Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht das ich wüsste [Bild: cl-trixie-what.png]
Frag mal fox der müsste das wissen. Jayjay vllt auch noch
wenn, dann müssts crimson wissen... irgendwann vor meiner zeit gabs glaub ich ne fahne mit dem wappen stugis, wo das ross durch ein pony ersetzt wurde...

abzeichen gibts bei unseren meetups aber nie, wenn du das meinst Shrug
Also es gibt mehreres..
Am offiziellsten ist wahrscheinlich das Feggy Wappen des E.V.
sieht etwa so aus...
Spoiler (Öffnen)

Das was dodge meint ist unsere inoffizielle Version, die es schon vor dem Vereinslogo gab, das ist das Gelbe mit Rainbow.. das ist aber nur eine Untergruppe von alteingesessenen Stuttgartern (aka Bronies.de Chapter Stuttgart).

Und Abzeichen gibt es ab und an, wenn ein großes Meetup ist, die kleineren normalen Treffen bringen keine Abzeichen.

Da fällt mir ein, Forum tut wieder, da kann ich mal ein update raushauen, wie es weiter geht mit meetups hier -kurzer sneak peak: Kino.. mehr aber im nächsten post- Luna TRCV
Uuuuh Kino... Ich liebe Kino Tage [Bild: cl-trixie-party.png]

Dann kannst du mich gleich reinpacken
was ist jetzt eigentlich mit dem treffen am 21sten um 18uhr wer kommt da alles?
(11.09.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Und Abzeichen gibt es ab und an, wenn ein großes Meetup ist, die kleineren normalen Treffen bringen keine Abzeichen.

in anderen regionen gibts aber auch noch das stammtisch-abzeichen Trollestia
nicht dass es irgendwen interessieren würde Shrug
Also Abzeichen gibt es, es sind jedoch keine user eingetragen.
Ich hab keine Lust und Zeit alle rauszusuchen, also wer möchte kann sich beim zuständigen mod seines Vertrauens melden und wird dann wohl in frieden mit Abzeichen weiterleben können.
Es gibt sogar ein Stammtisch Abzeichen. Kriterien wüsste ich dafür jetzt keine, wer meint es zu verdienen und es will soll sich melden. Hoffe damit ist das ok..

Ich hab gestern mal den startpost mit der Übersicht der nächsten meetups bestückt, Infos also dort. Pinkie happy
@zunt: Wer alles kommt?
Gästeliste
Spoiler (Öffnen)

paar der Leute haben noch nicht sicher zugesagt habe sie aber trotzdem mal aufgeschrieben!

========================================================

Was ich noch generell mal an alle richten wollte:
Mein Vorschlag wäre das wir je nach Wetterlage im Wald oder bei mir daheim grillen und da ich leider nicht das Geld habe um Grillfleisch für 17 Leute zubezahlen, wäre es cool wenn jeder 5€ oder so mitbringen könnte. Twilight happy

Damit wir uns aber dann nicht spät abends noch den Stress machen müssen einkaufen zu gehen, würde ich das Geld auslegen und schon vorher was besorgen.

Wäre also nett wenn jeder der was essen möchte mir einfach kurz ne PN schickt was er haben will und dann mach ich mir ne Liste.
Also ich will jedenfalls Fleisch [Bild: cl-st-derp.png]
Ich würde mich gerne für das Meetup am 5.10. Gibt es schon nen Konkreten plan oder so?
Ja wir gehen ins Kino [Bild: 01-trixiehappy.png]

Uuuuhhh jemand neues [Bild: cl-trixie-happy.png]
Cool. Steht auch schon ein Film fest. Wenn nicht würde ich einen vorschlagen: white House Down
Ehm Film feststehen.... nicht das ich wüsste.... müss ma auf Crimson warten der organisiert ja alles [Bild: cl-trixie-drink.png]
Du hast soeben den Film gefunden wo wir zu 90% ansehn werden. Ich muss dich aber wahrnen: wir schaun den auf Englisch [Bild: cl-fs-wink.png]
Englisch ist immer noch besser als Deutsch [Bild: cl-trixie-drink.png]

Und naja bin mir nicht ganz sicher bei dem Film [Bild: cl-trixie-smug.png]
Wie schon gesagt liegt alles bei Crimson
In nem Stuttgarter Kino auf Englisch. Wo gibt's das den? Derpy confused
Hmmm irgendwo richtung Böblingen oder so hats ein Kino welches auch Englische zeigt [Bild: cl-trixie-drink.png]
Ich mein Ufa oder Corsa. Zugegeben, wäre auch das Erste mal das ich bei einem Kinobesuch dabei wäre. Aber sonst sind wir Stuttgarter ganz arg lieb [Bild: mlp-fgrin.png].
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter [Bild: cl-fs-wonder.png]
Wusste garnicht dass es das gibt. Mit englisch hab ich kein problem, ist mal was neues