Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir wissen nichtmal Wie Wo Was. Und es haben sich schon 2 Helfer gemeldet ? Ihr seid komisch.
Cool endlich mal gute gedanken über ein richtig Nicen Staffel Auftakt der auch mal über 1nen Tag geht ^^.
Für was mit Übernachtung ist noch nichts fix. Könnten in eine Jugendherberge. Aber ist das Problem, dass die allesamt keine Selbstversorgung mit Getränken und Snacks erlauben.

Also wie schon in meiner Mail erwähnt, wer nen Vorschlag für ne gute Location hat, bitte dringend melden.
Heißer Tipp: Guckt mal auf Ebay Kleinanziegen.
Dort einfach die "Rubrik Partyraum anmieten" eingeben und dort bekommt man in der Regel für nen schmalen Taler nen guten Raum mit Selbstbewirtung/Eigenverpflegung überlassen ohne lästige Non-Bronies die doof fragen aus was für einer Subkultur man käme. Habe damit gute Erfahrungen gemacht als ich auch krampfhaft auf die Schnelle was für meine Jungs und Mädels suchte. Mittlerweile sind daraus Stammlocations geworden für Seasonauftakt/Ende Smile

Man muss sich lediglich Gedanken um Beamer und Leinwand machen.
Das is gar keine dumme Idee. Danke Tornado. Ich finde für meinen Bereich Sigmaringen zwar nix aber vielleicht haben die anderen ja mehr Glück.
kein ding, könnt auch im raum Stuttgart gucken, da hab ich auch einige Treffer gesehen.

PS: meist sind es aus meiner Erfahrung meist Gemeinderäume oder von Privatleuten. Der Kontakt zu denen war bis jetzt unproblematisch, einfach sagen man ist vom Vorstand eines Vereins und dann ist man halb im Geschäft :3

Hoffe es hilft euch, März ist ja bald.
Jopp, danke fürn Tipp. Aber ebay Kleinanzeigen. Muss man auch erstmal drauf kommen.
Hallo zusammen.

Leider ist es nichts geworden mit meiner Idee zum Season Auftakt mal ein ganzes Wochenende, also 2 Tage + Übernachtung, zu organisieren. Es ließ sich einfach keine brauchbare Lokalität finden in der Zeit. Aber ich gebe nicht auf, und werde es zum Season Finale nochmals in Angriff nehmen. Vorschläge für mögliche Locations sind weiterhin willkommen. Eeyup

Aber zum eigentlichen Thema. Wie bereits erwähnt steht in knapp zwei Wochen, am 24. März nun also das Season Opening der 8. My Little Pony: FiM Staffel ins Haus. Dazu möchte ich im Namen des Vereins recht herzlich einladen. Wieder in gewohnter Umgebung, in der Lazi Akademie in Esslingen (Schlößlesweg 48, 73732 Esslingen am Neckar)

Beginn ist gegen 15:00 Uhr, die Räumlichkeiten (Seminarraum + Kinosaal) stehen uns wieder bis kurz vor Mitternacht zur Verfügung. Wie immer gilt: Für Snacks und Getränke wird gesorgt und für Mitglieder des Bronies e.V. ist es kostenfrei. Aber auch nicht Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen, müssen aber einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 5€ entrichten. AJ Prost

Ich freue mich auf euer kommen.

Gruß, daMatt
Schön, dass da zumindest noch ein "normales" Meetup zustande gekommen ist, wäre sonst für einen Staffelauftakt ja schon irgendwie Schade gewesen.

Ich lese zwar in der Hinsicht direkt nichts von einer Anmeldung, aber für den Fall der Fälle werde ich hier schon mal sagen, bin dabei. Stuttgart ist ja nicht so weit weg.
Melde mich hiermit sofort an! Ich werde wieder wie letztes Jahr dabei sein!

Eine Frage hätte ich noch: Würde wieder wie letztes Jahr einen Stadtbummel in Esslingen stattfinden? War jetzt nur eine Idee.

Aber es wäre echt nice, wenn mir jemand wieder wie letztes Jahr beim Esslinger Bahnhof empfangen würde. Diesmal nehme ich das Pferd echt nicht mit! Ist eh weg. xD

Schöne Grüsse! Ich freue mich echt jetzt schon! Brohoof

Wäre es grundsätzlich erlaubt, dass ich Aufnehmen darf, um meine Freunde zu zeigen?

