Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.11.2012)Elandulí schrieb: [ -> ]Freunen wir uns einfach solange alles noch in einem überschaubarem Rahmen ist, dass es immer wieder neue Gesichter gibt RD wink

Im überschaubaren Rahmen ist das schon lange nicht mehr.
Aber es ist trotzdem schön, die Herde wachsen zu sehen.
Nun ja, ich meine abgesehen von den großen Meet-Ups ist es ja noch in einer ca. 10 Personen Gruppe was ich noch für Überschaubar halte RD wink
(26.11.2012)Elandulí schrieb: [ -> ]Nun ja, ich meine abgesehen von den großen Meet-Ups ist es ja noch in einer ca. 10 Personen Gruppe was ich noch für Überschaubar halte RD wink

Ja, mir gefällts auch irgendwie Wink
Klar wünsche ich mir auch dass die Herde wächst, aber bei Gruppen von 10-15 Leuten kann man sich besser gegenseitig kennenlernen Pinkie happy
Naja wenn ich an Samstag denke wo ich schon von zwei nicht wusste wer sie sind ^^''
(26.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]ach du heilige ...

gibts hier irgendwo ein nest, oder wo kommen all die bronies her? das ist so awesome! bald brauchen wir ja ein eigenes kino fürs pony TV RD laugh

ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber diese woche samstag gehts auf den mittelaltermarkt. genaueres gibts hier.

und übernächste woche ist ja dann das mega-meetup.

aber ernsthaft, das lässt mich nicht mehr los... woher kommen die ganzen bronies? jede woche werden es ja zwei mehr und das nur hier in der umgebung Derpy confused

Bei der Wachstumsrate gibt es bald für jeden großen Ort in der Region um Stuttgart wiederum 'ne eigene Brony-Community RD laughRD laugh mit eigenen super-geheimen treffen FS grins

Aber die Kino-Idee würd ich gedanklich unterstützen - was gäb's besseres als einen MLP-Marathon in Spielfilmlänge in einem gut gefüllten Kino? Luna TRCVLuna TRCV

(nächsten Samstag bin ich zwar leider leider auch net da, nur weiß ich das z. Glück schon lange im Voraus.. - dafür freu ich mich umso mehr auf den 8.12. )
(26.11.2012)Elandulí schrieb: [ -> ]Nun ja, ich meine abgesehen von den großen Meet-Ups ist es ja noch in einer ca. 10 Personen Gruppe was ich noch für Überschaubar halte RD wink

naja.... beim ersten ponyTV der dritten staffel warens ja schonmal 30 leute, von denen ich die hälfte noch nie gesehen hab RD laugh

(26.11.2012)EclipseFX schrieb: [ -> ]Bei der Wachstumsrate gibt es bald für jeden großen Ort in der Region um Stuttgart wiederum 'ne eigene Brony-Community RD laughRD laugh mit eigenen super-geheimen treffen FS grins

nun ja, wir haben schon jetzt 3 threads gleichzeitig laufen, nur für unsere meetups. das ist ja schon fast ne eigene community Twilight happy
Sieht aus also könnte ich ausgerechnet zur Folge am nächsten Samstag net kommen... Sad

Das Treffen letzen Samstag war jedenfalls wie immer lustig auch wenn es mit dem Shack nicht geklappt hat. Dafür war ich seit Ewigkeiten zum ersten Mal wieder im Plantarium und es war besser als gedacht. Auch wenn die Dunkelheit und die Musikberieslung bei der Lasershow richtig schläfrig macht.
Muss noch im shack nachfragen ob wir wieder einen Raum bekommen Twilight happy
Ich gehe mal wieder einfach von ca. 20 Personen aus - mal schauen ob es reicht wenn davor der Weihnachtsmarkt ansteht Twilight happy
(27.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(26.11.2012)EclipseFX schrieb: [ -> ]Bei der Wachstumsrate gibt es bald für jeden großen Ort in der Region um Stuttgart wiederum 'ne eigene Brony-Community RD laughRD laugh mit eigenen super-geheimen treffen FS grins

nun ja, wir haben schon jetzt 3 threads gleichzeitig laufen, nur für unsere meetups. das ist ja schon fast ne eigene community Twilight happy

Bald wird aber jeder Stuttgarter Vorort seinen eigenen Thread brauchen RD laugh
Ok gute Neuigkeiten, ich kann kommen, je nachdem wann es losgeht kann es aber sein dass ich vielleicht etwas später komme da ich vorher noch bei einem Verwandschaftstreffen bin.
ich muss beim Umzug helfen. Sad
Selbe Uhrzeit und selber Treffpunkt wie letzten Samstag?
Ab 15.30 am Bahnhof Stuttgart und dann geht es auf den Mittelalter-und Weihnachtsmarkt oder so ab 20 Uhr am Shack.
(26.11.2012)EclipseFX schrieb: [ -> ]Aber die Kino-Idee würd ich gedanklich unterstützen - was gäb's besseres als einen MLP-Marathon in Spielfilmlänge in einem gut gefüllten Kino? Luna TRCVLuna TRCV

/)^3^(\
Einfach mal irgendwo zentral in Deutschland ein Cinemax anmieten und mit allen Bronies Deutschlands MLP schauen, das wäre genial.
Kommen tun White und ich definitiv. Aber ob das mitm Spielen klappt, ist fraglich. Hab seit ein paar Tagen irre Schmerzen an der Achillesferse...weiß net, ob das dann so ne tolle Idee ist...FS sad
So Morgen wird Fluttershy und Twilight zum ersteigern geben^^
Whoooooooooooo!!!!! Fluttershy!
anfangsgebot liegt bei 25 € pro Plüschi
Mich würde es gerne freuen wenn ich teilnehmen könnt Sad

Ich schätze ich bin der einzigste Brony in meiner Region, oder es sind sehr viele Bronies, nur closed-broniesRolleyes

naja, da ich leider nur 15 bin, denke ich nicht dass ich meine eltern übereden könnte samstag nacht in stuttgart zu bleiben x)

zudem hätt ich keinen richtigen überzeugenden grund, da ich selber ja auch ein closed-brony bin und demnach nur mein bro und ein freund von mir es weißRolleyes

aber letztendlich würde ich mich freuen wenn ich hingehen könnte Smile
komme aus der region Göppingen, somit wäre es kein Problem mit dem Zug zu fahrenCheerilee awesome

Naja, mich würde es noch gerne interessieren, wenn einer wüsste wie viele letzten samstag da warenTwilight smile

Lg~
Region Göppingen nur Closed-Bronies? Ne nicht wirklich Twilight happy
Schau mal auf die Landkarte oben Twilight happy
Ich kenn mindestens 4 Bronies die zumindest aus dem Landkreis Göppingen kommen Twilight happy

Allerdings muss ich dir sagen, dass du (falls du in Stuttgart übernachten möchtest) dich selber um eine Übernachtung kümmern müsstest. Im shack ist leider nichts mehr mit Übernachtung.

Aber frag mal DasTentakel. Der kommt aus der Gegend und fährt oft genug nach Stuggi und auch wieder zurück. Vlt. kann der dich mitnehmen Twilight happy