Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sind doch immer genug da. Ich wart jetzt noch auf die Aussage von zwei -drei Leuten ob ich komm oder ned ^^
was ist jetzt am 9. ? ich blick bei dem ganzen durcheinander nich so ganz durch... :/
Am 9. ist ganz normal PonyTV im shack
...nichts besonderes und auch nichts anders als sonst nur dass wieder 1 oder 2 neue dabei sind Twilight happy
(03.02.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Am 9. ist ganz normal PonyTV im shack
...nichts besonderes und auch nichts anders als sonst nur dass wieder 1 oder 2 neue dabei sind Twilight happy


Oh kool neue Twilight happy
Neue? Und ich bin nicht dabei?... Ponyfeathers!
Naja egal... Ich bring mein eigenes Frischfleisch fürs Treffen am Staffelfinale mit Twilight happy

Hab heute glaube ich wieder wen infiziert... muss aber noch Incubationszeit abwarten um zu sehen, ob sie wirklich angesteckt ist. Drück die Daumen!
(03.02.2013)ShadowHooves schrieb: [ -> ]Neue? Und ich bin nicht dabei?... Ponyfeathers!
Naja egal... Ich bring mein eigenes Frischfleisch fürs Treffen am Staffelfinale mit Twilight happy

Hab heute glaube ich wieder wen infiziert... muss aber noch Incubationszeit abwarten um zu sehen, ob sie wirklich angesteckt ist. Drück die Daumen!

Man FS sad Ich hab bis jetzt noch keinen infiziert FS sad Wie kriegst du das hin?
(04.02.2013)Kevin Dash schrieb: [ -> ]Man FS sad Ich hab bis jetzt noch keinen infiziert FS sad Wie kriegst du das hin?

Man nehme Leute die cool drauf sind und zeige ihnen eine Folge MLP...
...joa das wars dann auch so ziemlich, vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Fandom zeigen (Bilder, Videos o.ä.) und schon klappts oder auch nicht RD wink
(04.02.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Kevin Dash schrieb: [ -> ]Man FS sad Ich hab bis jetzt noch keinen infiziert FS sad Wie kriegst du das hin?

Man nehme Leute die cool drauf sind und zeige ihnen eine Folge MLP...
...joa das wars dann auch so ziemlich, vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Fandom zeigen (Bilder, Videos o.ä.) und schon klappts oder auch nicht RD wink

Die Frage ist: Soll ich sie überreden die Serie anzuschaun oder wie soll ichs machen dass die das anschaun FS sad ich mein, man stößt ja immer auf eine Wand wenns ums Thema MLP geht, da keiner 'schwul' sein will FS sad
Ich möcht jetzt ein bisschen aufpassen weil es sonst zu sehr ins off topic geht aber an sich geht es darum was du als coole Leute definierst. Wenn es sein könnte, das sie dich danach für Schwul halten oder es überall rumerzählen könnten, sind sie es nicht.
(04.02.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Ich möcht jetzt ein bisschen aufpassen weil es sonst zu sehr ins off topic geht aber an sich geht es darum was du als coole Leute definierst. Wenn es sein könnte, das sie dich danach für Schwul halten oder es überall rumerzählen könnten, sind sie es nicht.

Ja, das geht sogar wirklich ins off topic bereich.
Und mit 'coole Leute' definiere ich meine Freunde RD laugh
(04.02.2013)Kevin Dash schrieb: [ -> ]
(03.02.2013)ShadowHooves schrieb: [ -> ]Neue? Und ich bin nicht dabei?... Ponyfeathers!
Naja egal... Ich bring mein eigenes Frischfleisch fürs Treffen am Staffelfinale mit Twilight happy

Hab heute glaube ich wieder wen infiziert... muss aber noch Incubationszeit abwarten um zu sehen, ob sie wirklich angesteckt ist. Drück die Daumen!

Man FS sad Ich hab bis jetzt noch keinen infiziert FS sad Wie kriegst du das hin?

Wie ich das mache? Ich hab nen ganzen Sack voller becknackter Leute um mich herum, die jeden Mist mitmachen und für die krankesten Sachen zu haben sind Pinkie approved
Was Vorurteile angeht, ist da kaum einer dabei, der oder die da etwas vorzuweisen hätte, da die meisten auch so schon zu irgendwelchen Randgruppen gehören. Menschen mit Verstand z.B. RD laugh
Zum Staffelfinale bin ich auch wieder da, nachdem ich bei der letzten Episode nicht dabei sein konnt & nun auch dieses Wochenende nicht in Stuttgart bin FS sad

dafür freu ich mich auf's WE danach umso mehr Luna TRCV

=> Zum Thema Neuzugang - wenn ich es schaff schleif ich mal meinen Kommilitonen mit, der schon auf meinen Rat hin 'n paar Folgen gesehn hat RD laugh , und ich hab das dumpfe Gefühl (aufgrund eines ausgedruckten MLP-Gruppenbilds an einem der Arbeitsräume), dass in meiner Abwesenheit 'n paar andere Bronies in der Uni dazugekommen sind Pinkie happy
Gibts eig. ne Uhrzeit?
18 uhr?20 uhr? 21 uhr?
wegen morgen? kommt da überhaupt wer? ich weiß zumindest, dass ein haufen nicht kommt RD laugh
wahrscheinlich bleib ich auch zuhause. nach der grausamen woche freu ich mich auf ein bisschen nichtstun. wie ich mich schon auf die zeit nachm abi freue Twilight: No, Really?
Also ich bin nun doch dabei Twilight happy
(07.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]wegen morgen? kommt da überhaupt wer? ich weiß zumindest, dass ein haufen nicht kommt RD laugh
wahrscheinlich bleib ich auch zuhause. nach der grausamen woche freu ich mich auf ein bisschen nichtstun. wie ich mich schon auf die zeit nachm abi freue Twilight: No, Really?

Morgen?

Morgen ist Freitag.
Hab ich was verpasst?
Habt ihr etwa Geheimnisse vor mir?

[Bild: suspicious_fry.jpg]
Also ich werde + Neuling dabei sein.
...und gerade weil die letzten paar Tage wirklich stressig waren, freue ich mich darauf! Twilight happy
(07.02.2013)Blankflank schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]wegen morgen? kommt da überhaupt wer? ich weiß zumindest, dass ein haufen nicht kommt RD laugh
wahrscheinlich bleib ich auch zuhause. nach der grausamen woche freu ich mich auf ein bisschen nichtstun. wie ich mich schon auf die zeit nachm abi freue Twilight: No, Really?

Morgen?

Morgen ist Freitag.
Hab ich was verpasst?
Habt ihr etwa Geheimnisse vor mir?

[Bild: suspicious_fry.jpg]

(schau mal deinen post im kinothread an Big GrinD)

also ich würde schon kommen halt frühstens um 8 oder s weil ich bis halb sieben arbeiten muss und schon n stück weg hab^^
Kein ding wir können ja warten.
Bis alle da sind, gegessen, geraucht haben und bereit sind wird es sowieso wie immer dauern RD laugh
Apfel, bitte, das ist ja wohl ein ganz anderes Thema Applelie