Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2013)Blankflank schrieb: [ -> ]Morgen?

Morgen ist Freitag.
Hab ich was verpasst?
Habt ihr etwa Geheimnisse vor mir?

ach dammit. sorry, ich war gestern echt zu nichts zu gebrauchen Twilight: No, Really?
da sieht man mal, wie beknackt die woche war und wie ich mich freue, dass sie endlich rum ist. erstmal ferien Twilight happy
(07.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]wegen morgen? kommt da überhaupt wer? ich weiß zumindest, dass ein haufen nicht kommt RD laugh
wahrscheinlich bleib ich auch zuhause. nach der grausamen woche freu ich mich auf ein bisschen nichtstun. wie ich mich schon auf die zeit nachm abi freue Twilight: No, Really?

Die anderen Mitbronies zu sehen und dabei ne schöne Folge anschauen ist doch immer recht entspannend.
Außerdem weiß ich auch, dass einige Leute kommen.
Ich kann leider nicht kommen, da ich Ski fahren gehe :/
Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß Smile
Bin morgen auch wieder mit dabei.

Schade nur dass es bald wieder rum ist und wir mindestens ein halbes Jahr warten müssen bis mehr Ponies kommen.
Für die ponyfolgen freie Zeit gibt es kino, zocken, fun und viele brony künstler die die Zeit überbrücken -ich fürchte die Lücke bis S4 nicht mehr. I'm braced!
Trotzdem freu ich mich sehr auf morgen und das Staffelfinale -hab jedes PonyTV bis jetzt sehr genossen.
Jo, wann solls denn starten?
Ich denke mal wieder 1800 wie sonst auch immer oder?
Zumindest bereite ich mich momentan auf diesen Zeitpunkt vor Twilight happy
Ich werde auch um ca. 18 Uhr da sein FS grins
Ich werde auch wieder da sein, aber dieses mal voraussichtlich ohne Laptop.
Wünsche euch viel spaß^^
Danke.
A wizard is never late nor early. I arrivr just when i planed to. Why yes -bis gleich.
Gut dass du kommst, bisher isses mager.
Hey Ihr Lieben, wollte nur bescheid sagen das wir diesmal nicht kommen FS sad
Steffen hat Fieber und muss sich auskurieren. Twilight happy
Wünsche euch trotzdem viel Spaß Pinkie happy
Richte ihm gute Besserung aus.
(09.02.2013)Blankflank schrieb: [ -> ]Gut dass du kommst, bisher isses mager.

wieviele seit ihr denn so? verpass ich was? Twilight happy
viel spaß euch allen... ähm. oder euch paar... oder crimson, mckay und dir RD laugh
Naja... 10 Bronys vlt. Twilight happy
Palpatin tenti und ich kommen nachher auch iwann mal an xD
10 ist doch ne gute Zahl. Für n normales PonyTV war das doch auch bei Staffel 2 normal ^^
Man muss ja nicht immer n komplett volles Zimmer haben, in dem man kaum noch laufen kann :B
Die Folge lohnt sich auf jedenfall^^
(09.02.2013)Palpatin schrieb: [ -> ]10 ist doch ne gute Zahl. Für n normales PonyTV war das doch auch bei Staffel 2 normal ^^
Man muss ja nicht immer n komplett volles Zimmer haben, in dem man kaum noch laufen kann :B

hm... muss damals cool gewesen sein. ich hab ja nichts gegen einen riesigen haufen bronies, aber wenn man dann kaum noch atmen kann (geschweige denn laufen, palpatin RD laugh), und die leute auf klappstühlen schon in den flur rausquellen, dann wirds langsam kritisch Twilight happy

(09.02.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Die Folge lohnt sich auf jedenfall^^

hmpf. megan mccarthy hat gemeint, sie hätten etwas bisher nie dagewesenes versucht. nach der meldung und zwei wochen ponyentzug will ich die folge unbedingt sehen. aber der fernseher ist grad besetzt und mein innerer schweinehund lässt es nicht zu, dass ich eine neue episode auf einem popligen 15,6" laptop anschaue. shit happens RD laugh