Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja man wird voll gut [Bild: cl-pp-content.png]
Hey, hier noch ein paar von meinen Fotos aus LuBu ^^


War nett Smile
Weitere vorschläge für games, HL 1 Coop, HL 2 Coop
(03.07.2013)AxelhacK schrieb: [ -> ]Weitere vorschläge für games, HL 1 Coop, HL 2 Coop

pssst... falscher thread. hier gehts lang Twilight happy
jap, grad eben gemerkt^^
Heute nachmittag Spontantreff via Skype geklärt
17:00 HBF Stuttgart
Programm:? kp
habt ihr es gut....
wir können leider nicht
sind aber auch nicht in der Skype Konfi
Wer geht den eig. alles auf das Lichterfest? würde mich mal kurz interessieren?
Ich werde wahrscheinlich nicht gehen können da ich nach dem heutigen Treffen(das heute ist [Bild: cl-cpp-what.png])
Bis zur Galacon komplett auf Sparen ausgelegt sein da ich mein Plushie finanzieren will (250€ [Bild: cl-cpp-clap.png])
(10.07.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wer geht den eig. alles auf das Lichterfest? würde mich mal kurz interessieren?

Wann und wo ist das denn?
Heute um 5 Uhr beim Bahnhof in Stuttgart [Bild: cl-pp-content.png]
Habs nicht in die Liste nehmen können da ich arbeiten muss Pinkie happy
Nächstes mal vllt früher melden, dann kann ich es eintragen falls ihr das wollt.

Und Zeit hatte ich leider auch nicht. Lyra eww
Hoffe ihr habt Spaß.
Ich weiss ich hab schonmal gefragt aber das ist jetzt ne Weile her und inzwischen hat sich einiges getan xD

Ihr seid nicht mehr regelmässig im Shackspace oder?

Wie ist denn der Altersdurchschnitt inzwischen? o.o
Sorry aber in nem Haufen U20 Leute käm ich mir dann doch verloren vor ;D
Keine Ahnung wie denn der Schnitt normalerweise ist. Aber wenn ich seltenerweise auch mal dabei sein sollte, dann treibe ich den vermutlich etwa 2,x Jahre nach oben mit meinen fast 31. ;P
Hmm ist schwer zu sagen

Es gibt so gegen 5-7 U20er oder so [Bild: pc-pumm.png]
Also bei uns geht es mit ca. 15 los. Bis ich glaube 30 oder 35. Kp ob ich richtig liege xd. Aber n meetup sollten ma scho noch mache find ich.
Also der Schnitt der WG Gruppe liegt so bei 23 bis 25 rum Twilight happy
ich bin zu alt XDDDD
Sweetie bei deiner Stimme denken viele (zumindest ich anfangs) das du so um die 17 - 19 rum währst xd. Nicht bös nehem hab ich aber glaub ich schonmal gesagt xd.
Jedenfalls freu ich mich darauf wenn's mal wieder soweit ist und man was zusammen in Stuttgart unternimmt
Pinkie happy