Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie lang braucht die U14 denn vom Bahnhof zum See und in welchen Intervallen fährt die denn?
Achja, AN, ich glaube mal du kannst Kevin und Junko auch eintragen, fahren beide bei mir mit :3
@Lüfter

Done. Twilight happy

@Smash Cory

Dauert etwa 20 Minuten und für gewöhnlich fahren alle Linien der SSB im 10-Minuten-Takt.
Auch noch um 22:00 Uhr?
Ab 2030 Uhr viertelstündlich, soweit ich das noch im Kopf hab.
Okay, ich hab mich nur in nem Termin geirrt.... aber vll kommt ja doch noch was dazwischen? Samstage werden immer so belagert X.x
Aber dürfte eigentlich nix kommen können, was irgendwie den Vorzug bekommen würde....
An dieser Stelle ein kleines Update. Am 28. und 29. ist ein Abschnitt der U14 wegen Bauarbeiten gesperrt. Daher kann ich die Strecke mit dem Ersatzverkehr leider nicht testfahren.
Deswegen würde ich sagen, daß diejenigen, die mit der Bahn nach Stuttgart kommen sich nochmal melden damit ich eine Liste machen kann. Denn sobald alle beisammen sind, würde ich auch gleich zum See losfahren wollen.
Ich düse mit der Bahn an.

Aber inwiefern beeinflusst das denn Fahrzeit und -dauer?

EDIT: Habe es schon selbstständig evaluiert Twilight happy
Muss also nur noch auf die Bestätigung für meine Überziehung warten... Do not want
Nachtrag:

Ich denke es ist besser, wenn man das Bahnhofsmeetup nach Cannstatt verlegt, da der Ersatzverkehr erst von dort abfährt. Daher würde ich sagen, daß wir uns um 1700 Uhr am Bahnhof in Bad Cannstatt treffen.
Hi Leute, ich bin auch wieder mit dabei RD wink

Pony Lüfter und ich bringen wieder unsere Magic Karten mit, also falls ihr auch welche habt könnt ihr sie gerne ebenfalls mitbringen [Bild: 01-dash_smile.png]
Ich komme auch und bringe neben den Magickarten auch einige andere Spiele mit die ich auf der Spielemesse letzte Woche gekauft habe. Vorallem das Kartenspiel Epic dürfte auch für Magic Spieler interessant sein. Mein magicdeck nehme ich trotzdem mit.
Ganz vergessen zu sagen xD sorry ja Darky is auch dabei [Bild: cl-ts-plotting.png]
War wieder ein super Meetup, auch wenn ich etwas vorzeitig weg musste diesmal. Warum muss genau das Wochenende vor meiner Abschlussprüfungswoche so dermaßen verplant sein? xD

Nun, wie dem auch sei, da ich morgen wohl erst spät dazu kommen würde, habe ich die Meetupgalerie schon heute bereitgestellt. 42 Bilder, wie passend. Big Grin

#nogräähzatall
#meetupsarethemeaningoflife
#andsoistwilightsbuttsymbol

Hier. Wink

Jetzt beginnt also die folgenlose Zeit. Keine Episoden mehr pro Woche und keine Bilder die ich dazu zeichnen könnte, was mach ich jetzt nur...xD

Bis zum nächsten Mal. Wink

(ps: wer eins der Bilder aus welchen Gründen auch immer nicht in der Galerie haben will, kann mir Bescheid sagen welches).
(29.11.2015)Light schrieb: [ -> ]Jetzt beginnt also die folgenlose Zeit.

gott sei dank, kann man ja wieder vernünftig was machen.

anyway, machen wir aus dem tease vor einiger zeit mal ein announcement! dieses silvester wird es wieder eine große party bei mckay geben, welcher (selbstverständlich extra nur deswegen) nach deutschland kommt! Cheerilee awesome

den thread dazu findet ihr hier, das übliche prozedere kennt ihr ja. abgesehen davon wird es dieses mal einige neuerungen geben, alle infos stehen in den ersten beiden posts des threads.

alle drei organisatoren hoffen auf zahlreiches erscheinen, bis dann!  Twilight happy
oy, leutz!

an alle, die nächste woche an der mitgliederversammlung teilnehmen werden oder einfach so beim ponyTV im anschluss vorbeikommen: ist schon ijmd vor beginn der MV um 5:30pm in der stadt? ich schreib an dem morgen ne klausur und hab dann über 6h freie zeit, man könnte also ein bisschen was machen, wenn interesse und ideen da sind Twilight happy
Also ich könnte schon eher kommen. Für nen Kaffee oder so bin ich immer zu haben Smile
(02.12.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]oy, leutz!

an alle, die nächste woche an der mitgliederversammlung teilnehmen werden oder einfach so beim ponyTV im anschluss vorbeikommen: ist schon ijmd vor beginn der MV um 5:30pm in der stadt? ich schreib an dem morgen ne klausur und hab dann über 6h freie zeit, man könnte also ein bisschen was machen, wenn interesse und ideen da sind  Twilight happy

Hier, ich werd wohl vorher da sein, weil Fantasy Stronghold, Magic und so^^
Bisschen spät aber war echt ein super Meetup letztes Weekend  Cheerilee awesome  ^^
War auch mein erstes aber hey xD
Bin schon am überlegen ob ich für Silvester wieder nach Stuttengarten fahre & mich in mckay's Party einschleiche ;D

Und selbst wenn nicht: Es war bestimmt nicht das letzte Stuttgart Meetup bei dem ich dabei war  RD wink
(02.12.2015)DodgeTHS schrieb: [ -> ]oy, leutz!

an alle, die nächste woche an der mitgliederversammlung teilnehmen werden oder einfach so beim ponyTV im anschluss vorbeikommen: ist schon ijmd vor beginn der MV um 5:30pm in der stadt? ich schreib an dem morgen ne klausur und hab dann über 6h freie zeit, man könnte also ein bisschen was machen, wenn interesse und ideen da sind  Twilight happy


Ich könnte auch früher kommen, muss halt die zeit bis zum PonyTV dann füllen aber das dürfte doch kein Problem sein Brohoof
da es ja mehrere interessenten sind, würde ich einfach ein zentrales treffen für alle vorschlagen, oder was meint ihr?

zB so um 2 oder 3 am üblichen treffpunkt vor dem megges im stuttgarter hbf? dann hätten wir 2-3 stunden und könnten anschließend zusammen nach lubu hochfahren^^