Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aye @ Derpyfest.
So, war ein nettes, kleines, entspanntes Meetup. Gerne irgendwann mal wieder - für mich erst dann allerdings erst wieder nach der GalaCon.
Einziges kleiner Wermutstropfen. Ich hab irgendwo meinen Mehrzweg Coffee-2-Go verloren/stehen lassen und nicht wieder in meine Tasche gepackt. Kein weltbewegender Verlust, aber ärgerlich.
So, ich gebe eine kurze Rückmeldung ab.

Das Stammtisch war super, hatte Spaß, obwohl ich ein komisches Lebewesen auf der Erde gewesen bin und würde wiederkommen! Danke Prism Rose für dieses tolle Treffen und ich würde gerne wiederkommen!

Macht's Gut ihr allen und wünsche euch allen noch einen guten Heimfahrt!

P.S ich wäre erst um 00:30 Uhr Zuhause! xD
Wann lernt die Deutsche Bahn endlich, dass bläuliches Licht in dieser Helligkeit schädlich für das Auge ist? Ist ja nicht auszuhalten in dieser grellen Beleuchtung. -__-

Aber was soll man machen, derzeit fahre ich nach Hause und erinnere mich bereits jetzt schon gerne zurück, das tolle Treffen. Gerne wieder. Schade, dass Scharfscherbe nicht dagewesen ist. Der Luna-Anhänger ist auch toll. Tongue

PS: Diskutieren im RL über Politik, Astrophysik oder Ernährung geht mal garnicht. Egal, wie sehr ich mich zurückhalte, am Ende tut der Hals vom Sprechen weh. Trotzdem, gerne wieder.
Danke an alle für dieses schöne Treffen. Hat eig alles gepasst, bis auf die Tatsache daß meiner E-Kippe leider der Saft ausging. Ansonsten war alles cool. AJ Prost

@Meganium

Ich bin auch ein wenig heiser geworden, sollte sich aber schnell wieder geben.
War ein sehr schönes Treffen! Das bummeln war gemütlich, das essen lecker und es gab sogar philosophische Grundsatzfragen Twilight happy
Vielen Dank für das Organisieren Prism Rose!
Kann eigentlich allen nur zustimmen. War wieder ein schönes Treffen und das Wetter war auch klasse. Nur das viele Laufen schlaucht doch irgendwann. RD wink
Danke für die positive Rückmeldung Guys  FS grins
Hat wirklich Spaß gemacht, danke an alle fürs Kommen!  Brohoof
Danke auch an No Nickname für die Empfehlung des tollen Restaurants in das wir jetzt sicher häufiger einkehren werden und an Meganium fürs Plätze reservieren!  Pinkie approved

Als nächstes steht das Grillmeetup in Ulm an, Ende Juli, Link dazu im Startpost!
Nach der Galacon Anfang/Mitte August gibt es außerdem ein Grillen hier in Stuttgart! Thread folgt!
Sollte jedoch Interesse da sein davor nochmal nen kleinen Stammtisch zu machen Anfang Juli gebt Bescheid, entweder hier, per PN oder bei Discord.  Pinkie happy

Freue mich schon auf die nächsten Meetups und Stammtische mit euch  Hug
Das Stuttgart Grillen kann man in dem Thread hier lassen
Wann ist denn das nächste Treffen geplant?
Noch ist nichts geplant.
(18.06.2018)SharpShard schrieb: [ -> ]Wann ist denn das nächste Treffen geplant?

Es lässt sich immer spontan eins planen Big Grin
auf Spontanität hab ich leider wenig Lust. Ich hab nur am 2-3.07 und vermutlich nicht am 9-10.07 nen freies Wochenende

Hat jemand Vorschläge, welche unproduktiven Freizeitbeschäftigungen wir nachgehen können?
Halt der übliche Stammtisch-Stuff. Bahnhofsmeetup, Merchraid und einkehren. Nachm Einkehren waren wir letztes Mal halt noch aufm Schloßplatz und haben da gechillt.
Hat jmd heute schon bock auf n spontan treff mit mir? Bin grad unterwegs nach Stuttgart. Hab Langeweile, frei und n BW-ticket xD
Einfach PN an mich^^
(01.07.2018)Rainbro schrieb: [ -> ]Hat jmd heute schon bock auf n spontan treff mit mir? Bin grad unterwegs nach Stuttgart. Hab Langeweile, frei und n BW-ticket xD
Einfach PN an mich^^
Ich war gerade gestern dort, kann aber leider nicht kommen, da ich etwas anderes zu tun habe.

Ein Tipp für dich, geh mal zur rechten Seite von Eckensee (Von Schlossplatz aus gesehen). Eckensee befindet sich beim Schlossplatz. Dort findet gerade das Kindefest statt und bei der Eckensee befindet sich der MLP Stand von der Tour http://www.mylittlepony-tour.de

Dort war ich zusammen mit 3 "Kollegen" dort.

Falls du dorthin gehen wirst, wünsche ich dir viel Spaß! Wink
Aha. Ich hoffe du hast den Kindern keine Angst gemacht.

Ich hab jedenfalls auch durch liebes Fragen nichtmal das Programmheft bekommen. Also lohnt sich eher nicht auf dem Kinderfest rumzulaufen :p
Was ? Nichtmal ein Programmheft bekommt man ? Mit welcher Begründung ?
Die Aufpasserin hat ihr normales Programm runtergeleiert das das nur für Kinder ist. obwohl ich gesagt hab das ich das heft für meinen kleinen Bruder haben will. Hatte wohl Angst bzw mir nicht geglaubt das ich mich nicht mit in die Schlange stelle
Hä doch D: Man muss nur lieb und nett sein, lächeln und etwas Konversation betreiben. Aber es ist klar, dass Heft bekommt n Brony nicht voll xD Rainbows Parkour isn bissl zu klein dafür >:

Und außerdem war es mir ja nur wichtig hier vorbei zu kommen. Hätte ja sein können, dass es was nettes zu kaufen gibt. War nur leider nich so.

Wenigstens ein paar kinder hatten spaß, auch wenn die meisten vom nintendo stand direkt daneben abgelenkt wurden^^

Damit hab ich jetzt n Programmheft und ne Postkarte c: