Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Lyra und Bonbon header? -wie lustig ist das denn? Lyra astonished
2. Wetter: Lyra eww -kein Plan, einfach abwarten. zur not wird auf Regenbögen getanzt.
3. Haltet euch von PLP (Pinkies lie pie) fern -der ist verrücht RD laugh
4. Wir haben hier keine bis wenig furries -dazu kann ich nix sagen weil ich mich da garnicht auskenne.
5. Ich weiss nur, dass wir auf meetups noch nie -also für mich seit über 1,5 Jahren nie Probleme (Alkohol, Gewalt, übermäßige Idiotie o.ä.) hatten. Ich bin sehr froh darüber und hoffe das bleibt auch so -Trotzdem gibt es dank langer Erfahrung Notfallpläne -aber die werden wir hoffentlich nie benötigen.
6. Shack: Ich war nur zum PonyTV da -als Nerd hätte ich mich über normale Gespräche über science oder PC oder Technik gefreut, aber die Atmosphäre war immer sehr negativ uns bronies gegenüber -wir haben gemeinsam entschieden dort kein PonyTV mehr zu machen weil es uns am Ende keinen Spaß mehr gemacht hatte. In zukunft haben wir eine nette, neutrale location dafür -aber dazu späterer mehr.
7. Saij schreibt sicher gleich gerne, warum er nicht zum Treffen kommt. 3, 2, 1-.... FS grins

omfg wot -again. liest das eigentlich wer? egal -Trixie is best pony!

oh, 8. Erkennungszeichen: Bei gutem Wetter weißes SPA Ponyshirt, bei schlechtem schwarzes Trixie shirt unter der Jacke.
jedenfalls eine random Gruppe mit ponyshirts, merch oder den typischen Gesprächsthemen... wird schwer zu verfehlen sein..
In der Galerie gibts auch Fotos der letzten meetups mit den üblichen Verdächtigen.

9. Lasst mich das Foto nicht vergessen -vor dem Braukessel wird das sicher super... ernsthaft -wehe ihr lasst mich das vergessen.
/wot
Crimson soweit ich das sehen kann bin ich noch in Lubu RD wink und Blanky und Eclipse ebenfalls^^

@Baraka: Wir wären genau 3 Leute, könntest du uns mitnehmen? [Bild: pc-ppout.png]
@ Crimson: Ich und verrückt Applelie Bin ich doch garnet Applelie

Naja also ich werde dann mit Ice und evtl Derpyrocks zusammen auftauchen Pinkie happy

@ Die neuen Leute die kommen werden: Ich hab Pinkamena Shirt an Pinkie approved
Solange du Bacon dabei hast hat keiner was gegen dich [Bild: cl-rd-laugh.png]

Hm stimmt eigentlich, welches Shirt zieh ich an [Bild: rd-aj-2.png]
Ich könnte unter Umständen (dank grandioser Wochenverbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln xD) schon ne dreiviertel Stunde zu früh da sein. Gibt es noch welche, die das auch so halten müssen? Nur aus Interesse, ob ich dann da morgen allein rumsteh oder doch schon wer da ist. xD

Oder ich mach nen Umweg und werd von Ice aufgesammelt, aber bei beiden Optionen muss ich das Haus zur selben Zeit verlassen. xD

@Ice: hab mein Postfach wieder etwas geleert jetzt, kannst also auch mir antworten anstatt PLP, solltest du nochmal on kommen. Wink
Zitat:3. Haltet euch von PLP (Pinkies lie pie) fern -der ist verrücht

der fährt bei mir mit Hilfe RD laugh
joar freu mich schon drauf mal wieder n paar zu sehen Twilight happy

und ich kann dich wie gesagt vom Göppinger Bahnhof samt plp mitnehmen
(23.08.2013)Schwermetall schrieb: [ -> ]Crimson soweit ich das sehen kann bin ich noch in Lubu RD wink und Blanky und Eclipse ebenfalls^^

@Baraka: Wir wären genau 3 Leute, könntest du uns mitnehmen? [Bild: pc-ppout.png]
Ja, mach ich. Sag einfach wann und wo.
(23.08.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Und du würdest noch Dosch kennenlernen bevor er wegfliegt

ich dich auch, peh el peh Twilight happy

(23.08.2013)Schwermetall schrieb: [ -> ]Solange du Bacon dabei hast hat keiner was gegen dich [Bild: cl-rd-laugh.png]

bacon in ner bar? AJ hmm

(24.08.2013)Ice schrieb: [ -> ]
Zitat:3. Haltet euch von PLP (Pinkies lie pie) fern -der ist verrücht

der fährt bei mir mit Hilfe RD laugh

sorry, ich hab ihn auf die idee gebracht, dich zu fragen RD laugh

übrigens hätt ich absolut nichts dagegen, uns iwo früher zu treffen... aber wenns in böblingen nichts interessantes gibt Shrug
Ich werd jedenfalls doch nicht früher da sein, komme zusammen mit Ice und Peh El Peh ( RD laugh ) an. Wink

