Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es sind die hier  http://www.amazon.de/gp/product/B003JHQMQW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
kannste mal schauen ob die gehen. Sind halt keine PS2 mics da ich My Little Karaoke am PC hab.
Also ich würde mich auch noch anmelden für's Staffelfinale.
Ich könnte auch noch zwei originale PS2 Singstar Mikrofone mitbringen, falls notwendig.
Weihnachtsfeier am 28. November, Geburtstagsparty am 28. November und Staffelfinale am 28. November...
(19.11.2015)Schwermetall schrieb: [ -> ]Weihnachtsfeier am 28. November, Geburtstagsparty am 28. November und Staffelfinale am 28. November...

Jetzt müsste man sich aufteilen können. RD wink

Staffelfinale zusammen anschauen ist zwar immer lustig aber Geburtstag und Weihnachtsfeier sind wichtiger. Außer natürlich die magst die Leute dort nicht, dann hast du jetzt ne gute Ausrede warum du nicht kommen kannst. Pinkie happy Pinkie happy
Öhm, wann wäre die Veranstaltung denn geschätzt zu Ende?
Nach meiner bisherigen Erfahrung in diesen Personenkreisen würde ich deine Frage mit: etwa 23-24 Uhr beantworten. [Bild: cl-rar-obviously.png]
AJ hmm

Ach egal, ich bin dabei. Kann aber sein, dass ich früher gehen muss. Wird man dann ja sehen Twilight happy
(19.11.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]AJ hmm

Ach egal, ich bin dabei. Kann aber sein, dass ich früher gehen muss. Wird man dann ja sehen Twilight happy


Na das geht mal gar nicht. Bei uns ist Anwesenheitspflicht bis zum Schluss. Trollestia
(19.11.2015)No Nickname schrieb: [ -> ]
(19.11.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]AJ hmm

Ach egal, ich bin dabei. Kann aber sein, dass ich früher gehen muss. Wird man dann ja sehen Twilight happy


Na das geht mal gar nicht. Bei uns ist Anwesenheitspflicht bis zum Schluss. Trollestia

Wie gerne würde ich dieser Regel folgen, aber ich muss um 23:00 Uhr wieder im Internat sein. Und ich kann es nach meiner aktuellen Schätzung bis ~0 Uhr ausreizen. Und ich muss ja noch nach Gmünd fahren Do not want
Es sei denn, ich melde mich für das Wochenende ab und schlafe dann im Stuttgarter Hbf RD laugh
(19.11.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]
(19.11.2015)No Nickname schrieb: [ -> ]
(19.11.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]AJ hmm

Ach egal, ich bin dabei. Kann aber sein, dass ich früher gehen muss. Wird man dann ja sehen Twilight happy


Na das geht mal gar nicht. Bei uns ist Anwesenheitspflicht bis zum Schluss. Trollestia

Wie gerne würde ich dieser Regel folgen, aber ich muss um 23:00 Uhr wieder im Internat sein. Und ich kann es nach meiner aktuellen Schätzung bis ~0 Uhr ausreizen. Und ich muss ja noch nach Gmünd fahren Do not want
Es sei denn, ich melde mich für das Wochenende ab und schlafe dann im Stuttgarter Hbf RD laugh

Ich könnt dich bis Rechberghausen mitnehmen falls du nach Schwäbich Gmünd musst bzw auch nach Stuttgart mitnehmen falls du bis dahin kommst, ich muss eh nach Rechberghausen um Kevin Dash abzuholen.
Nja, aber dann bin ich noch nicht in Gmünd...
Nach Stuttgart komme ich ja locker und zurück auch, dauert aber nur ne "Weile"
Und ich wüsste gar nicht, wie ich von Rechberghausen nach Gmünd komme, aber danke für das Angebot Twilight happy
Soweit ich weiss müssten da Busse fahren Tongue
Um die Uhrzeit? Von Rechberghausen nach Gmünd?
Mh ich wusste auch nicht das die Buse so spät noch fahren.

Weil von Stuttgart nach Schwä. Gmünd kommst du selbst um 0:32 noch, da fährt der letzte Zug.
Und ich denke es findet sich sicher jemand der dich zum Stugi Hbf fährt.
Ich müsste auch mal fragen wann ungefähr schluss ist?
Die blöde Zugverbindungen sagt das wir spätestens um 21:30 zur U 14 müssten oder um 22:25 in Stuttgart sein da dann der letzte Zug an dem Tag zurück in unsere Richtung fährt. Do not want

Es sei den irgendjemand würde aus unserer Richtung kommen und hätte 2 Plätze im Auto frei und wäre so nett und würde mich und meine Schwester mitnehmen...
(19.11.2015)Rundas schrieb: [ -> ]Mh ich wusste auch nicht das die Buse so spät noch fahren.

Weil von Stuttgart nach Schwä. Gmünd kommst du selbst um 0:32 noch, da fährt der letzte Zug.
Und ich denke es findet sich sicher jemand der dich zum Stugi Hbf fährt.

Na ja, das ist mir klar... Ich muss halt spätestens um 23:45 im Internat sein.
Bei mir hat sich doch noch was dazwischengeschoben.... ich werd gucken, ob ich später doch noch kommen kann, kann aber nix versprechen ._.
Guten Tag

Tragt mich mal bitte ein. Und wie hoch sind eventuelle Kosten?
Auch eintragen

Ps: Haben wir die Peps?
@GreyKnight

Mehr als 10€ auf keinen Fall.