Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.10.2016)DodgeTHS schrieb: [ -> ]
(12.10.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Keine Ahnung. Hab heute erst angefragt...   AJ Prost

wait, du hast ne mail geschrieben? ich hab letztes mal ne woche lang vergeblich auf eine antwort gewartet und hab letztendlich alles am telefon geklärt, weil die mail anscheinend iwo verschütt gegangen ist.

ich würde ausdrücklich empfehlen, spätestens montag vormittag dort anzurufen, wenn das hier überhaupt was werden soll (und es MUSS was werden! :I).
AN hätte das ganze übrigens schon vergangenen Di geklärt gehabt und die anmeldung wäre schon seit tagen offen, hätte man uns das ganze wie am 10. beautragt auch machen lassen, just sayin'.
Ich merke es grade. Wobei, als ich da letztens mal hingeschrieben habe, war am nächsten Tag ne Antwort da. Aber ich werde Montag so oder so anrufen dort.

Und AN hat mich per PN gefragt, ob ich das mit der Lazi klären würde, also ging ich davon aus, du wüsstest auch Bescheid. Wieder was gelernt. AJ Prost
(15.10.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Und AN hat mich per PN gefragt, ob ich das mit der Lazi klären würde, also ging ich davon aus, du wüsstest auch Bescheid. Wieder was gelernt.  AJ Prost

puh, ich glaube wir sind alle out of sync, was informationen angeht.

du hast am 10. hier gefragt, ob wir das nicht machen könnten, also hab ich sofort alles fallen lassen und eine orga zusammengetrommelt. AN sollte am nächsten tag anrufen und hat auch gleich nen kostenvoranschlag an jayjay geschickt. dann hieß es daraufhin aber, du würdest das ganze doch übernehmen. also haben wir alles wieder abgebrochen und AN hat dir die infos geschickt, die ich ihm für den anruf gegeben habe, damit du weißt, was zu beachten ist und wie dort alles funktioniert .__.

anyway, ruf dort einfach an und wir schauen bei positiver rückmeldung dann gemeinsam, wer von uns vieren was übernimmt^^
Wenn ein Termin feststeht kann ich sagen ob ich bei was helfen kann oder nicht. Da ich ja eh nur wenige minuten von der lazi wegwohne ist das ganze kein Problem z.b. Beim Einkauf zu helfen. Ich verlange auch nicht viel, nur das ich keine CO2 kosten oder wie der da auch heißt Zahlen muss RD laugh
(15.10.2016)DodgeTHS schrieb: [ -> ]puh, ich glaube wir sind alle out of sync, was informationen angeht.

Für sowas wär ein IRC-Channel des Vereins gar nicht so übel... Ist denk ich auch more convenient als hier ständig PNs hin und her zu schicken. AJ hmm
(15.10.2016)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wenn ein Termin feststeht kann ich sagen ob ich bei was helfen kann oder nicht.

termin? steht schon seid weit über einem monat fest: 22.10., als beginn war der mittag angedacht^^

(15.10.2016)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ich verlange auch nicht viel, nur das ich keine CO2 kosten oder wie der da auch heißt Zahlen muss  RD laugh

fahrer im auftrag des vereines bekommen ihre fahrtkosten immer erstattet, CO2-kompensation wird sowieso zentral abgewickelt. da aber glaub damatt fahren wollte, dürfte das kein zu großes problem darstellen. du würdest schon sehr damit helfen, deinen hintern die paar meter zu fuß in die lazi zu schwingen xD

(15.10.2016)AN602 schrieb: [ -> ]Für sowas wär ein IRC-Channel des Vereins gar nicht so übel...

ja, nur nutzen meines wissens nach nur wenige den service, so toll er auch sein mag. selbst saij weigert sich da und er hat nen client laufen xD

ansonsten schaut halt, was ihr so habt. watsäbp (blergh!), telegram (weniger blergh) werden vom vorstand glaub genutzt und discord (kinda awesome) stand auch mal zur debatte *shrug*
@Dodge

Ok, Discord ist denke ich die bessere Alternative. Twilight happy
speaking of discord... wir haben heut kurzerhand einen server aufgemacht, da könnte man bei bedarf ja auch channel für vereinssachen aufmachen, auch restricted, mit voice chat und den ganzen spielereien *shrug*

nutzt den service hier sonst noch jmd?^^
(15.10.2016)DodgeTHS schrieb: [ -> ]
(15.10.2016)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ich verlange auch nicht viel, nur das ich keine CO2 kosten oder wie der da auch heißt Zahlen muss  RD laugh
du würdest schon sehr damit helfen, deinen hintern die paar meter zu fuß in die lazi zu schwingen xD

Was aber das ist doch so arg weit Whining.

