Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Niko, it's your cousin - let's go bowling! Twilight smile

also... nur weil ich schon seit Ewigkeiten nich mehr zum Bowlen gekommen bin Twilight happy, und den Muskelkater so faszinierend finde den man sich dabei einfangen kann Facehoof, würde ich bei den warmen Temperaturen sogar auch für's Kugelschieben stimmen....

Twilight: not bad

kann höchstens sein dass ich m. etwas Verspätung eintreffe, da ich schon ab 13:00 in der Stadt bin & noch was erledigen muss (wobei ich net ausgehe dass des mehr als 2h geht)
- ansonsten könnt's ihr mich ja am Innenstadtkino abholen RD laugh
Hmm...im Startpost sind 24 leute eingetragen.vielleicht kann mans ja auch so machen, dass der teil der bowlen gehn will bowlen geht und der rest.... grillt Lyra eww
Also ich werde keinem Bowlen verbieten, aber meine Meinung ist:
Gutes Wetter ist recht selten und sollte genutzt werden -Bowlen und co werden wir im Winter noch öfter -oder bei Regen.
Daher werde ich wohl grillaxen.
Wird btw im Stadtpark da am Kiosk sein, ca 10 Min zu Fuß vom Hauptbahnhof.
Packt also Picknickdecke und verpflegung ein.. Es gibt aber in der Nähe am Bahnhof Kiosk und Bäcker, direkt dran Kiosk und toiletten und nicht weit nen Supermarkt.

Wenn sich ne Bowling Gruppe bilden möchte gerne -atm sind fast alle Bahnen noch frei -ich hab keine Reserviert. Man kann sich abends ja wieder finden.
okay dann werd ich wohl nich kommen, es sei denn es finden sich n paar zum bowlen,aber mal sehn,solang wir wenigstens noch zum müller oder so gehn, damit ich mir merch holen kann
und wir können ja immer noch 'ne bowling-untergruppe machen, für später & alle die Bock haben Twilight smile
Da wär ich auf jeden fall dabei.war schon ewig nichmerh bowlen, und ich hab cuh kein bock fleisch im rucksack rumzuschleppen wenns so sauheiss is...
@ AwesomeDashieFan Entscheide dich endlich mal [Bild: cl-pp-stare.png]

@Crimson Geniale Idee [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Also ich wäre ganz sicher beim Grillen dabei und wie schon gesagt würde ich Fleisch mitnehmen (aber nicht für alle [Bild: pc-poops.png])
I vote for grillaxen ^^ und crank auch Big Grin
Also ich bin auch voll für Grillaxen..... Bowlen werden wir eh noch öfter als gut ist.
Ich schließe mich den beiden über mir an
Jo grillen wär voll gut [Bild: cl-pp-joy.png]
Weil Wetter,Fleisch und so [Bild: pc-psmile.png]
Und dann müsste ich net soviel Geld ausgeben [Bild: 01-pinkietongue.png]
Oder erat Bowling und dan am abend grillen
Mir wäre beides recht, was auch immer dann letztendlich gemacht wird. Big Grin

Und ich erwähne nochmal:
Ich schrieb:Braucht noch irgendwer ein Dewdrop Dazzle Brushie? Sie kommt nicht in der Serie vor, könnte also auch vllt als Einhorn - Basis für ein Custom herhalten. Natürlich noch OVP mit allem Drum und Dran. Sollte sie wer wollen, der darf mich gern mal anschreiben.

[Bild: 3946D0BD5056900B10546C6551DE3401.jpg]
(14.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Oder erat Bowling und dan am abend grillen

das wäre vom weg her etwas blöd: treffen am bahnhof stuttgart -> runterfahren nach böblingen zum bowlen -> wieder hoch nach stuttgart zum grillen. also wenn, dann in umgekehrter reihenfolge.

aber auch so wird das zeitlich einach etwas eng. wenn wir uns erst um 15 uhr treffen, dann geht das bahnhofsmeetup mindestens bis um 16, dann evtl. müller, damit wäre es schon 17... plus die fahrtzeit nach böblingen.
und wir wollen ja nicht unter stress express-grillen und halb verbranntes fleisch in uns reinstopfen, nur damit die zeit fürs bowlen reicht. ich würd sagen wir entscheiden uns für etwas und sitzen dann gemütlich zusammen...
mittlerweile bin ich übrigens auch fürs grillen... der wetterbericht ist unverändert optimistisch und ich war seit ewigkeiten nicht mehr holz oxidieren Twilight happy

hats denn da grills, oder muss da noch jemand was mitbringen? 1/2 sack kohle scheint auch etwas knapp zu sein, mag vielleicht noch jemand welche mitbringen? wir hätten ja welche, nur müsst ich die dann eben von reutlingen mitkarren und dann durch die gegend schleppen Twilight: No, Really?
mit ner picknickdecke könnt ich aber dienen.

und noch etwas: mag vielleicht jemand laptop und lautsprecher mitbringen? dann könnten wir auch ein bisschen ponys gucken Cheerilee awesome
Ich nehm meine Lapi dann mit und evtl etwas Fleisch [Bild: cl-pp-grin.png]
Hmmm, wenn man das Bahnhofsmeetup verkürzen würde oder alles vielleicht ne stunde oder so vorverschiebt, könnte man abends vielleicht noch bowlen reinquetschen.
Flutterrage Dashie hör auf zu versuchen uns das Bowling reindrücken zu wollen! Bis auf dich und fabian haben alle für grillen gestimmt. Wenn ihr Bowlen wollt dann geht und wenn ihrs zu zweit nicht machen wollt dann bleibt eben daheim. Flutterrage
ihr müsst doch nich alles bis stuttgart schleppen. o_O
da gibts en supermark! da können wir evt. noch etwas zusätzliche ration herkriegen Pinkie approved
Wäre auch für grillen, jetzt wo es endlich mal Sommer ist. Und so heiß ist es abends auch nicht.

So, jetzt Wochenende Cheerilee awesome Man sieht sich morgen Big Grin
Okay nachdem ich den wetterbericht für stuttgart gesehn hab, hab ich mich entschieden doch lieber nach göppingen ins kino zu gehn...ich frag mich wie man bei so ner hitze draussen sein kann....naja trotzdem viel spass