Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]öhm... was ist denn ein yormas? sag doch einfach vor dem mcdonalds. das große M ist in der ganzen bahnhofshalle zu sehen RD wink

zum plan an sich... why not. aber brauchen wir dafür wirklich 4-5h? ich hätt spontan eher gesagt so 16 uhr...

Ein Yormas ist ein mini-supermarkt wenn man so möchte der sich unten in der U Bahn haltestelle befindet, wenn man sich vom HBF aus in die U Bahn begiebt links.. Derpy confused

Ja doofe beschreibung FS grins

Von der Zeit her ist mir eigentlich alles recht
Es gibt einen Yormas da direkt form McDonalds o.O
Wir standen bissher jedesmal davor Twilight happy

Zum Thema Zeit: Macht bessere Vorschläge wenns so nicht passt... ich denke, wir können wunderbar Zeit totschlagen... kennenlernen, Gesprächsthemen sind ja auch immer außreichend vorhanden, Kaffee trinken... wenn euch das zu lang ist... dann gebt ne neue Zeit... aber so langsam sollten wir uns mal festlegen ... die Uhr tickt
Einfach am Bahnhof rumcampen ist genial -da wär ich lieber als auf der "langweiligen" MV Applelie Vielleicht schafft ihr es auf den Bahnhofsturm -rächt mein Versagen.
Eines tages fahren wir da hoch (und können auch auf die Plattform -hochgefahren sind wir schon einmal Facehoof )
Wie lange brauchen wir eigentlich vom HBF zum Drive? Ich denke 3h sollten auch reichen, oder?
Vom HBF zum Drive sind (für Bahnfahrer) ca. 30 Minuten... mitm Auto vielleicht ne viertel Stunde wenn man nicht an den unmöglichsten Orten parkt Twilight happy
Also (wenn ich es zusammenfassen darf) :

Treffen: Um ~16 Uhr Hauptbahnhof um den Müller zu raiden, etc.

Danach um ~19 Uhr PonyTV?
(15.02.2013)ShadowHooves schrieb: [ -> ]Es gibt einen Yormas da direkt form McDonalds o.O
Wir standen bissher jedesmal davor Twilight happy
Stimmt den hatte ich vollkommen vergessen Facehoof


(15.02.2013)Kevin Dash schrieb: [ -> ]Also (wenn ich es zusammenfassen darf) :

Treffen: Um ~16 Uhr Hauptbahnhof um den Müller zu raiden, etc.

Danach um ~19 Uhr PonyTV?
Klingt gut wäre dafür!
Finde ich auch gut Pinkie happy

Wie sieht es mit euch aus, McKay, Guinness, KeiserWiliem?
(15.02.2013)sycoso schrieb: [ -> ]Finde ich auch gut Pinkie happy

Wie sieht es mit euch aus, McKay, Guinness, KeiserWiliem?

sollte passen.
Dann darf ich beim Drive halt noch ne halbe Stunde warten, bis der Rest kommt, aber das ist zu verschmerzen.
(15.02.2013)Kevin Dash schrieb: [ -> ]Treffen: Um ~16 Uhr Hauptbahnhof um den Müller zu raiden, etc.

eine klare ansage, gut! works perfectly with me...

(15.02.2013)McKay schrieb: [ -> ]Dann darf ich beim Drive halt noch ne halbe Stunde warten, bis der Rest kommt, aber das ist zu verschmerzen.

na dann setzt du dich einfach schon mal rein, bestellst ein bier und was zu lesen (deine twily stürzt sich ja auf alles, was man ihr vorlegt... wortwörtlich RD laugh) und erzählst allen, die es interessiert (und allen, die nicht, auch), warum du ein pony auf dem shirt hast. einem brony wird nie langweilig Cheerilee awesome
(15.02.2013)McKay schrieb: [ -> ]Dann darf ich beim Drive halt noch ne halbe Stunde warten, bis der Rest kommt, aber das ist zu verschmerzen.

Hä? Derpy confused
Ich glaub bei mir wirds nichts mit dem Staffelfinale...
Bin seit Dienstag mal mehr mal weniger ans Bett gebunden, außgerechnet in den Ferien Cheerilee awesome

@Crimson Die sache mit dem T-Shirt machen wir dann am besten beim nächsten Kinobesuch oder so...

this sux
(15.02.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Ich glaub bei mir wirds nichts mit dem Staffelfinale...
Bin seit Dienstag mal mehr mal weniger ans Bett gebunden, außgerechnet in den Ferien

Möge Celestia dir Kraft geben und Luna dir eine schnelle Besserung schenken (Please, Luna, make it take less than a day)
(15.02.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Ich glaub bei mir wirds nichts mit dem Staffelfinale...
Bin seit Dienstag mal mehr mal weniger ans Bett gebunden, außgerechnet in den Ferien Cheerilee awesome

@Crimson Die sache mit dem T-Shirt machen wir dann am besten beim nächsten Kinobesuch oder so...

this sux
Womit sich dann auch das geklärt hat..
Na ich wünsch dir auch auf jeden fall mal alles gute


Gut 16 Uhr steht dann damit nehm ich an!
Dann bis morgen 16 Uhr Twilight happy
(15.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]na dann setzt du dich einfach schon mal rein, bestellst ein bier und was zu lesen (deine twily stürzt sich ja auf alles, was man ihr vorlegt... wortwörtlich RD laugh) und erzählst allen, die es interessiert (und allen, die nicht, auch), warum du ein pony auf dem shirt hast. einem brony wird nie langweilig Cheerilee awesome

Da ich nächste Woche Prüfung in Kern- & Teilchenphysik habe, habe ich hier auch 2 Bücher herumliegen, die ich definitiv lesen sollte: Povh - Teilchen und Kerne; Perkins - Particle Astrophysics. Die nehm ich einfach mit.


