Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arg. Ich laber wieder mal Lötzinn ohne Beiträge zu lesen -.-

Freu mich schon euch alle am Samstag mal wieder zu sehen.

Der Saij
Ja also irgendwer müßte Flick sagen das er wohl noch etwas länger auf seine Twili warten muß
Yay, ich wär auch endlich mal wieder dabei Pinkie happy - nachdem ich die letzten 3 Episoden entweder geleakt oder klammheimlich spätabends gesehen hab Derpy confused
das warten soll ja nicht umsonst gewesen sein Twilight happy
Ich wär auf jeden Fall auch wieder dabei.
Wie ich hinkomme, hängt von Dodge ab.^^
Ich glaube bei mir wagt es auch nichts dazwischen zu kommen Twilight happy
Bin auch (hoffentlich) dabei. Treffen wir uns direkt im shack?
Was ist denn für eine Uhrzeit angesetzt?
na wie immer so ungefähr 18 uhr, oder? zumindest hat niemand was anderes behauptet Twilight happy
wir könnten uns natürlich auch etwas früher treffen, weil wir jetzt mehr stoff zum schauen haben RD laugh
Yay also Flami und ich kommen morgen auch auf jeden Fall ^^ das wollen wir uns nicht entgehen lassen xD
Wann und wo treffen wir uns?
*sigh*
shack, 18 uhr, soweit die orga nix anderes sagt Twilight: No, Really?

aber wir kennen uns auch nicht, kann das sein? Twilight happy
Wir sind sowas von dabei RD deals with it
Wäre cool mal wieder den kleinen Raum zu bekommen, wie in "alten" zeiten Cheerilee awesome

Würde auch sagen, das wir uns etwas früher treffen RD wink
Wir werden wahrscheinlich im kleinen Raum sein und zwischen 18-19 Uhr mit dem Schauen beginnen.
Ich bin echt gespannt, was die aus der Bronydoc jetzt gemacht haben... fast so gespannt wie auf die Folge *.*
18 Uhr & Shack, gebongt Twilight smile

- falls man sich unterwegs schon sieht; schätz ich bin wohl so.. viertel vor 6 am U9-Gleis im Hauptbahnhof... RD wink
Gut, dann künde ich mein Kommen auch mal an Pinkie happy

Nach tagelanger Diskussion und tagelanger Planung kann ich nun zum allersten Mal zum Meet-Up gehen. Cheerilee awesome

Ich freu mich euch alle kennenzulernen Twilight smile
Nun gut Cretale und Pinks tauchen dann auch auf. Was soll ich noch sagen... Wir freuen uns? hmm... das kommt immer gut... also: WIR FREUEN UNS! RD laugh Twilight: No, Really?
Woohoo, Cretale ist auch da!!

(19.01.2013)EclipseFX schrieb: [ -> ]18 Uhr & Shack, gebongt Twilight smile

- falls man sich unterwegs schon sieht; schätz ich bin wohl so.. viertel vor 6 am U9-Gleis im Hauptbahnhof... RD wink

Ich werde ausschau halten.
Kann mal n Raucher rauskommen und Feuer mitbringen? XD tentakel und ich stehen davor. _.
(19.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Kann mal n Raucher rauskommen und Feuer mitbringen? XD tentakel und ich stehen davor. _.

ShadowHooves kommt^^
(19.01.2013)sycoso schrieb: [ -> ]
(19.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Kann mal n Raucher rauskommen und Feuer mitbringen? XD tentakel und ich stehen davor. _.

ShadowHooves kommt^^

Vielen dank Big Grin

Frddl, crimson, stonemason, Saij wooo bleibt ihr?! Big Grin