Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.12.2015)AN602 schrieb: [ -> ]
(11.12.2015)No Nickname schrieb: [ -> ]Aber was wir brauchen ist ein Verbindungskabel. Hat Jemand ein HDMI oder VHX damit wir den Beamer am Laptop anschließen können?

Das ging auch mit meinem Laptop und nem stinknormalen VGA-Kabel problemlos. Twilight happy

Ok wunderbar, dann bring ich nur den Beamer und die Lautsprecher mit. Twilight smile Twilight smile
Falls irgendwer noch ne Mitfahrgelegenheit von Göppingen (und umgebung) aus braucht, einfach bescheid sagen ^^
(11.12.2015)Saij schrieb: [ -> ]@daMatt
hä? Den letzten Quote samt Antwort versteh ich nicht wirklich Twilight happy
Saij, go home, you're drunk. AGAIN. [Bild: luna-eye.png]
Man hat ja um so ne Zeit (3 Uhr Morgens, Krabbenburger!) nix besseres zu tun, demnach ist hier die Galerie von gestern/heute/irgendwie sowas:

Klick.

Und schon mit dem neuen fancy Sprachgebrauchszusatz auf den man sich geeinigt hat. Hoffe der bleibt auch hängen.  FS grins

Sind recht wenig Bilder diesmal (33), war ja aber auch nicht unbedingt viel was man da hätte fotografieren können und auch nicht so lang. Sollte trotzdem irgendwer n Bild raus haben wollen, einfach melden.
Pizza ????
Ihr habt noch Pizza bestellt ? Wie lange wart ihr noch da ?
Musst ja wegen Zug schnell nach dem offiziellen Teil weg. Ist noch ein Nicht-Vereinsmitglied danach gekommen ?
Das wir hinterher noch Pizzabestellen wurde ja in der Einladung erwähnt. RD wink
Sind aber nach dem offiziellen Teil auch noch einige andere gegangen, so das wir nur noch grob 10 Leute waren am Schluss. Da kann sich zumindest keiner über zu wenig Pizza-anteile beschweren. [Bild: cl-fs-laugh.png]

Aber wir mussten um 21:00 Uhr sowieso den Saal räumen
Soo ich werde auch da sein :33
(27.12.2015)Junko Rarijack schrieb: [ -> ]Soo ich werde auch da sein :33

Solltest du vielleicht im Thread für die Silvesterparty ankündigen, aber ich hab dich schon bei mir im Auto eintragen lassen AJ Prost
(27.12.2015)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]
(27.12.2015)Junko Rarijack schrieb: [ -> ]Soo ich werde auch da sein :33

Solltest du vielleicht im Thread für die Silvesterparty ankündigen, aber ich hab dich schon bei mir im Auto eintragen lassen  AJ Prost

stehst schon seit einer weile auf der teilnehmerliste, also no worries there Twilight happy

aber gute erinerung daran, hier den startpost zu updaten...
(27.12.2015)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]
(27.12.2015)Junko Rarijack schrieb: [ -> ]Soo ich werde auch da sein :33

Solltest du vielleicht im Thread für die Silvesterparty ankündigen, aber ich hab dich schon bei mir im Auto eintragen lassen  AJ Prost

Aiii danke Twilight smile

@Dodge ich vergess irgendwie immer mich einzutragen Brohoof danke dafür
Gibt es immer noch Stammtische in Stuttgart/Ludwigsburg?

Zufällig bin ich in der Nähe in ein paar Wochen, und wahrscheinlich bin ich am Freitag 5.Feb. frei.
Ja es gibt in Stuttgart und Umgebung Meetups oder Stammtische. Nur nicht so regelmäßig.
Aber cool, dass sich auch der Schotte für unseren Stammtisch interessiert ^^
(12.01.2016)Silver Broom schrieb: [ -> ]Gibt es immer noch Stammtische in Stuttgart/Ludwigsburg?