Was man jetzt noch mchen könnte wen es die Temperaturen zulassen ist bei der lazi Grillen. War ja schon als Idee gedacht wurde aber zu spät reingebracht. Wir wissen ja das es dort ein Grill gibt und wen wir den benutzen dürften wäre die ganze geschichte hammer.
So Fellas

Lazi am Samstag geht klar, Papierkram krieg ich nachher zu geschickt. Eine offizielle Einladung per E-Mail werde ich heute Abend schreiben. Samstag wenn wir auchschlagen muss ich kurz ein Telefonat führen, dann wird uns aufgeschlossen.

Dodge, An und Scorpion. Könnt ihr mir mal euere Handynummer per PN schicken, pls? Auch wegen Einkaufen Samstag. Saij schmeißt mich gegen 10:00 Uhr am Sasmtag eh raus bei sich. Disgust
Zu der geschichte mit der Lazi um wieviel uhr am Samstag findet das denn Statt?
Schön das es doch noch geklappt hat. Bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Twilight smile
Ich bin auch dabei. Wie wärs aber mal mit nem Beitrag der ein paar Infos beinhaltet wie z.B wanns losgeht und eine Teilnehmerliste, @daMatt?
Also theoretisch könnten wir ab 12:00 Uhr rein. Ist aber denke ich zu früh, oder nicht? Ich hätte gesagt, so ab 14, 15 Uhr. Teilnehmer Liste gibt es aktuell gar nicht.
Aber wer kommt, kann ja mal Laut geben.

Also ich bin dabei. Pinkie happy
Für die Leute, die Fressalien besorgen, wärs ganz gut wenn es so eine Liste gibt. Damit zumindest die grobe Vorstellung da ist, wieviel man braucht.
Ihr wollt das jetzt echt durchziehen ?
Ich wär ja so oder so nicht gekommen, aber ein Meetup innerhalb von einer Woche hochziehen ist schon eine Leistung. Respekt.
Also ich wäre auch dabei RD wink

In letzter Zeit gab es relativ wenig Meet-Up's in der Gegend, umso mehr freue mich auf dieses und auf das Staffelfinale sowie eventuell Equestria Girls 4 [Bild: 01-dash_smile.png]
(18.10.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ihr wollt das jetzt echt durchziehen ?
Ich wär ja so oder so nicht gekommen, aber ein Meetup innerhalb von einer Woche hochziehen ist schon eine Leistung. Respekt.

tja, hype ist was schlimmes. that ep better be worth it .___.

ansonsten würde ich das ganze noch für die non-member zusammenfassen, die bis jetzt praktisch keinerlei infos bekommen haben.
@damatt: wir haben dieses mal wieder kino, seminarraum und küche und bieten ein abendessen an, nehm ich an (was für den unkostenbeitrag echt saftig ist)?

ansonsten würde ich sagen, fangen wir wie letztes mal um 2pm an. bezahlt ist schon, da kann man die zeit auch ausnutzen.
Ich komm vorbei sobald ich mit Magic fertig bin, kann auch bei eventuellen aufbauarbeiten oder sowas.

Und Dosch,wenn MLP mist werden sollte: RWBY Vol 4 zumindest wird dem Hype doch sicher gerecht werden
Keine Angst. Finale ist gut Twilight happy Habe die UK Version schon gesehen.
@lüfter&saij: ich habe nie von der MLP-ep gesprochen xD

(18.10.2016)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Ich komm vorbei sobald ich mit Magic fertig bin, kann auch bei eventuellen aufbauarbeiten oder sowas.

du kannst am abend kochsklave spielen, wenn du magst. da brauchen wir eh noch einen :3