Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde der Film überhaupt ihrgendwo in Stuttgart kommen?[Bild: cl-ts-shrug.png]
Wen ja wäre das so awsome [Bild: cl-ts-plotting.png].
Jetzt noch ne frage, es geht hier vermutlich keiner heute zum Esslinger Erdbeerfest oder?
Also ich bin in Esslingen aber ich geh da ins Kino [Bild: cl-pp-determined.png]

Edit: Ne ging doch net [Bild: cl-pp-scared.png]
Also du bist nicht im Kino Domenik [Bild: cl-ts-shrug.png]
Ne doch net gab Zwischenfälle [Bild: cl-pp-whine.png]
Eltern?

Damit ich ontopic bleib bin ich für den 15 scho eingetragen nehmlich ich komm zu 90% xd.
(Off-Topic sry [Bild: cl-pp-grin.png])
Nein also ich wurde ins Kino eingeladen doch es wurde wieder abgesagt [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Aso und On-Topic Bei mir könnte es evtl finanzielle Probleme geben [Bild: cl-pp-derp.png]
Hallo Leute,

kurz für euch die Info auch hier: Es wird am 22. Juni in Ludwigsburg ein offizielles Bronies e.V. Summer Sun Celebration Meetup geben. Es werden auch Ponies geschaut! Eingeladen sind natürlich alle Bronies, die Lust und Zeit haben.

Weitere Infos hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12707
Nachdem Reni meinte er kommt möglicherweise ist die warschienlichkeit mich da zu sehen auch gestiegen.Kann man ja nicht verpassen ^^
Also ich bin höchst wahrscheinlich auch dabei ^•^
(09.06.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Nachdem Reni meinte er kommt möglicherweise ist die warschienlichkeit mich da zu sehen auch gestiegen.Kann man ja nicht verpassen ^^

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Ich sehe, ich bin noch gar net auf der Liste. Kannst mich drauf setzen.
Ich würde vllt. kommen wenn mir jemand sagt, wie Teuer das Dreambowl ungefähr wäre, und ich irgendne mitfahrgelegenheit finden würde(15 oder 16 euro für die bahn is mir einfach zu teuer).Apfel,hast zufällig noch platz,wenn du denn kommst?
Also ich gen dann doch lieber die Woche drauf aufs Summer Sun Celebration Meetup in LuBu. Dat Money und so. Cheerilee awesome
muss man sein essen, dass man grillt selber mit bringen oder geht da ein großzügiger spendier-''grillaxer'' mit? ^^
stimmt, was machen wir denn jetzt? das wetter ist mit bewölkten 24°C zwar nicht optimal, aber grillen kann man allemal Twilight happy
(herzliches beileid an unsere allergiker, da dürfte ziemlich was durch die luft schweben)
wenn wir das machen, wo würden wir denn genau hingehen?

oder doch die einfachere, wetterunabhängige, essen-decken-und-jacken-für-alle-fälle-mitschleppfreie, schnupfenlose alternative? bowlen mit gemütlichem zusammensitzen am abend? Twilight: not bad
Ich wollte eigentlich beides vorschlagen [Bild: cl-pp-joy.png]
Ok. Wen wir Grillen gehn würden, stellt sich die Frage, ob man Grillzange oder so mitnehmen muss oder ob da so n Grillnetz oder wie das heißt ist.
Also ich würde dann evlt Zange und Fleisch mitnehmen [Bild: cl-pp-content.png]
(13.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Also ich würde dann evlt Zange und Fleisch mitnehmen [Bild: cl-pp-content.png]

Also PLP bringt Fleisch für alle mit?

Find ich gut.
Warte wat [Bild: cl-pp-derp.png]
Doch net für alle so viel hab ich auch nicht [Bild: pc-pplease.png]