(15.02.2013)sycoso schrieb: [ -> ]Hä? Derpy confused

Ich bin Vereinsmitglied, und der Verein hat morgen um 16:30 im Drive ne Versammlung. Weswegen bei dem Meetup um 16 Uhr auch keine Vereinsmitglieder sein werden. Beim Folge anschauen um 19 uhr sind dann wieder alle dabei.


(15.02.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Ich glaub bei mir wirds nichts mit dem Staffelfinale...
Bin seit Dienstag mal mehr mal weniger ans Bett gebunden, außgerechnet in den Ferien
this sux

Ich hatte die letzten Eineinhalb Wochen mit ner Lungenentzündung zu kämpfen... hat mich das davon abgehalten, letzten Samstag zum Pony-TV zu gehen?

Wobei... hast du was Ansteckendes? Dann bleib lieber daheim.
McKay: achso, dich setzen wir dann beim Drive ab. Ok Twilight happy
(14.02.2013)Saij schrieb: [ -> ]Yay Twilight happy
nice that you can come to PonyTV

Thanks, Saij, Ich Liebe Stuttgart!!

(14.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]yay, our brony from america is back!
how comes i didn't talk to you the last time? hm, we were just to much people i think... and it's not going to be better this time Twilight happy
to bad we can't enjoy some american coke or muffins again in that bar... the season's beginning was so awesome!

I have room in my backpack for more Coke... :Lie:

(14.02.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Happy to have you there once again.
Meeting friends is defenitely no lie, so that's no problem at all.
Saying i'm watching porn wouldn't have helped as much as it usually does- i think... Twilight: No, Really?

XD
Nope, being vague is better than lying in this case! Like when I went to Galacon last year... I mean "Western Animation Convention", as I told my chain of command. Technically True! Pinkie approved

(14.02.2013)McKay schrieb: [ -> ]Your commander signed your pass for the reason "My Little Pony Season Finale" despite the fact that you wrote "Meeting Friends in the city"? Then he must know you well...

He has no idea about the ponies. He's new and hasn't done a room inspection yet and seen my blindbags or plushies!
(15.02.2013)McKay schrieb: [ -> ]Ich hatte die letzten Eineinhalb Wochen mit ner Lungenentzündung zu kämpfen... hat mich das davon abgehalten, letzten Samstag zum Pony-TV zu gehen?

Wobei... hast du was Ansteckendes? Dann bleib lieber daheim.

Es geht eher darum, dass ich schon nach einer Treppe komplett fertig bin.
Ich will nicht wissen wie es nach einem Tag Stuttgart ist.
(15.02.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Einfach am Bahnhof rumcampen ist genial -da wär ich lieber als auf der "langweiligen" MV Applelie Vielleicht schafft ihr es auf den Bahnhofsturm -rächt mein Versagen.
Eines tages fahren wir da hoch (und können auch auf die Plattform -hochgefahren sind wir schon einmal Facehoof )

Beim nächsten meetup wirst du sicher wieder die Zeit finden ne Stunde oder mehr mit uns am Bahnhof zu verbringen, bis endlich mal alle da sind RD laugh

(15.02.2013)Kevin Dash schrieb: [ -> ]Also (wenn ich es zusammenfassen darf) :

Treffen: Um ~16 Uhr Hauptbahnhof um den Müller zu raiden, etc.

Danach um ~19 Uhr PonyTV?

Klingt gut! Da bin ich dabei FS grins Muss nur noch rausfinden obs für die neue Pegasister auch passt Derpy confused

(15.02.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Ich glaub bei mir wirds nichts mit dem Staffelfinale...
Bin seit Dienstag mal mehr mal weniger ans Bett gebunden, außgerechnet in den Ferien Cheerilee awesome

this sux

May Luna bless you! Gute Besserung und vielleicht biste dann beim nächsten "größeren" Treffen wieder mit am Start Pinkie approved

(15.02.2013)McKay schrieb: [ -> ]Da ich nächste Woche Prüfung in Kern- & Teilchenphysik habe, habe ich hier auch 2 Bücher herumliegen, die ich definitiv lesen sollte: Povh - Teilchen und Kerne; Perkins - Particle Astrophysics. Die nehm ich einfach mit.

Oje das klingt nach ner Menge kompliziertem Zeug AJ surprised
Hoffentlich kannst du dich da auch noch auf euer "superspannendes" Vereinsmeeting konzentrieren RD laugh

(15.02.2013)AmericanDash schrieb: [ -> ]I have room in my backpack for more Coke... :Lie:

You could bring coke to us at the Stuttgart main station around 4PM... I mean... if you want to.
By the way: I'm happy you can joins us at Pony-TV once again. The beginning of this season allready feels like... I don't know... FOREVER(!) ago!

(15.02.2013)AmericanDash schrieb: [ -> ]He has no idea about the ponies. He's new and hasn't done a room inspection yet and seen my blindbags or plushies!

So he is in for a big surprise any time soon? Please report about his reaction on the next meetup.
(15.02.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Ich glaub bei mir wirds nichts mit dem Staffelfinale...
Bin seit Dienstag mal mehr mal weniger ans Bett gebunden, außgerechnet in den Ferien Cheerilee awesome

this sux

Na dann auch von mir gute Besserung FS sad - irgendwie hab ich's die Tage auch wieder etwas im Hals, ( hätte wohl nicht so viel bei den Temperaturen nachts umherlaufen sollen) Twilight: No, Really?

neja mal schaun vielleicht schaff ich's morgen sogar früher nach stuttgart als gedacht... Applelie