Und wenn ich das doch nicht schaffe, warum auch immer (die Bahn ist ja soo verlässlich...) dann komm ich vielleicht sogar einiges später. Warten müsst ihr dann nicht auf mich. xD
Also ich werde ab 17:30 Uhr vorm Bahnhof in Böblingen stehen und warten.
Zu erkennen an: Schwarzes Shirt, Schwarzer Mantel, Orange/schwarze Bondagehose ^^ sollten nicht all zu viele da rumlaufen, die so aussehen Twilight happy
Also ich werde irgendwann zwischen heute und nächstes Jahr ankommen. Erkennen denk ich mal hab ich schon geschrieben

PS: Ich liebe dieses Wetter :3
Crimson: Ja ich habe dein Posting gelesen.

Ich habe mir jetzt in der Galerie Fotos von euren Treffen angesehen und ich werd trotzdem keinen von euch wiedererkennen weil ihr da alle in Winterklamotten unterwegs gewesen seid. *g*

Naja ich find euch schon. Das schlimmste dass passieren kann ist dass ich in einer japanischen Reisegruppe lande, ich den ganzen Abend kein Wort verstehe und morgen verkatert in Tokio aufwache Oo
(24.08.2013)Leopatra schrieb: [ -> ]Ich habe mir jetzt in der Galerie Fotos von euren Treffen angesehen und ich werd trotzdem keinen von euch wiedererkennen weil ihr da alle in Winterklamotten unterwegs gewesen seid. *g*

Naja ich find euch schon. Das schlimmste dass passieren kann ist dass ich in einer japanischen Reisegruppe lande, ich den ganzen Abend kein Wort verstehe und morgen verkatert in Tokio aufwache Oo

ein kurztrip nach japan, das wärs doch Twilight happy

nein srsly, du erkennst uns schon... man braucht einen raum voller normaler meschen etwa... 5 sekunden lang betrachten, bis man eine gruppe bronies identifiziert RD laugh
(24.08.2013)Leopatra schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
...und morgen verkatert in Tokio aufwache Oo

Ich an deiner Stelle würde mich dann freuen, wollte schon immer mal nach Japan.
Also ich liebe daa Wetter. Ca 30C + mittags. Und abends geschätzt 20C. Euch heut viel spaß und dir ein schönen b-day.
sooo daheim angekommen, und war ne schöne ruhige chillige Runde, schade das Peh El Peh krank wurde sonst wär ich gerne noch länger geblieben, aber naja der arme war ja schon halber am verrecken ._.

achja das Video von der srpingenden Pinkie Pie kommt noch RD laugh

ach und bevor ichs vergesse, Leo was war los, bist stumm gegangen hat mich voll gewundert xD

ooooh und da ich es ja leider nichtmehr sagen konnte

HAPPY BDAY Shadow
Warum ich nicht da war?
Ich war bei meiner Freundin und hab Plüshis genäht. Naja ich eher weniger Twilight happy Ich habe mehr anderes Zeugs gemacht damit sie Plüshis nähen kann Twilight happy
sooo... nachdem ich jetzt wach bin, mal ein paar worte zu gestern... bis auf eine vollsperrung unserer beabsichtigten fahrtroute (was die rückfahrzeit einfach mal verdoppelte) und des wetters auf dem heimweg (bei dem regen/nebel musst ich teilweise wirklich anhand der leitpfosten raten, wo die straße in dieser suppe verläuft) war der abend super Cheerilee awesome

kleine mädchen, die kellnerinnen rüberschicken, um uns über plüschis auszufragen, männer, die einen auf der toilette fragen, was für eine szene wir sind und ein paar neue gesichter waren natürlich die highlights... die blicke, die uns der DJ in der assel zugeworfen hat, als wir mitten im song angefangen haben, happy birthday zu grölen waren auch unbezahlbar RD laugh

war nett, euch alle mal wieder zu sehen. schlichtes, aber schönes meetup Twilight happy
Damn warst dannach also doch noch im Keller Twilight: No, Really?
Wie lange habs den noch gefeiert Twilight happy
es war so, dass sich die gruppe nach eurer abfahrt nochmal gespalten hat, als etwa die hälfte sich auf den weg gemacht hat... der rest hat sich überlegt, was er noch machen könnte, da haben wir uns entschieden, am see mitternacht abzuwarten, um shadow wirklich legitimiert alles gute wüschen zu können Twilight happy

als es dann aber anfing zu schütten, sind wir kurzerhand in die assel geflüchtet. krabb, mckay und ich sind dann nicht mehr lang geblieben, worüber ich im nachhinein auch etwas froh sind... sonst wären wir noch um 3 uhr nachts durch irgendwelche wälder gegeistert Twilight: No, Really?

aber wie es bei den anderen lief würd mich auch interessieren Cheerilee awesome