Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitten in der Projektphase der Ausbildung... Hm...
Ich werde es spontan entscheiden, evtl ergibt es sich ja, dass wir ja mit DarkSittich im Gepäck und dem einzig wahren Crashmobil erscheinen.

Ich behalte es auch mal im Hinterkopf. NERF-Guns besitze ich keine, evtl taugt das Wetter aber für eine Wasserpistole Big Grin
(02.04.2017)Sketchy Era schrieb: [ -> ]Morgen allerseits Pinkie happy ,

@DaMatt: das mit den NERF-Gun's hat sicherlich nichts damit zu tun, das Bento00 und ich kommen, oder???? FS grins

Mfg,

Sketchy Era
Ronny
IHR SEID SCHULD, dass ich überhaupt selber damit angefangen habe... Trollestia
Kuck erstmal mein Arsenal an RD wink
Dann wirst du noch viel mehr wollen^^
Gut. Ich plan gerade schon, was ich alles in ein Rucksack stopfe. Von den guten Nerfdarts nehme ich aber nur ein Magazin mit. Die sind so schweineteuer x.x
Außerdem habe ich das perfekte Outfit für eine Nerfschlacht. Ihr werdet euch wundern Cheerilee awesome
(02.04.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]Kuck erstmal mein Arsenal an RD wink
Dann wirst du noch viel mehr wollen^^
Gut. Ich plan gerade schon, was ich alles in ein Rucksack stopfe. Von den guten Nerfdarts nehme ich aber nur ein Magazin mit. Die sind so schweineteuer x.x
Ich bin erstmal gut ausgestattet, danke

Darts? zu teuer? Gekauft, getestet und für sehr empfehlenswert befunden
Genauso gut und präzise wie die original AcuStrike Darts von NERF
Wenn dus sagst. Ich hab aber gerade so relativ null Euro zum ausgeben. Deswegen muss ich Haushalten. Außerden, funktionieren sie auch gut Retaliators und Longshots?
Jepp, 1A in einer Longshot mit Feder-Tuning. Und einer Rpaidstrike mit Voltage Mod und custom Fly-Wheels. Retaliator hab ich keine. Aber ich vermute da auch.
(31.03.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Eine Frage, ist es überhaupt möglich, dass wir am 15.04.2017 am Bahnhof in Esslingen treffen könnten? Weil, ich werde mit dem Zug kommen und glaube ich um 13:11 Uhr ankommen. Ich werde dann mit der IRE mit Ziel Friedrichshafen Stadt ankommen RD wink

Ay, wir können ja uns dann am Bhf treffen und von da aus zum Lazi : DD

Ps: SharpPony kommt auch mit (Er ist nur zu langsam um sich zu melden : // )
ich komm auch mit plp und nem anderen dude
(update: wie sich rausgestellt hat is das trainfan)
Also ich werde auch mal wieder dabei sein und eventuell paar Freunde mitbringen
(02.04.2017)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]ich komm auch mit plp und nem anderen dude
(update: wie sich rausgestellt hat is das trainfan)

? Ich checke es jetzt gar net. AB spin
(03.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]
(02.04.2017)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]ich komm auch mit plp und nem anderen dude
(update: wie sich rausgestellt hat is das trainfan)

? Ich checke es jetzt gar net. AB spin

Er ging schon davon aus das du mitkommen würdest :'D
Das ist ja mal schnell ^^ aber noch 11Tage dann ist es soweit ^^.
(04.04.2017)PLP schrieb: [ -> ]
(03.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]
(02.04.2017)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]ich komm auch mit plp und nem anderen dude
(update: wie sich rausgestellt hat is das trainfan)

? Ich checke es jetzt gar net. AB spin

Er ging schon davon aus das du mitkommen würdest :'D

Werde ich auch. Und noch 11 Tage! Ich kann es kaum erwarten! Pinkie happy
Nochmals die Frage: Hätte Nachmittags jemand als Aktivität Lust in Esslingen Bowling spielen zu gehen?
Kein Geld
Ich habe auch dafür kein Geld ^^.
Geld wäre theoretisch wohl da, aber sollte ich kommen, so wäre dies 2x Bowling hintereinander, eine Woche davor gibt es Bowling beim Karlsruher Meetup. [Bild: cl-spike-classy.png]

Überlegt man sich übrigens, wieder erneut auch andere Filme anzuschauen?
Ich werde fürs Kino die Wreck It Ralph Blu-Ray mitbringen diesmal.
@damatt: da die lazi pauschal kostet, würde ich eher vorschlagen, das voll auszunutzen und den ganzen tag dort zu bleiben. wenn das wetter so schön wird wie atm, könnte man vllt auch die idee von letzem jahr aufgreifen und dort grillen.

(04.04.2017)RockingScorpion schrieb: [ -> ]Ich werde fürs Kino die Wreck It Ralph Blu-Ray mitbringen diesmal.

wir sind letztes mal nicht dazu gekommen, zootopia anzuschauen *hint hint* :3
Als Film hätte ich noch den Klassiker "Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ anzubieten.

Ich wette den kennen die meisten “Jünglinge“ noch gar nicht. RD wink