Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Meti Chill dich ein bisschen ok? [Bild: rd-pinkie3.png]
@ Alle anderen die kommen Ja bis morgen dann Leute [Bild: rd-pinkie2.png]
(10.06.2013)DevilBrony schrieb: [ -> ]Also ich bin höchst wahrscheinlich auch dabei ^•^

Hättest ja auch sagen können dass ich komme -.-

Naja wie auch immer, ich bin mit Devil morgen auf jeden Fall auch dabei Smile

Freu mich schon mal wieder mit ein paar normalen Menschen konversieren zu dürfen!

-In5an1ty
Was ist jetzt morgen grillen oder bowlen oder beides.
ich denk wir haben uns jetzt mehr oder weniger auf grillen geeinigt, oder?
der wetterbericht bleibt konstant gut und auch der blick aus dem fenster lässt annehmen, dass es ein schöner tag werden wird...
Öhm, schon..
Perfektes Wetter, trocken, sonnig aber trotzdem n paar mini wölkchen und noch nicht zu heiss -viel besser als heute wird mans nicht mehr bekommen.
In der Bowlinghalle kann man jeden anderen tag besser abhängen.

Also Sonnenschutz und co und dann los..

Steht btw auch schon seit ner weile im Startpost.
Hmm staunt mich das bis jetzt noch keiner was geschrieben hat [Bild: cl-pp-omg.png].
Ok dann fange ich mal an [Bild: 01-pinkietongue.png]
Mal voll gut gestern.Viel neue Leute kennengelernt, Alte wiedergesehen und es gab nicht sooo viele Probleme wie bei allen Meetups bevor [Bild: cl-pp-grin.png]
Das einzigsten Sachen die mich gestört hatten waren eigentlich:
-Das viel voll früh gegangen sind
-Das mein Laptop Akku zu schnell leer war
-Ich kein Fleisch dabei hatte [Bild: 01-pinkietongue.png]
Aber ansonsten tollen Tag mit viel rumblöden und random Zeugs [Bild: pc-psmile.png]
Und ich hab ENDLICH den 3. Brony aus Wernau kennengelernt [Bild: pc-pplotting.png]

@ AwesomeDashieFan Junge es ist nichtmal sooooo heiß gestern gewesen, hast echt was verpasst [Bild: cl-pp-whine.png]
pinkie overkill Twilight: No, Really?

das keiner was geschrieben hat, liegt vielleicht einfach daren, dass alle schlafen oder einfach keinen bock hatten, mitten in der nacht was zu tippen Shrug

aber ja, es war ganz nett gestern... wieder mal einen haufen neuer gesichter gesehen und das wetter war super Twilight happy
(16.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]@ AwesomeDashieFan Junge es ist nichtmal sooooo heiß gestern gewesen, hast echt was verpasst [Bild: cl-pp-whine.png]

Du willst mich verarschen?Ich saß um 2 Uhr nachts noch in meinem Zimmer,Fenster auf, Ventilator an,Vorhänge waren den ganzen Tag zu und ich hab geschwitzt wie sonst noch was.Ausserdem, wie ich schon in der Skype Konfi gesagt hab:Nach 1einhalb Wochen jeden Tag Grillfleisch essen, hab ich einfach keinen Bock mehr darauf.
Hey Dashie rate mal was Kuchen, Ranger, Eclipse und ich nach dem Grillen noch gemacht haben FS grins
Wenn es das ist, was ich denke...Ich hasse dich Lyra eww
wow, that escalated quickly Rarity shocked

komm mal runter. ganz ehrlich, 25° sind kalt im vergleich zu dem, was im juli und august kommen wird.
wir saßen gemütlich im schattigen park, umgeben von kleinen seen und viel grün, das kühle luft spendete und ließen uns vom wind abkühlen. ich glaube so keinem von uns war wirklich heiß. 2-3 stunden nach unserer ankunft wurde es sogar fast schon unangenehm kühl.

aber gut, wenn du bei sowas wegschmilzt, musst du nicht kommen. zwingt dich ja keiner. dann fahr hier aber bitte nicht die leute an Octavia angry
Mich kotzt es nur n ganz kleines bisschen an, dass genau die Leute, die sagen, dass man danach keine Zeit mehr dafür hätte bowlen gehen...
naja, eigentlich warens nur 4 leute. ganz am schluss, wo es wirklich schon ungemürlich kalt wurde, haben die halt beschlossen, bowlen zu gehen. waren aber auch nur 2 runden, soweit ich das mitbekommen hab. viel zeit war da also wirklich nicht, den großteil haben wir im park verbracht Twilight happy
(16.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]pinkie overkill Twilight: No, Really?

^ THIS!
Ja, war gestern mal wieder n echt tolles Treffen, mit einigen bekannten und einigen neuen Gesichtern in der Runde. Pinkie happy

Ich habs noch 2 Fotos:
Pony Parade (Öffnen)
also das treffen war geil! Pinkie happy
aber ich hätte mehr hunger mit bringen sollen Big Grin
Wir haben ja auch noch ein paar mehr Fotos gemacht. Landen die bald auf der Meetup-Galerie?
So ein Zufall, dass ich gerade dabei war die Galerie zu basteln..
http://meetup.bronies.de/index.php/Grillaxen-Stuttgart-15-6
Viel Spaß damit.

gechilltes Gruppenfoto (Öffnen)

Was haltet ihr davon? Ich hatte keine Lust aufzustehen und alle so künstlich hinzustellen.. Einige sind hier leider nicht erkennbar aber ich finde es passt schon.. FS grins

War ein sehr grillaxter Tag, 100% perfektes Wetter. Solche Tage sind echt selten, freut mich dass wir das zusammen genossen haben.

Heute ist es viel zu heiss und zu sonnig.

Und: Ich habe ein ultrabook, mein Akku hält stundenlang Twilight smile
na also, mckay und meti, da habt ihrs! und ich dacht wirklich schon, ich hätt mir baumi nur eingebildet Derpy confused

(16.06.2013)DerpyRocks schrieb: [ -> ]
Pony Parade (Öffnen)

knuddelfaktor über 9000 Cheerilee awesome
besonders gefällt mir das, was man da links oben auf plps laptop sieht.

...soon...

RD laugh

aber ich finde, DAS:
Spoiler (Öffnen)

ist wirklich nicht zu toppen... da sollte man echt twilys flügel dranbasteln... fehlt nur noch ne passende caption Twilight happy
Also ich fands auch geil. Wahr ja mein erstes meetup. Erstmal am banhof welche wo n schnaps oder so verspielt haben und ich hab gewonnen RD laugh. Dan sojemand mit nem schild free hugs Twilight smile aber grillen war auch geil 2 neue freunde kennengelernt. Mich erstmal zum affen gemacht xd. Also ich komm bestimmt wieder. Leider wahren wir net bei Müller wo ich mein erstes bb gehollt hätte Sad.