblasen  FS sad

die leute, die gestern angeboten haben, sich selbst mal nach locations umzuschauen, können sich gerne bei mir melden, falls sie denn was finden RD wink

@sketchy & bento: ihr wolltet ja noch den künstler wissen, der die ganzen bilder animiert. man kann seine werke auf derpibooru finden, da hat man dank animierter previews einen guten überblick. sollte der rechner das nicht packen, ist seine DA-gallery besser, die ist unter umständen auch etwas vollständiger.
Ich fand das Meetup ganz nett (PRAISE THE SUN!) Auch wenn in letzter Zeit einfach zu viele Dress Horse Folgen kamen...
Achja, @Sketchy, kannst mir ja mal die Liste mit den MLP CCG URs schicken die dir noch fehlen und ich kann bis zum 10.10. mal nachschauen welche ich dahab AJ Prost
(27.09.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]falls gestern jmd lust auf die PCRP bei köln bekommen hat, findet ihr im startpost einen link zum entsprechenden thread mit genaueren infos. wäre toll, wenn sich noch mindestens 2 personen finden würden, sonst müssen wir das wohl leider komplett abblasen  FS sad
Also Saij fährt ja definitiv, schlies dich doch mal mit ihm kurz.
Nein Saij fährt nicht mehr hin Twilight happy
Kein Geld, keine Kilometer Twilight happy
Doch nicht? Schade.
Wieder mal ein Super Meetup und eine Location die man sich definitiv merken kann. Big Grin
Gern wieder.

Meetupgalerie is auch oben inzwischen: Klick!
#GRÄÄÄÄÄHZ!
#insider
#Meetupgalerie 101 (Anzahl der Bilder diesmal)
Pinkie happy
Jemand muss Light mal seine Kamera entreissen und auch ein Foto von ihm machen, obwohl ich mir das bei einem Ninja wie ihm schwer vorstellen kann, das jemand das schafft RD laugh

Und wie ist die Location so? Ist es vorstellbar als dauerhafter Sitz oder besser für immer wieder mal eine gemütliche Zusammenkunft?
(28.09.2015)Rundas schrieb: [ -> ]Und wie ist die Location so? Ist es vorstellbar als dauerhafter Sitz oder besser für immer wieder mal eine gemütliche Zusammenkunft?

sie ist auf jeden fall groß genug, auch für die doppelte anzahl an leuten, die gestern da waren und ein supermarkt ist nicht weit. auch die möglichkeit, die küche dazuzumieten und einen ganzen tag lang dort zu bleiben besteht.

problematisch ist aber die etwas knappe multimediaausstattung (gestern war alles außer beamer und mikro mein kram), fehlender internetzugang und die merklich erhöhten mietkosten in der heizsaison sowie beim nutzen der küche. die größte krücke ist die schlechte ÖPNV-anbindung (wobei man sich da in zukuft einfach mal nach bussen schauen muss).

in meinen augen kann man die location definitiv ab und zu mal nutzen, aber für monatliche treffen wäre das einfach zu viel aufwand, etwa wie mckays partyhütte. auch ist noch unklar, wie die event-orga im raum stuttgart in zukunft organisiert sein wird, da muss man einfach abwarten und sehen Shrug
War das die indirekte Ankündigung das du den Job nicht mehr machen wirst?
@Light:
97: I see what you did there [Bild: pc-tgrumpy.png]


Aber ok. Die Location sieht ja sehr gut aus. beim nächsten mal, bin ich warsch. dabei.
Dodge vor dem Rednerpult sieht auch nicht schlecht aus.
Zitat:Jemand muss Light mal seine Kamera entreissen und auch ein Foto von ihm machen, obwohl ich mir das bei einem Ninja wie ihm schwer vorstellen kann, das jemand das schafft

Wo wir schon von Ninjas sprechen...
[Bild: IMG_5772.JPG?m=1443445619]
Na? Wo ist meine Reflektion in der Scheibe? Big Grin

Wo wir es grad schon von Fotos hatten...

[Bild: img_57n42_12_by_rockingscorpion-d9b85kr.jpg]
Because why the hay not. Big Grin

Zitat:War das die indirekte Ankündigung das du den Job nicht mehr machen wirst?
Dann kommt jetzt mal die indirekte (sehr direkte) Ankündigung, dass er nicht aufhören darf. Tongue

@Opal: Muss gar nicht erst nachgucken um zu wissen welches Bild du meinst. Stets zu Diensten. Trollestia
Ich fand das Meetup ganz nett^^
(28.09.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]sie ist auf jeden fall groß genug, auch für die doppelte anzahl an leuten, die gestern da waren und ein supermarkt ist nicht weit. auch die möglichkeit, die küche dazuzumieten und einen ganzen tag lang dort zu bleiben besteht.

problematisch ist aber die etwas knappe multimediaausstattung (gestern war alles außer beamer und mikro mein kram), fehlender internetzugang und die merklich erhöhten mietkosten in der heizsaison sowie beim nutzen der küche. die größte krücke ist die schlechte ÖPNV-anbindung (wobei man sich da in zukuft einfach mal nach bussen schauen muss).

in meinen augen kann man die location definitiv ab und zu mal nutzen, aber für monatliche treffen wäre das einfach zu viel aufwand, etwa wie mckays partyhütte. auch ist noch unklar, wie die event-orga im raum stuttgart in zukunft organisiert sein wird, da muss man einfach abwarten und sehen Shrug

Mh also wie sich das ganze anhört halten sich positive und negative Dinge doch recht ausgeglichen und irgentwelche Nachteile muss es ja immer geben.

Aber für alle paar Monate eine Nutzung scheint es doch recht gut zu sein.
Besteht eigentlich btw die Möglichkeit das Ding mal von Abends bis morgens zu Nutzen? Also quasi mit Übernachtung (Schlafsack etc.)?
Wäre als Ausgleich für Mckay Hütte dann sicher nett.

(28.09.2015)Light schrieb: [ -> ]Wo wir schon von Ninjas sprechen...
[Bild: IMG_5772.JPG?m=1443445619]
Na? Wo ist meine Reflektion in der Scheibe? Big Grin

Eyuup und genauso unscheinbar wie bei einem Ninja  RD laugh
(29.09.2015)Rundas schrieb: [ -> ]Mh also wie sich das ganze anhört halten sich positive und negative Dinge doch recht ausgeglichen und irgentwelche Nachteile muss es ja immer geben.

Aber für alle paar Monate eine Nutzung scheint es doch recht gut zu sein.

jep, das hab ich mir auch gedacht  Twilight happy

(29.09.2015)Rundas schrieb: [ -> ]Besteht eigentlich btw die Möglichkeit das Ding mal von Abends bis morgens zu Nutzen? Also quasi mit Übernachtung (Schlafsack etc.)?

leider nicht, die räumlichkeiten können nur bis mitternacht gemietet werden. aber auch so wäre das aus einigen gründen nicht ideal gewesen, zB dass man abends zimmerlautstärke einhalten muss  Shrug