Zufällig bin ich in der Nähe in ein paar Wochen, und wahrscheinlich bin ich am Freitag 5.Feb. frei.

Dann Können wir ja villeicht am 5.2.16 ein Meetup machen.
(13.01.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]
(12.01.2016)Silver Broom schrieb: [ -> ]Gibt es immer noch Stammtische in Stuttgart/Ludwigsburg?

Zufällig bin ich in der Nähe in ein paar Wochen, und wahrscheinlich bin ich am Freitag 5.Feb. frei.

Dann Können wir ja villeicht am 5.2.16 ein Meetup machen.

Klingt gut, ist nur die Frage wer sich kurzfristig bereit erklärt das Ganze zu organisieren und ob wir irgendwo einen Raum organisieren können.
(13.01.2016)No Nickname schrieb: [ -> ]
(13.01.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]
(12.01.2016)Silver Broom schrieb: [ -> ]Gibt es immer noch Stammtische in Stuttgart/Ludwigsburg?

Zufällig bin ich in der Nähe in ein paar Wochen, und wahrscheinlich bin ich am Freitag 5.Feb. frei.

Dann Können wir ja villeicht am 5.2.16 ein Meetup machen.

Klingt gut, ist nur die Frage wer sich kurzfristig bereit erklärt das Ganze zu organisieren und ob wir irgendwo einen Raum organisieren können.

Ja denn muss wohl einer Finden.
Aber ich denke mal da werden sich die anderen schon drum kümmern.
Super!  Twilight smile

Also, am Samstag und Sonntag nehme ich an einem Spielturnier teil, aber am Freitag 5.2. bin ich den ganzen Nachmittag und Abend frei.
Was empfehlt ihr bzgl. Aktivitäten? Abends würde ich jedenfalls gern in ein Brauhaus o.ä. gehen.
in dem fall könnt ich das brauhaus böblingen empfehlen... falls sich noch jmd erinnern kann, wir waren da mal, war ziemlich nett. reserviert nur im voraus, wenn ihr da hinwollt. auch hats in böblingen das dream bowl, da könnte man vorher zB bowlen gehen. auch hier sollte man die bahnen reservieren. just my two cents  Shrug
(14.01.2016)DodgeTHS schrieb: [ -> ]in dem fall könnt ich das brauhaus böblingen empfehlen... falls sich noch jmd erinnern kann, wir waren da mal, war ziemlich nett. reserviert nur im voraus, wenn ihr da hinwollt. auch hats in böblingen das dream bowl, da könnte man vorher zB bowlen gehen. auch hier sollte man die bahnen reservieren. just my two cents  Shrug

Also erst Bowlen und dann Brauhaus.

Also wenn ichs kann, dann kann ich für ein paar leute mitbezahlen, also das Bowlen und bischle Trinken, muss nur noch kucken wie viel Geld ich diesen Monat's Ende kriege, wird aber warscheinlich so im 3 Stelligen Bereich sein ^^.

Also die die Kommen können, aber nicht das Geld haben kann ich sozusagen als kleines Dankeschön für so ein gutten Stammtisch, mitversorgen, können dann auch wennse kein Auto haben bei mir mitfahren.

Aber auch nur wenn sich bis dato Leute finden lassen.

Und ich kann dann auch nur Höchstens 2 bis 3 Leute Versorgen, mit nur dem Bowlen dann villeicht auch noch beim Bowlen bischle Trinken und Essen, und im Brauhaus 1 bis 2 Bier, oder anderes Getränk.

Das war auch achon alles, Euer OpTic Flutter ^^.
Guten Tag

Du wirkst sehr nervig, ich überleg mir lieber ob ich zu nem Meetup komm.


Mit Gruße
(15.01.2016)GreyKnight schrieb: [ -> ]Guten Tag

Du wirkst sehr nervig, ich überleg mir lieber ob ich zu nem Meetup komm.


Mit Gruße

Ok was ist denn Nervig an meinem Post?

Oder bessere Frage was ist denn nervig anderen leuten zu Helfen?