Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja und wer geht da hin von uns Badenwürttembergern ? damatt, Ja. Aber das wars dann auch schon. Von mehr Leuten weiß ich nicht.
Ich bin auch da, zusammen mit 3 anderen Leuten aus BaWü.
(28.08.2018)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ja und wer geht da hin von uns Badenwürttembergern ? damatt, Ja. Aber das wars dann auch schon. Von mehr Leuten weiß ich nicht.
Ach, ich werde auf der E2 sein und du weißt davon? Komisch, ich nicht. RD laugh
Aber seriously. Ich hab mit (der Planung) der E2 nix zu schaffen, werde auch nicht dort sein.
a) ist bei uns im Dorf auch Fest und b) fliege ich 3 Tage später in Urlaub. ^^
Ok, Ok, I failed.
Halihallo! Pinkie happy

Ich hoffe sehr, dass meine Anmeldung jetzt nicht zu spät kommt aber ich würde auch gerne Grillen. ^^

(28.08.2018)DodgeTHS schrieb: [ -> ]
(26.08.2018)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich im Schlosspark oder Rosensteinpark
Hat sie geschrieben.

nett, vllt schau ich dann auch mal vorbei, je nachdem^^

Wirklich? Oh man, das wäre super! Twilight smile Würde mich echt freuen, wenn du auch kommen könntest Dodge. FS grins
(01.09.2018)Zeo schrieb: [ -> ]Würde mich echt freuen, wenn du auch kommen könntest Dodge. FS grins

dann hab ich ja jetzt einen grund mehr^^

vorher würde ich halt nur gerne wissen, was überhaupt geplant ist. meine bisherigen fragen dazu werden nämlich fleißig von der orga ignoriert xD
Die Orga ist jetzt erstmal paar Tage nicht da.
Nabend allerseits Pinkie happy ,

so wie der gute Zeo würde auch ich mich noch schnell für das Grillen nächste Woche anmelden.

Und wie - auch "der gute" AJ hmm RD laugh - Dodge würden mich dann auch halt ein Details interessieren, die evtl. wichtig sein könnten, z. B. der Finale Grillplatz? Würde dann meinen Wagen in der Nähe des Zielorts parken und dann zum HBF dazu kommen.

Mfg RD salute ,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Wollte Bento00 eigentlich auch noch mit anmelden, aber er muss erst schauen, ob er am Samstag dienst hat. Man kann ihn vielleicht ja mit einem Fragezeichen eintragen.
Hallo Leute Twilight happy
Sorry dass so lange kein Update kam, hatte leider kein Internet zur Verfügung  Do not want

DAS GRILLEN FINDET STATT!  AJ Prost

Letztes Update wird nochmal am Donnerstag kommen sollte der Wetterbericht sehr schlechtes Wetter ankündigen, bisher sieht es aber ganz gut aus.

Brauche dringend noch jmd der sich um den Grill kümmert (v.a. anfeuern).
Auch Grillzangen werden benötigt!

Der Verein wird Getränke (Wasser, Softdrinks sowie Bier und Radler) und Grillkohle stellen, sowie Ketchup und wen gewünscht BBQ-Soße, deswegen entfällt für nicht-Mitglieder eine Gebühr von 5€!
Essen und Besteck, sowie extra Soßen, Salate, etc. werden von jedem einzeln für sich (und für andere wer möchte) mitgebracht!
Für Sachen die ihr teilen wollt, bitte vorher im Thread ankündigen, damit zB keine doppelten Salate gebracht werden
Bitte bringt auch Decken mit damit man die Möglichkeit hat sich zusammenzusetzen.

Biete wieder an, Grillbaguettes zu machen! Für Nicht-Mitglieder sind das 1,50€ pro Stück, für Mitglieder kostenlos.
Belegt wird entweder mit Kräuterquark oder Avocadocreme als Basis, auf Wunsch mit Paprika und/oder Feta, Größe ist etwa 15cm pro Baguette.
Bitte bis Donnerstag Bescheid geben!

Geplanter Beginn ist um 14 Uhr mit offenem Ende.

Gegrillt wird hier!

