Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In nem Monat oder so.
Zitat:In nem Monat oder so.

erst? ..schade
Haben uns drauf geeinigt weil manche gerade Prüfungszeit haben und wenn die fertig sind fangen bei anderen Abiprüfungen an.
achso, ja dann iss klar, sollen sich erstmal auf ihre Prüfungen vorbereiten Twilight happy
(20.03.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]In nem Monat oder so.

jep, das triffts ziemlich genau. 20. april hieß es.

das gauert so lange weil grad vor kurzem ein kino-meetup war und dieses wochenende da ja WWU ansteht. und wie gesagt prüfungen und abi natürlich. ich hab sowas von kein bock drauf Twilight: No, Really?
Zitat: ich hab sowas von kein bock drauf

zähne zusammenbeissen, lernen und das ganze mit Bravour beenden.
Wenn dus hinter dir hast biste du ersteinmal erleichtert ^^
Zum 20.4. Kann ich leider noch nix genaues sagen, da wegen WWU und Uni die Organisation etwas länger braucht. atm hab ich noch keine gute location.
Ein Programm für 25 Leute ist nie ein (großes) Problem und wir werden an dem Tag ziemlich sicher was machen -nur ob es zum geplanten meetup mit PonyTV reicht weiss ich noch nicht. WIP.. näheres asap.

Und whining übers Abi am besten im Stuggi spamtisch oder dem whiningthread.
Damnit, da kann ich nicht. Naja, euch viel Spaß (im weiten Voraus...)!
(20.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(20.03.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]In nem Monat oder so.

jep, das triffts ziemlich genau. 20. april hieß es.

Toll, da hab i koi Zeit.
Hallo zusammen!

Als Neustuttgarter freut es mich zu sehen, dass es hier eine Broniecommunity gibt! Big Grin
Da ihr euch untereinander anscheinend schon gut kennt, hoffe ich, dass ihr nichts dagegen habt, wenn ich mich bei einem der nächsten Treffen zu euch geselle. Wink

Liebe Grüße!
Hallo Pinkiedude,

ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir uns immer über ein neues Gesicht freuen Smile
Sobald wieder etwas steht bekommst du das sicher hier mit!

Du bist natürlich herzlich willkommen Big Grin
Es gibt immer mal wieder neue Gesichter Twilight happy

Allerdings scheint das hier ja noch bis zum 20.4 zu dauern...
Vlt. gehen wir davor schon mal ins Kino.
Die Besprechung ist hier.

...und willkommen Twilight happy

EDIT: Damn dass passiert wenn man nebenher noch was macht! Ninjas, Ninjas everywhere!
~delete~
Derpy confused never mind, war etwas verwirrt.

Man sollte ab ner gewissen Anzahl Leute 1-2 Bahnen reservieren RD wink
So vergessen die Dreambowler die Bronies wenigstens nicht. FS grins
(25.03.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Das ist ne coole Idee was für die Stuttgarter zu machen die es nicht nach München schaffen.

Ist am 30. was in München?

Ich hab da keinen Thread zu gefunden...
(25.03.2013)McKay schrieb: [ -> ]
(25.03.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Das ist ne coole Idee was für die Stuttgarter zu machen die es nicht nach München schaffen.

Ist am 30. was in München?

Ich hab da keinen Thread zu gefunden...

Ich auch nicht, daher gehe ich davon aus, dass es nix für coole Leute ist.
oh -sorry, da hab ich wohl was verpeilt.. ich kuck nochmal nach. nicht hauen -1 Augenblick.
Keine unnötige Verwirrung bitte..

Ähm -sieht aus als hab ich da was verkackt, München ist 1 Woche nach Stuttgart, nicht 1 Woche nach WWU. O o.
München ist nächsten Monat am 27. dachte ich.
[Bild: Slowpony-(n1305908804480).jpg]
Können wir das jetzt bitte wieder vergessen?
(25.03.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]München ist nächsten Monat am 27. dachte ich.

Die die da nicht hingehen können dann ja bei mir zum Mare-a-thon vorbeischneien Twilight happy