Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach, jetzt gehts in diesem thread weiter, ok... verwirrend Derpy confused
irgendwann müssen wir ja schon ein verzeichnis mit allen threads anfertigen, die irgendwas mit stuttgart meetups zu tun haben, da blickt man ja sonst nicht durch Twilight: No, Really?

(22.11.2012)JayJay schrieb: [ -> ]Wir können z.B. um 18 Uhr ins nahegelegene Planetarium gehen, wenn es genug interessiert: http://www.planetarium-stuttgart.de/programme/mythos-weltuntergang-der-kalender-der-maya/

die idee an sich ist nicht schlecht, aber ich war schon bei der vorstellung. muss sagen, dass sie etwas enttäuschend war, da gabs schon echt bessere FS sad
zum maya kalender erzählen die nur 10 min lang was, den rest füllen die mit langweiligem geschwafel (und das will ja schon was heißen, bei mir als astro-begeisterter), das in anderen präsentationen wesentlich besser vorgestellt wurde. ich würd also davon abraten...

aber ein bisschen im stadtzentrum rumhängen find ich nicht schlecht. praktisch ein meetup in klein Twilight happy
Bin für alles offen. Wobei ich beim Planetarium DodgeThunderstorm zustimmen muss. Ist zwar schon ewig her dass ich da drin war aber ich fand es auch eher langweilig.

Ob wir die Folge dann zusammen schauen oder nicht ist eher zweitranging, hauptsach zusammen was unternehmen.
Ihr müsst diesmal auf mich verzichten habe schon was vor.
Blöderweise geht mein Internet inzwischen auch nicht, weshalb ich nicht mal allein die Folge sehen kann.

Aber ich weiss nicht, wie lange ich verhindert sein würde, also wenn sich jemand die mühe machen will wäre ich ihm sehr dankbar, wenn jemand ab und zu Posten könnte Was gerade geht dann kann ich evtl dazu stoßen. ;-)
Tentakel und ich schauen vllt kurz vorbei und gehen dann weiter woanders hin^^
wenn's ich hinkriege werd ich auch da sein Smile - ( muss nur vorher meine blöde Tür reparieren die mich heut ausgesperrt hatte...)
EDIT:
Korrigiere... "Real Life" machte mir 'n Strich durch die Rechnung... und die Tür...

RL ist doof FS sadFS sad
Kann gut sein das ich es heute nicht schaff...
Ich hab bis Montag noch eine Facharbeit zu schreiben Facehoof
Ich kann ja Heute leider wieder nicht dabei sein. Dennoch wünsche ich euch allen viel Spaß! Ich denk an euch... das klingt falsch : /
So viel zum Thema mitternacht ist schluss -muss morgen heute noch was schaffen O o.
War sehr spaßig, toll dass ihr alle da wart -ich hatte sehr viel Spaß.
goof fight -good night.
(25.11.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]goof fight -good night.

da setzt bereits die alkoholbedingte rechtschreibschwäche ein Big Grin ich nehm mich fein außen vor und schreib alles in klein Big Grin
spaß beiseite, war ein herrlicher abend und ich bin über den verlauf mehr als nur glücklich. folge war übrigens auch wunderbar, wird gleich noch einmal zum einschlafen angeguckt. danke an alle beteiligten!
crimson's wohnzimmer lässt auch keine spur des abend zurück - i'm so proud Facehoof

danke an apfel fürs ertragen und fahren Big Grin

Bis nächste Woche!
ach ja, das war schon awesome... fast noch besser als die folge an sich war die ganze scheiße, die wir uns im nachhinein reingezogen haben Twilight smile

und bis nächstes mal zocke ich mal fighting is magic an Twilight happy

die highlights des abend waren natürlich das "right round", guiness mit seinem "trixie, trixie, trixie" und "go home, palpatin. you're drunk!" RD laugh
In anbetracht der nächsten Folge setze ich mal eine Belohnung/Überraschung für einen gelungenen Trixie-Kuchen oder Cupcakes aus..
Bei Interesse einfach einen Trixie Kuchen vorbeibringen RD wink :Trixie:
Würde viele sehr freuen..
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte mal an einem Treffen teilnehmen.
Nächsten Samstag werde ich aber noch nicht mit dabei sein, weil ich am nächsten Tag auf nem Konzert sein werde.
Aber am 8.12. könnte ich evtl kommen. Würde mich über eine freundliche Aufnahme sehr freuen. ^^
die assimilierung der welt schreitet voran... wieder ein neuer bronie, ausgezeichnet Octavia angry