Erreichbar mit der U-Bahn entweder von der Haltestelle Metzstraße oder Mineralbäder mit den Linien U1/2/11/14
Ich habe lange gesucht, die beste Parkmöglichkeit mit dem Auto habt ihr entweder im Parkhaus Wilhelmsplatz oder im Parkhaus König-Karl-Passage in Cannstatt und nehmt dann entweder die U-Bahn zu den genannten Haltestellen.
Wer eine bessere Parkmöglichkeit kennt, bitte im Thread schreiben und ich werde es dann im Startpost verlinken!

Werde den Startpost aktualisieren mit den neuen Infos sowie den Teilnehmern  Hipster

Aktivitäten werden das Grillen an sich sein und gemütlich zusammensitzen, wer Kartenspiele oder ähnliches mitbringen will kann dies gerne tun  FS grins

Freu mich auf euch, am Donnerstag gibt's dann das finale Orgaupdate  Brohoof
Kannste mich auf Kommend ummachen, komme diesen Samstag auch noch ^^.
Ich weiß jetzt das ich auch kommen kann. Ich schau das ich ein paar Melonenbrötchen oder so mache, muss schauen wie die Zeit reicht. Werde direkt mit der Bahn kommen.
findet morgen alles wie geplant statt? es soll wohl recht kühl werden und der boden ist zumindest bei mir noch nass.
Ja findet wie geplant statt, Wetter wird soweit okay morgen, Regenwahrscheinlichkeit ist unter 10% Twilight happy
Viel Spaß euch!
Danke! ^^

Kurze Frage noch: Könnte mich morgen vielleicht jemand bei sich mitnehmen? Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit meinem Diesel mittlerweile ja gar nicht mehr in Stuttgart reinfahren darf.
(07.09.2018)Zeo schrieb: [ -> ]Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit meinem Diesel mittlerweile ja gar nicht mehr in Stuttgart reinfahren darf.

entspricht dein wagen etwa euro 3 (gelbe plakette) oder schlechter? weil fahrverbote für dieselfahrzeuge kommen in stuttgart meines wissens nach erst anfang nächsten jahres, ergo solltest du mit einer grünen plakette noch problemlos überall hinkommen.

ansonsten nutz P+R-parkplätze (den in böblingen-goldberg kann ich empfehlen) oder park auf dem unicampus vaihingen und nimm die S-bahn zum hbf. nach stuttgart rein-im-stau-stehen und sich durch die grässlichen parkgaragen dort winden kostet auch nicht weniger zeit, geld oder nerven, find ich.
(07.09.2018)DodgeTHS schrieb: [ -> ]
(07.09.2018)Zeo schrieb: [ -> ]Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit meinem Diesel mittlerweile ja gar nicht mehr in Stuttgart reinfahren darf.

entspricht dein wagen etwa euro 3 (gelbe plakette) oder schlechter? weil fahrverbote für dieselfahrzeuge kommen in stuttgart meines wissens nach erst anfang nächsten jahres, ergo solltest du mit einer grünen plakette noch problemlos überall hinkommen.

ansonsten nutz P+R-parkplätze (den in böblingen-goldberg kann ich empfehlen) oder park auf dem unicampus vaihingen und nimm die S-bahn zum hbf. nach stuttgart rein-im-stau-stehen und sich durch die grässlichen parkgaragen dort winden kostet auch nicht weniger zeit, geld oder nerven, find ich.

Whoa, stimmt ja! Danke Dodge, ich muss gestehen, das wusste ich bis jetzt noch gar nicht. Ich dachte ehrlich gesagt, die Dieselfahrverbote würden schon jetzt gelten.

Ok wunderbar, dann kann ich doch mit meinem eigenen Auto kommen, weil es eine grüne Plakette hat.

Danke noch mal für den Hinweis und vielen Dank auch für deine Empfehlungen zum Thema Parken! Twilight happy
Komme nicht mehr, mir gehts nicht so gut, habt aber spaß auch ohne mich.
Nvm
Grüezi! Habe gerade gehört, dass am 13.10 der Staffelmeetup in Esslingen ist. Bin ich hier überhaupt richtig, ist das viel zu früh und ist dieses Meetup öffentlich oder nur für den Vereinsmitglieder? Grüsse! RD laugh