Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch bin ich im KH (Katharinenhospital) und sollte aber demnächst entlassen werde. Ich schreibe dir ne PN Smile
Ich komme ca 10 Minuten später
Hey Guys  Luna TRCV

da wir gerade so viele Feiertage haben und auch Brückentage wollte ich ein spontanes Meetup planen  Pinkie happy

Termin wäre der 02.06., also der Samstag nach Fronleichnam, das Treffen hier in Stuttgart.
Anfangen wird es um 14:00 Uhr, Treffpunkt am Stuttgarter Hbf.

Das ganze wird eher was kleineres, also stammtischmäßig mit zusammen durch die Stadt gehen, evtl. ne Kleinigkeit zusammen unternehmen je nach Lust und Laune der beteiligten und am Ende können die Leute die das möchten zusammen noch einkehren  AJ Prost

Anmelden bitte hier im Thread, werde später noch den Startpost aktualisieren und alle Teilnehmer mit rein klatschen.

Wer Ideen für Unternehmungen hat immer her damit, damatt hat ja schon Minigolf vorgeschlagen, das wäre sicher Spaßig solltet ihr auch Lust dazu haben  Pinkie approved

Freue mich auf euer Erscheinen

Prism Rose  Brohoof
Grüsst euch! Brohoof

Grundsätzlich hätte ich Interesse und die Idee finde ich auch super! Allerdings müsste ich noch schauen, ob ich es überhaupt kommen kann oder ich etwas anderes zu tun hätte. Denn, für mich ist es noch ein wenig zu früh. RD wink

Einen Vorschlag von mir wäre ein Ausflug ins Stuttgarter Zoo oder zum Fernsehturm. Da war ich zwar noch nicht, möchte aber gerne noch hin. Twilight happy

Ich würde gerne fragen, wie lange der Stammtisch eigentlich gehen soll. Denn mein Letzter Zug wäre der RE nach Konstanz um 21:17 Uhr ab Stuttgart Hbf. Sonst müsste ich wieder nach einer Übernachtung suchen. FS grins

Aber wie gesagt, die Idee finde ich toll und hätte auch Interesse! Wünsche euch schöne Grüsse aus der Rheinfall! Brohoof
Wird bei mir wohl leider nichts. Da ich arbeiten muss. Ne Woche später hätte ich Urlaub RD laugh Shrug
Naja ist aber be schöne Idee
Bin dabei, da müsste ich Zeit haben.
Ich frag auch Mal Aludrum aus Calw, der ist hier nicht angemeldet glaube ich.
Aludrum ist hier angemeldet. Der hatte sich schon für diverse Meetups letztes Jahr hier angemeldet.
Ah okay, das wußte ich nicht. Zu viele Netzwerke.
Aber zum Thema: Hmm. Schwer. Ich glaub es lohnt sich nicht für mich.
(15.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ][...]
Ich würde gerne fragen, wie lange der Stammtisch eigentlich gehen soll. Denn mein Letzter Zug wäre der RE nach Konstanz um 21:17 Uhr ab Stuttgart Hbf. Sonst müsste ich wieder nach einer Übernachtung suchen. FS grins
[...]

Offenes Ende würde ich sagen, kommt darauf an wie lange man bleiben will (so wurde es zumindest in Ulm immer gehandhabt), so generell gehen die meisten aber so um 10Uhr rum Hipster

Ich werde übrigens erstmal die eintragen die sicher sagen, dass sie kommen werden bzw ein sehr klares vielleicht angeben Applelie
Stuttgart wäre bei mir immer drin, könnt mich also safe dazuzählen

Ps: Ich merke eben erst das der 2. n Samstag ist, das sollte zwar nicht allzu sehr im Weg stehen, werde aber nicht zu 100% zur Verfügung stehen bzw zu spät kommen :v
2.06. sollte bei mir passen, könnt bei mir auf jeden Fall schon mal provisorisch als anwesend eintragen

Aber so als Vorschlag, sollen wir mal dieses Campo del Sol unweit von Ludwigsburg aufsuchen und schauen was es taugt?
Wegen mir können wir gern dahin. Denke aber das ist eine blöde Strecke mit Öffis. Sollen wir vielleicht fahren wenn wir da hin gehen? 2 Plätze kann ich anbieten und daMatt kommt ja bestimmt auch mit dem Auto.
Hab aber keine Lust nach Stuttgart rein und wieder rauszufahren. Würde das auf Lubu legen da es sowieso auf der Strecke liegt, auch mit Öffis.

Wenn jemand einen Schlafplatz braucht auf Sonntag kann ich das anbieten.
Ich bin auch noch am überlegen ob ich mit dem Auto kommen soll oder ÖPNV. Weil keine Umweltplakette am Karren. Deshalb würde ich eigentlich auch nicht gern direkt nach Stuttgart rein.
Ohne genug Autos wirds halt schwierig hinzukommen, wäre nicht schlecht wenn wir das bis zum nächsten WE klären können ob wir das machen oder nicht, weil Baraka hat recht, dann wäre Lubu tatsächlich sinnvoller.
Wie gesagt, mein Hauptproblem ist halt die fehlende Plakette am Auto.
Aber ich muss eh mal eine besorgen. So ne Dreckschleuder kann der Escort trotz seines Alters dann auch nicht sein.

Kost auch nur max. 8€ anscheinend.
Ankündigung des Ulmer Grillens in Kooperation mit dem Stuttgarter Bronies EV

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27423

Dieses wird vor der Galacon in Ulm stattfinden, mehr dazu findet ihr im oben verlinkten Thread!
(15.05.2018)Prism Rose schrieb: [ -> ]Termin wäre der 02.06., also der Samstag nach Fronleichnam, das Treffen hier in Stuttgart.
Anfangen wird es um 14:00 Uhr, Treffpunkt am Stuttgarter Hbf.

Tragt mich ein. Wenn was stattfindet bin ich dabei. Twilight smile

(22.05.2018)Prism Rose schrieb: [ -> ]Ankündigung des Ulmer Grillens in Kooperation mit dem Stuttgarter Bronies EV

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27423

Dieses wird vor der Galacon in Ulm stattfinden, mehr dazu findet ihr im oben verlinkten Thread!

Da habe ich mich auch schon angemeldet. Falls es wieder eine Gruppe gibt, die mit dem Zug von Stuttgart aus losfährt, würde ich mich da gerne anschließen. Twilight smile
Es könnte so aussehen, als hätte ich das nächste Wochenende frei.
Wir kommen auch.