Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.11.2015)Light schrieb: [ -> ]I'm in. Big Grin lass ich mir doch nicht entgehen.

Das hoffe ich doch, ich meine ohne unseren Foto Ninja wären wir doch gänzlich verloren. Pinkie happy
@Rundas

Das heißt ich kann dich auch eintragen? Cheerilee awesome
(10.11.2015)AN602 schrieb: [ -> ]@Rundas

Das heißt ich kann dich auch eintragen? Cheerilee awesome

Jup ich bin auch dabei FS grins

Btw benutzt du fürs Finale weiterhin den Thread hier oder machst du einen eigenen dafür auf?
Nein, es bleibt in dem Thread hier. Eigene Threads werden nur für große und aufwendige Meetups erstellt.
Und bist eingetragen. Twilight happy
Bitte trag mich auch ein.
I´m on it. !!!
Muss noch schauen ob meine Freundin mitkommt. Die ist zur Zeit aber erst bei der dritten Staffel. Ich sage also Mal vielleicht.
Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber am 28. feiert einer meiner besten Freunde seinen Geburtstag.
Aber ich wünsch euch vorab trotzdem schon mal viel Spaß.
@daMatt

Echt schade. Wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem Bday deines Freundes. Twilight happy
Bei mir ist es das selbe wie bei daMatt am 28.11 hat mein Stiefvater Geburtstag sonst wäre ich auch gekommen. Auch von mir schon mal viel Spaß.
Ich hätte übrigens ab Göppingen noch 2 Plätze im Auto frei (3 falls Kevin nicht mitfährt, warte auf seine Antwort.)
@Lüfter

Sag doch gleich, daß ich dich eintragen kann und net nur nach Parkplätzen fragen.
Wenn jemand aus dem Süden hochfährt, bitte mir bescheid geben
@Nyancat

Ich glaub, da solltest Rundas fragen.
(11.11.2015)AN602 schrieb: [ -> ]@Lüfter

Sag doch gleich, daß ich dich eintragen kann und net nur nach Parkplätzen fragen.

Wenns keine Parkplätze gegeben hätte hätte ich auch nicht kommen können Do not want
Parken kannste da sehr gut.
Bin auch mit von der Partie ^^
Bin wahrscheinlich (99%) auch dabei. Bitte mich eintragen.
So meine Schwester Mika und ich werden auch mit sehr hoher warscheinlichkeit kommen einzigste problem wäre die 4 Stündige Zugfahrt. (hin und zurück) Twilight: No, Really?
@Kepheus

Gut da wäre die Frage für welche Zeit AN das Treffen veranschlagt hat. Ich denke die Uhrzeit wird noch folgen, aber es dürfte kein Problem sein euch vom Bahnhof abzuholen und wieder hinzubringen denke ich mal. Je nach dem.

Ach AN wie sieht es eigentlich so aus? Große Party wird ja nicht gehen, wäre aber Karaoke is Magic usw. möglich?
Ich werde auch kommen.