Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Pony-TV pausiert mehr oder weniger (gibt ja keine neuen Folgen zum schauen FS sad)
Stammtisch ist es auch nicht wirklich aber wir treffen uns ab und zu Twilight smile Im Moment ist nichts geplant, einige haben sich ja letztes Wochenende in Tübingen getroffen das hast du wohl grad verpasst AJ hmm Wir haben außerdem einen netten "kleinen" Skype-Chat (meinen skype namen findest du in meinem Profil) laufen in dem wir auch manchmal die Treffen planen RD wink Nach den Ferien machen wir sicher bald wieder was Pinkie happy
Da du des ja grad angesprochen hast wir könnten ja (ich weiß das es noch lange bis dahin dauert) einmal uns alle treffen und uns Equestria Girls anschauen FS grins
(23.05.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Da du des ja grad angesprochen hast wir könnten ja (ich weiß das es noch lange bis dahin dauert) einmal uns alle treffen und uns Equestria Girls anschauen FS grins

frage ist wie. in den kinos läufts bei uns bestimmt nicht im originalton und bis zur DVD müssen wir noch länger warten...saij hatte ja die idee, n kino zu mieten und es dann zusannem anzuschauen... approve ich voll Pinkie approved
Ich hatte aber nur die Idee - die Umsetzung muss jemand anderes machen Twilight happy
und noch ein brony für unsere runde... boah werden wir viele Cheerilee awesome
ich bin mal heute faul und zitiere mich einfach mal selbst Twilight happy

(23.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]was ich eigentlich noch sagen wollte: größere meetups sind für die nächste zeit nicht geplant und regelmäßige treffen gibts auch nicht. wir machen das ganze in der regel recht spontan (zB das angesprochene treffen in tübingen fand innerhalb von 24h nach der planung statt Twilight happy).

abonnier also einfach diesen thread, komm in unsere skype-konfi und plane am besten nichts für die nächsten wochenenden RD laugh
(23.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(23.05.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ich hatte aber nur die Idee - die Umsetzung muss jemand anderes machen Twilight happy

sagmal, wie schnell antwortest du denn?! hast du nen sechsten sinn, der dir immer verrät, wenn über dich gesprochen wird? Derpy confused


Jop hab ich. Nennt sich E-Mail Twilight happy
Ich bekomm recht flott ne Mail wenn auf so nen Thema geantwortet wird Twilight happy
Mal den Thread bumpen.

Wäre bei einer Kino-Mietaktion definitiv dabei, aber ich hab zuviel um die Ohren, um die Orga zu machen.
Das Corso als englisches Kino bietet sich da sehr an, afaik beschaffen die auch Filme -das könnte also sogar möglich sein.

Ich hoffe eigentlich noch dass der Film auch so bei denen auftaucht, mal sehen was sich machen lässt.
Mietbar wär das auch.
Mal sehen wann die bluray dazu rauskommt
*in den Chat späh*
Ähm, entschuldiugung. Habt ihr hier noch Platz fűr einen einsamen bronie aus Stuttgart genauer gesagt Hedelfingen?
Ich würde gern mal die bronies aus meiner umgebung kennen lernen
Wann ist den so das nächste Treffen geplant?

Gruß Ranger
und noch ein brony für unsere runde... boah werden wir viele Cheerilee awesome
ich bin heute faul und zitiere mich einfach mal selbst Twilight happy

(23.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]größere meetups sind für die nächste zeit nicht geplant und regelmäßige treffen gibts auch nicht. wir machen das ganze in der regel recht spontan (zB das angesprochene treffen in tübingen fand innerhalb von 24h nach der planung statt Twilight happy).

abonnier also einfach diesen thread, komm in unsere skype-konfi und plane am besten nichts für die nächsten wochenenden RD laugh
Hallo Ranger Smile. Das ist schön das du auch aus Esslingen kommst xD. Wan das Nächste Treffen ist kp xD. Wen du Skype hasst kann man dich ja in unsere Skype konfi reinhollen
Also soweit wie ich weiß sollte ja einmal Kino geplant sein AJ hmm (siehe oben Tongue )
Und Platz haben wir immer Pinkie happy
Und wann keine ahnung FS grins Manchmal werden die spontan beschlossen AJ hmm
Wenn du Skype hättest könntest du ja in die Stuttgarter und Umgebung Konfi reinkommen Pinkie happy
Skypename: pante33
Und ich sry wenn ich etwas kleinkariert bin aber Esslingen ist nicht gleich Hedelfingen.
Aber ich komme trotzdem gerne mit auf meetups.

Gruß Ranger
Nur das der Titel von uns immer vergewaltigt wird xD.
naja die Heilbronner sind ja auch nicht in der Konfi
(26.05.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Hallo Ranger Smile. Das ist schön das du auch aus Esslingen kommst xD. Wan das Nächste Treffen ist kp xD. Wen du Skype hasst kann man dich ja in unsere Skype konfi reinhollen

Was für ne Konvi?

Sag mal macht ihr nur noch treffen über Skype aus das find ich aber blöd.
Naja "Treffen" ich würde eher Spontanmeetups sagen FS grins
Du könntest doch auch dazukommen Pinkie happy
Hmm, ein größeres meetup ist echt schon zuu lange her..
Aber naja, Stress, mini meetups, Mistwetter.. Umstände sind atm etwas schlecht.

Ich hab mal in die Meetup Sektion geschaut und kann folgendes anbieten:

Treffen: 15.6. @15.00 Uhr Hauptbahnhof Stuttgart

Schlechtes Wetter:
Bahnhofsmeetup, Müller, 2/3 Bahnen im Dreambowl (~16,30-18,30?) reservieren und arcade/Billard. Essen gibts dort auch.

Gutes Wetter: Stadtpark und Grillaxen [Mischung aus Grillen und Chillaxen (wiederum aus Chillen und Relaxen)] -open end.

Hoffe dass einige können und es keine Überregionale Überschneidung gibt.

Teilnehmer: -bitte melden
Die Stuggi Spam Konfi und co kg
Ich mach mit.

Gruß Ranger
Bin dabei FS grins