Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich würde jetzt keinen Grund finden, weshalb MLP in den Ferien nicht weiterlaufen sollte RD wink
naja, bei uns in deutschland isses ja so, dass die sender gerne irgendwelche ferienprogramme laufen lassen, bei denen einige serien von ihrem ursprünglichen sendeplatz verdrängt werden.

wie das bei den amis aussieht, weiß ich nicht... aber irgendjemand von uns hätte ja bestimmt was mitbekommen, wenns ausfallen würde. bronys entgeht sowas nicht Twilight happy
(12.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]naja, bei uns in deutschland isses ja so, dass die sender gerne irgendwelche ferienprogramme laufen lassen, bei denen einige serien von ihrem ursprünglichen sendeplatz verdrängt werden.

wie das bei den amis aussieht, weiß ich nicht... aber irgendjemand von uns hätte ja bestimmt was mitbekommen, wenns ausfallen würde. bronys entgeht sowas nicht Twilight happy

stimmtTwilight happy
Ich bin diese Woche leider nicht am Start, hab mal was mit Uni-Kollegen vor..
Wünsch euch viel Spaß bei der Folge -Ich sags euch: Scoots fliegt. Muss einfach endlich sein..
Ich bin wohl auch nicht da ^^
Na dann steig ich doch gleich mal auf den Zug auf (choo Chooo...) und klink mich auch vorerst aus. Wer weiß was kommt, mal sehen - in erster Linie nicht^^
glaub PonyTV wird ohnehin schwer bis Samstag auszuhalten wenn die neue Episode heut schon geleakt wurde Cheerilee awesome
Ich würd fast sagen das PonyTV dieses WE ausfällt. Weil wir haben keinen Raum im shack und die Hälfte der Leute ist eh nicht da (ich auch nicht Twilight happy)
ich bin auch nicht da!^^ Hab schon was Anderes vor.
Wenn das so ist dann warte ich jetzt auch nicht mehr bis Samstag!

Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist jeden Tag in YT-Feed die Folge zu haben und sie nicht an zu sehen? RD laugh
ich hab die folge noch nicht gesehn
Ich schon, ich schon!^^

Und ich hab endlich meinen Avatar ändern können. Vorher hatte ich die Zeichnung immer in Freiburg vergessen XD
Ich hab sie auch gesehen und da würd ich von einigen zuuu gerne die Reaktionen sehen Wink)
Ich bin wieder fast gestorben bei der ein oder anderen Szene ^^ so much Rainbow gleich in zwei aufeinanderfolgenden Episoden - ich bin happy Big Grin
Grad von dir das hätte ich zuuu gerne gesehn und bei mir kam n neues favpony dazu. ( ok zwei xD)
Spitfire hat zwar schon ne ganze weile zu meinen favs gehört aber die Folge war einfach der Hammer! (ich hoffe das war kein Spoiler... aber es ist ja schon Samstag RD wink )
...schade dass es die Woche nicht klappt FS sad
Dann eben nächste Woche wieder Pinkie happy
ihr spoilerer!
ich warte weiter -vllt schau ich sie heute per synchtube oder morgen beim minimeetup oder am montag- das heisst aber auch kein ponx kym mehr O o- ich find den leak doof - und auch dass ich sie nicht beim ponyTV -wo auch immer zusammen sehen kann.. das macht immer noch mehr spaß.
Klar macht das mehr Spaß...
Ich hab ja auch gewartet bis das hier abgesagt wurde... FS sad
leaks sind echt nervtötend. wahrscheinlich wird jetzt sogar im synchtube-chat abartig gespoilert Twilight: No, Really?

ich denke, ich warte besser auf die HD-version und gucks dann auf dem fernseher. und in der zwischenzeit muss ich irgendwie allen spoilern aus dem weg gehen RD laugh
(15.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]leaks sind echt nervtötend. wahrscheinlich wird jetzt sogar im synchtube-chat abartig gespoilert Twilight: No, Really?

ich denke, ich warte besser auf die HD-version und gucks dann auf dem fernseher. und in der zwischenzeit muss ich irgendwie allen spoilern aus dem weg gehen RD laugh

spoilers, spoilers everywhere! Cheerilee awesome