Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Trainfan: ich bin sicher 13.11Uhr ist früh genug. Die Folgen kommen ja eh erst Abends und ich glaube kaum das in den 11 Minuten die Party steigt. Im Gegenteil, die allermeisten werden wohl frühestens irgendwann ab 14.00-15.00 eintrudeln. Achtung:das sage ich als nicht Orga oder sonstwas, sind halt Erfahrungswerte. Mach dich nicht verrückt, alles wird gut.
(14.04.2017)Baraka schrieb: [ -> ]@Trainfan: ich bin sicher 13.11Uhr ist früh genug.

Unsinn! Wer nicht spätestens Punkt 13:00 Uhr da ist wird nicht mehr reingelassen. Trollestia
(14.04.2017)SharpShard schrieb: [ -> ]So. Ausrüstung ist weitestgehend gepackt.
Hat jemand nochmal gleich ne Adresse zu dem Meetupstandort?

Tante Google Sagt:

Lazi Akademie
Schlößlesweg 48, 73732 Esslingen am Neckar

Also für den Merchraid dann eher Bahnhof Esslingen ansteuern @ Sketchy? Nur, damit man ne Punktlandung ansetzen kann...
Ich komme wenn überhaupt auch erst später. Bin morgen bei der beliebtesten sportart der bronies Fußball xd
Guten Morgen allerseits Pinkie happy ,

heute geht es wieder mal los FS grins .

(14.04.2017)Crash Override schrieb: [ -> ]Also für den Merchraid dann eher Bahnhof Esslingen ansteuern @ Sketchy? Nur, damit man ne Punktlandung ansetzen kann...

Eeyup, so ist es. Bis jetzt bist du nur auf meinem Schirm registriert AJ surprised , aber wenn sonst keiner mitmöchte Shrug . Da du ja - glaube ich jetzt - zu dritt auftauchst (korrigiere mich, falls ich falsch liege), sind wir zumindest zu fünft unterwegs. Bei mir ist ja Bento00 dabei.

In diesem Sinne und bis gleich RD laugh ,

Sketchy Era
Ronny
So nur als Info, inzwischen habe ich meiner Reise gestartet, ich bin noch bis 07:35 Uhr verfügbar bis an der Deutschen Grenze und dann nur noch über WLAN ich bin nur noch Zeitweise verfügbar, sollte es Änderungen geben, bitte ich euch frühzeitig hier zu schreiben, damit ich auch noch Informiert werden kann. Ausserdem für die, die mich an der Bahnhof noch abholen wollten, ich werde an den Merchdings von @Sketchy Era teilnehmen und wäre somit schon um 12:33 Uhr in Esslingen! Bis Dann! (Erstmal einen Kaffee Trinken! AJ Prost)

Edit:
Das ist mein Plüschpferd "Starry" und er ist jetzt auch unterwegs: (Öffnen)
@ Sketchy: Nope, wir sind nur zu 2.t. Macht aber dennoch nix, da ein Auto reicht.

Dann wollen wir mal - Abflug in spätestens +/- 1:07h (ich will vorher noch mein Auto waschen).
BTW, zum Notfall habe ich nun auch mein Notebook mit My Little Karaoke ausgestattet. Smile

Wer bringt die Mikrofone eig. meist mit?
Mikros kann ich 2 mitnehmen. Mehr habsch nicht.
Mikrofone mitnehmen ist eine super Idee Big Grin Ich sollte mir auch mal welche kaufen zum mitbringen.

Wir werden wahrscheinlich auch erst gegen 15 Uhr aufschlagen.
So. Ich schlag dann mal in ner Stunde bei euch auf. Ist leider später geworden als ich gewollt habe
Mach mich jetzt auch auf n weg
Falls irgendjemand Schlüssel mit so nem orangenem ding wo Motorroller draufsteht gefunden hat sind das meine ich hab die irgendwo verloren auf dem Meet-Up
So melde mich von der Arbeit. War ein schönes meetup auch wenn ich nicht viel mitbekommen habe und die folge nicht mit ansehen konnte. Aber wozu hat man die Arbeit denn xd. Freu mich aufs nächste mal Smile
War nice, nette Runde, Folge zwar nicht gesehen aber wohl auch nichts verpasst :'D

Gerne wieder Big Grin
War awesome, ich war zwar nervös, aber trotzdem. Es war geil! Bis auf 2 Zwischenfällen, was mir aber egal ist. Ich würde gerne wiederkommen. Am meisten Spass hatte ich bei der My Little Karaoke, wo ich dann 2 Stunden lang ohne Pause gesungen habe. Ein grosses Lob an die Orgas! Vielen Herzlichen Dank, dass ihr das möglich gemacht habt! Pinkie happy

Fazit: Wegen des Zwischenfalls lag der Spassfaktor bei mir insgesammt (leider) nur auf 73 % und konnte das Ziel, "bis zum Umkippen feiern" nicht erreichen, da ich dann sofort von manchen Kollegen angemotzt wurde.
Ausserdem hat es bei der Ausflug in Esslingen nur 47 % Spass gemacht. (Kann ja aber mal passieren.) FS sad

Also mal ganz Ehrlich, ich hätte beim Folgen Angucken, genau sowas wie in diesem Video gewünscht.
Das hat mir wirklich gefehlt! (Öffnen)

Aber ich kann wiederkommen, naja vielleicht beim nächsten Mal. Aller Anfang ist schwer. Eigentlich habe ich 90 % erwartet. Sonst gefiel das Treffen mir auch. Ehrlich gesagt! Also, beim nächsten mal klappt's bestimmt, da ich dann etwas mehr weiss. RD wink
Zwei Personen waren relativ nervig und haben mir die Lust an der Freude, aufs Meetup genommen.
Mal sehen ob ich beim nächsten mal vorbeischaue
Schlüssel wurde gefunden, siehe PN
Ich fand es auch nett; ebenso das ausgetausche mit den "Kleinkriegsausstattern" in Sachen NERF. Das ich daMatt nach meiner Ankunft erwischt hab war nicht genz so beabsichtigt... zumindest nicht überhalb der Schulter.

Was ich geil fand war das Privat-Kino - da fehlten nur noch die Getränke und der Knabberkram RD laugh

Das MLK auch auf meinem Z50-75 lief - und scheinbar alle damit zufrieden waren - war auch etwas, was mir dann gefallen hatte. Mal sehen - vielleicht beim nächsten mal wieder... aber dann bitte mit dem erwähnten "Krieg", aus dem nicht wirklich was wurde.
Crash, kann es eigentlich sein, dass ich dich auf Höhe Pforzheim (zwischen Süd und Ost) überholt habe. Und du mich wieder auf Höhe irgendwo zwischen Bühl und Achern, kurz bevor ich auf den Parkplatz abgebogen bin? RD laugh