Edit: Ich bräuchte gerne noch eine Übernachtung, da mein letzter Zug ab Stuttgart HBF in die Schweiz schon um 21:16 Uhr abfahren wird und das für mich viel zu früh wäre. Falls das jemand anbieten kann, solle sich dann mich bitte per PN oder hier melden. Besten Dank! Twilight smile
Ich bin btw. Wieder mit dabei. Und diesmal ist der Drache fällig - ich hab seit letztem mal enorm aufgerüstet... Trollestia
@Crashy
Ich hätte gerne eine Erklärung dazu. Ich war letztes mal nämlich nicht dabei.


Ich kann glaub nicht kommen.
Ich werde hoffentlich auch kommen können, habe ne Kollegin gefragt ob sie mit mir Schicht tauscht.
Ja ich arbeite Samstags und Sonntags  Hipster

Und zum Aufnehmen:
Ich hab kein Problem mit Fotos aber n Video wäre mir persönlich eher unangenehm, keine Ahnung wie der Rest dazu steht.  Disgust

Werde mein BUCK mitnehmen (welches dank Dredaich jetzt alle Erweiterungen umfasst), wer mitspielen will ist herzlich eingeladen Twilight happy
Dann melde ich mich auch mal an. Echt Schade dass es nicht geklappt hat dass Meet-Up über 2 Tage zu machen, aber vielleicht wird es ja zum Finale was. RD wink

@[MLP]Trainfan23CH
Zitat: Wäre es grundsätzlich erlaubt, dass ich Aufnehmen darf, um meine Freunde zu zeigen?

Was genau willst du denn Aufnehmen? Die Folge im Kinosaal? Denke nicht dass damit wer ein Problem hätte.

Oder meinst du das Meet-Up allgemein? Da wäre es besser vorher die Leute, die du filmst, zu informieren und um Erlaubnis zu fragen. Datenschutz und Persönlichkeitsrechte und so. Ich habe grundsätzlich nix dagegen, aber manche Leute wollen dass vielleicht nicht. Twilight smile
(12.03.2018)No Nickname schrieb: [ -> ]Oder meinst du das Meet-Up allgemein? Da wäre es besser vorher die Leute, die du filmst, zu informieren und um Erlaubnis zu fragen. Datenschutz und Persönlichkeitsrechte und so. Ich habe grundsätzlich nix dagegen, aber manche Leute wollen dass vielleicht nicht. Twilight smile

Ja, den MeetUp allgemein. Natürlich nicht im Kinosaal! xD
Unter Vorbehalt melde ich mich an. Müsste am Freitag genau Bescheid kriegen, ob ich eintreffen kann, oder nicht.
Werde veruschen auch zu erscheinen ^^
Rechtsfragen mal außer acht gelassen würde ich davon abraten, auf Meetups mit einer Videokamera rumzufuchteln um das dann auch noch Leuten zu zeigen die mit der Sache nichts am Hut haben. Hat schon früher zu eher unschönen Diskussionen geführt die meiner Meinung nach nicht unbedingt wiederholt werden müssen. Das aber nur als Tipp, mehr nicht.

Ich für meinen Teil will nicht auf irgendwelchen Videoaufnahmen zu sehen sein.

Und ja: bin dabei.
(Vor allem nachdem mich damatt zum Schlüsseldienst zwangsverpflichtet hat. Tongue ).
@Crash: Challenge Accepted! Twilight: not bad

@Scorpion. Du hast gefragt ob du helfen kannst. Und da du offensichtlich am nähesten dran bist. Cheerilee awesome
Ich befürworte auch kein Filmen auf Meetups aber was ist mit zunts Videos ? Was ist da anders ? Außer dass er ne größere Kamera hat und jeder weiß was da läuft ?
Aber @Trainfan, lass es einfach. Wenn du Videos von Meetups deinen Freunden zeigen willst, nimm ein Video von zunt.

@damatt, Orga
Ab wann wird denn vorraussichtlich die Folge gezeigt ? Mein spätester Heimfahrzug fährt halt um 22:11.