Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uhm, wo würde man sich denn zum Grillen treffen? Ist Bier mitbringen erlaubt? (Hätte auch bisschen was abzugeben ^^)
Ja Biermäßig hät ich persönlich nix gegen Pinkie happy
Und wo kein Plan kenn mich net so arg aus Twilight: No, Really?
Denk ma des mit dem Ort sollten wir Crimson überlassen Pinkie approved
Also ich rate erstmal kurz ab heute schon fleisch für samstag zu kaufen... Mikrobiologe.
Außerdem steht das Wetter (deutsches wort -siehe auch Sonne, Regen, Schnee,... (oder ich verstehe die Anspielung nicht O o)) noch nicht fest.
Heute war es z.B. super, jetzt gerade hats angefangen unerwartet zu regnen...

Gegen n paar Bier hat hier niemand was -aber ein Besäufnis gab es hier noch nie und ich hoffe wir haben da auch in Zukunft keine Probleme mit Saufen um sich zu Beweisen oder so. ganz normal halt. Und Bier Abgeben geht auch immer sehr gut. Außer Oett...

Ort falls Grillen geht wäre der Stadtpark an dem Kiosk, 10 Min. zu Fuß vom Bahnhof.
Da gibts n Kiosk mit toilette und Notrationen. Und Grills sowie Wiese.
Details aber dann Donnerstag/Freitag -da sollte Wetter / weather (Englisch im deutschen Satz? -kapiers echt nicht ) schon ersichtlich sein.
Ah, okay danke. Nö, die Besäufnis-Phase hab ich lange hinter mir Big Grin

Gut, dann würde ich am Freitag vorbeikommen und Material mitbringen. Wäre nett, wenn jemand es posten könnte, sobald ein Ort festshteht Pinkie happy

Ich meinte deine Signatur. Mit "whether" (= "ob") ergibt es grammatikalisch Sinn.
Wo macht "whether" in der Signatur von ihm Sinn?
Jetzt isse weg - es war was wie "Looking weather there's less shit"
Ergibt keinen Sinn. "Schaut Wetter da ist weniger Scheiß"
mit "whether" heißt es "Schaut, ob da weniger Scheiß ist", ergibt grammatikalisch Sinn.


Nevermind, back to topic. Hab mir den Samstag jetzt mal freigehalten.
Jaja, wenn ich net kann dann hauen se alles raus worauf ich Bock hätte, Kino, grillen...

Typisch RD wink
Blanky, wir haben nur drauf gewartet.
Also heißt es dann abwarten und Tee trinken Twilight: No, Really?
Aso und wann ist des jetzt eigentlich (also Uhrzeit) FS grins
So ^^ Ich bring noch Anhang mit (Wenn ich denn überhaupt erscheine) Crank7p wird mich dann begleiten... haben wohl beide nichts besseres zu tun... jetzt muss sich nur noch klären, ob wirs uns leisten können
Hallöchen, ich wäre Mittags auch dabei Smile gibts schon irgendwelche uhrzeiten?
(17.04.2013)Darky_Pie schrieb: [ -> ]Hallöchen, ich wäre Mittags auch dabei Smile gibts schon irgendwelche uhrzeiten?

nope... es steht ja noch nichtmal fest, was wir genau machen, oder? AJ hmm
Also grob geplant ist schon was (soweit ich das verstanden habe)
Uhrzeit wär für mich so um 1 e oder halt Mittags rum ganz ok
Also Apfelkuchen meinte grad es geht ins Schwimmbad. Und 1e wäre auch supi Wink
Bei mir wäre 1e eigentlich auch ideal. Mal sehen wer dann alles kommt FS grins
naja, mitm grillen siehts nicht so rosig aus... der wetterbericht meint, es regnet am freitag sowie samstagmorgen. und selbst wenn es trocken bleibt, laden temperaturen von um die 10°C nicht unbedingt zum längeren rumhängen im freien ein... FS sad
Dann könnten wir ja ins Kino gehen oder so FS grins
Oder iwie uns irgendwo hinhocken und dann schnacken Twilight happy
Oder warte mal wie sieht es mit Grillen unterm Dach aus Lyra astonished
Baden und Kino sind davon ja nicht betroffen. Grillen vielleicht falls sich was unter Dach findet, ansonsten hätte ich verschieben vorgeschlagen.
Des problem ist halt auch dabei das nächsten Samstag Müchen ist und übernächsten Samstag Ulm ist
Das heißt das die einzige Verschiebungmöglichkeit aufn 11.5 is un des doch n bissl lang Twilight: No, Really?
Des mit München oda so xD.
Ich fahr doch net von Esslingen nach münchen.
Auserdem München = Bayern
Stuttgart = Baden Württenberg