RD laugh

wenn du übernächste woche dabei sein willst, kommst du gleich in die große runde: schau mal in diesen thread, da ist grad ein größeres meetup in planung. es kommen bronies auch von weiter her, also müsste das ne ziemliche party werden Pinkie happy
genau das wonach ich und kucyk gesucht haben! wir wollten uns sowieso treffen und dachten, hey, warum nicht gleich in stuttgart mit paar anderen! thx dodge!
(25.11.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]In anbetracht der nächsten Folge setze ich mal eine Belohnung/Überraschung für einen gelungenen Trixie-Kuchen oder Cupcakes aus..
Bei Interesse einfach einen Trixie Kuchen vorbeibringen RD wink :Trixie:
Würde viele sehr freuen..

und Muffins?^^
(man das trifft sich wäre eh geplant gewesen.xD)

frttl: ach war doch lustig Big Grin
crimson : mal wieder danke dass wir bei dir rumhocken durften^^

(25.11.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]In anbetracht der nächsten Folge setze ich mal eine Belohnung/Überraschung für einen gelungenen Trixie-Kuchen oder Cupcakes aus..
Bei Interesse einfach einen Trixie Kuchen vorbeibringen RD wink :Trixie:
Würde viele sehr freuen..

und Muffins?^^
(man das trifft sich wäre eh geplant gewesen.xD)

frttl: ach war doch lustig Big Grin
crimson : mal wieder danke dass wir bei dir rumhocken durften^^

(25.11.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ][quote='Crimson4u' pid='1181117' dateline='1353861963']
In anbetracht der nächsten Folge setze ich mal eine Belohnung/Überraschung für einen gelungenen Trixie-Kuchen oder Cupcakes aus..
Bei Interesse einfach einen Trixie Kuchen vorbeibringen RD wink :Trixie:
Würde viele sehr freuen..

und Muffins?^^
(man das trifft sich wäre eh geplant gewesen.xD)

frttl: ach war doch lustig Big Grin
crimson : mal wieder danke dass wir bei dir rumhocken durften^^
Also ich werd nächstes mal einen Kuchen versuchen der etwas anders ausschaut als der den ich mitgebracht hatte^^
bin auch neu und werde gern teilnehmen Smile
ach du heilige ...

gibts hier irgendwo ein nest, oder wo kommen all die bronies her? das ist so awesome! bald brauchen wir ja ein eigenes kino fürs pony TV RD laugh

ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber diese woche samstag gehts auf den mittelaltermarkt. genaueres gibts hier.

und übernächste woche ist ja dann das mega-meetup.

aber ernsthaft, das lässt mich nicht mehr los... woher kommen die ganzen bronies? jede woche werden es ja zwei mehr und das nur hier in der umgebung Derpy confused
@DodgeThunderstorm
Je mehr Leute zu Bronies werden, desto schneller werden es noch mehr Pinkie happy
Es gibt verdammt viele die einfach noch nie was von MLP gehört haben aber sicher Bronys werden würde. Je mehr Bronys es gibt desto leichter wird man darauf aufmerksam und desto mehr kommen dazu Twilight happy
Freunen wir uns einfach solange alles noch in einem überschaubarem Rahmen ist, dass es immer wieder neue Gesichter gibt RD wink
(26.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]ach du heilige ...

gibts hier irgendwo ein nest, oder wo kommen all die bronies her? das ist so awesome! bald brauchen wir ja ein eigenes kino fürs pony TV RD laugh

ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber diese woche samstag gehts auf den mittelaltermarkt. genaueres gibts hier.

und übernächste woche ist ja dann das mega-meetup.

aber ernsthaft, das lässt mich nicht mehr los... woher kommen die ganzen bronies? jede woche werden es ja zwei mehr und das nur hier in der umgebung Derpy confused

ich bin seit ca 3 monaten brony, nur dass ich am Anfang nichts von treffen gewusst hab und auch als ich später von denen erfuhr, war ich mir nicht so sicher ob ich mitkommen soll