Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann ist geplant fie neuen Folgen anzusehen? Kann vlkt bis 21.00 uhr rum bleiben .
(11.04.2017)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wann ist geplant fie neuen Folgen anzusehen? Kann vlkt bis 21.00 uhr rum bleiben .

Gute Frage, sind ja auch wieder zwei Folgen. Da sollten wir schauen dass wir die anschauen sobald ein Stream in guter Qualität verfügbar ist und es nicht lange aufschieben wegen den Leuten die nicht lange bleiben können. Die Filme kann man ja danach trotzdem noch anschauen. Twilight smile
Ich schätze mal ein Upload in Low Qualitaty (480p) sollte relativ schnell verfügbar sein. Bis es mindestens was in 720p gibt, dürfte es allerdings 20:00 Uhr werden.
Ne stryfe ist immer gut. Wenn du ne Feder willst, nimm am besten die Modulus RECON Mk2.
Die kann man auch ohne anbauteile auf amazon kaufen und sich dann die dazu kaufen die man wirklich haben will. Denn die Schulterstütze von der Mk2 ist viiiiiiieeeel zur kurz
Würde die Disruptor empfehlen.
Crash wollte aber was mit Magazin...

Problen mit der Disruptor ist wie mit der Hammershot, das die Innerein nicht gut modifizierungen vertragen. Bei ner Recon bekommt man das leichter hin. Am allerleichtesten geht das bei ner Retaliator. Aber ich weiß nicht, wo man sie ohne Schulterstütze und Lauf findet.
Achso. Dein Teil mit dem Magazin hab ich nicht gelesen. Tongue
Ne Longshot ist auch nice. Auch wenn diese nicht erwriterbat ist. Und ungetunt den Namen eigentlich gar nicht verdient.


Und ich habe in meiner Disruptor auch ne Tuning Feder, bisher keine Peobleme. Und bei nem 20€ hab och jetzt keine Schmerzen, wenn die Mechanik doch mal das zeitliche segnet. Und die Feder ist das letzte Teil das kaputt geht.
Ich würde auch noch kommen.
(11.04.2017)daMatt schrieb: [ -> ]Achso. Dein Teil mit dem Magazin hab ich nicht gelesen. Tongue
Ne Longshot ist auch nice. Auch wenn diese nicht erwriterbat ist. Und ungetunt den Namen eigentlich gar nicht verdient.


Und ich habe in meiner Disruptor auch ne Tuning Feder, bisher keine Peobleme. Und bei nem 20€ hab och jetzt keine Schmerzen, wenn die Mechanik doch mal das zeitliche segnet. Und die Feder ist das letzte Teil das kaputt geht.

Das zeigt die Zeit. Sie hält halt den Verschleiß nach dem tunen, nicht so lange stand wie andere Blaster.
Ne Longshot ist easy erweiterbar und das in tausend Richtungen. Schon allein die ganzen Tuning kits, die es gibt xD
Ne Longshot braucht halt Arbeit bevor sie überhaupt brauchbar ist.
Ansonsten, Handling Komisch aber super spaßiger Blaster ist der Nerf Crossbolt
Is das jetz hier Nerf central oder so?
Nein ist es nicht, das ist ein Stammtischthread. Die Nerf-Diskussion bitte etwas einschränken bzw auf PNs verlagen.
Wieoso? Für die die es interessiert ist das Nerf spielen genauso ein part des Meetups wie Ponies gucken oder sonst was. Hold your horses.

Aber nun gut, veschieben wir das Fachgesimpel auf Samstag.
Kann ich mich noch anmelden? [Bild: cl-rar-shrug.png] wenn ja bin ich dabei [Bild: cl-rar-shrug.png]
Ich werd wohl, wenn überhaupt. Recht spät auftauchen. Mir ist etwas dazwischen gekommen.

Viel Spaß euch
(12.04.2017)DarkyHooves schrieb: [ -> ]Kann ich mich noch anmelden? [Bild: cl-rar-shrug.png] wenn ja bin ich dabei [Bild: cl-rar-shrug.png]
Sicher.
@ Sketchy Era: falls du noch nen Merchraid machen willst, wär ich dabei. Auch wenn es u.u. anderes Hasbro - Merch wird...
Nabend Pinkie happy ,

@ Crash Override:

Klar würde ich noch einen machen. Muss das jetzt nur noch mit meinen evtl. Beifahren abklären AJ hmm .

Melde mich dann spätestens Freitag Nachmittag nochmal dazu, ob und wann der dann wäre RD wink .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny
Hi, ich würde am Wochenende noch zusammen mit zwei weiteren Leuten dazustoßen
bringste etwa Andro mit? [Bild: pc-dehappy.png]
(12.04.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]bringste etwa Andro mit? [Bild: pc-dehappy.png]

Nee leider nicht, der muss arbeiten.